13m
Passt
Wann bist du on?
Ich könnte jetzt noch bis 13:00 ansonsten wieder ab 16:00 oder 19:30 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
13m
Passt
Wann bist du on?
Ich könnte jetzt noch bis 13:00 ansonsten wieder ab 16:00 oder 19:30 ![]()
850k je Kiste
Hey,
ich brauche die Kristalle leider nicht mehr, da ich nicht mehr das gute Angebot im Angebotszug habe.
LG
Hey,
Ich suche 1325 Kristalle als Item oder als Shopguthaben. Gerne alles anbieten ![]()
Wie sieht man das?
Hab 1k +...
Mit /coinflip status kann man seine eigenen stats sehen.
Mit /coinflip bank kann man sehen wie viel + - und Umsatz GG schon insgesamt gemacht hat
Moin,
da ich sehr lange nicht mehr da war, wollte ich mich mal erkundigen, wie viel einige Items aktuell eigentlich wert sind:
• Abges Supreme-Kiste
•Mittlere Bewertung
•Admin Schild (Level 4)
• Zombie G1 (Level 1)
• Ich bin ein Luckyblock (Level 4)
• Bonze Booster (Bug-Item)
•Feuerbringer
• Super Supremekiste (Bug-Item)
• Bonze 2019 (kosmetisch)
• TW Brot (unsigniert)
•Große Winterkiste (Bug-Item)
• LV Kuchen
•NBT 0 Sammlung
War das nur am Plotrand so oder überall?
überall
Nichts für ungut, aber wo geht die Wirtschaft durch den 1.8 Handel kaputt? Indem die Leute Dias kaufen?
Hey,
da ich letztens beim Sand farmen ein Herz des Meeres ergattern konnte, wollte ich mal fragen, was dieses Item für einen Wert hat.
LG Luuuan ![]()
Ich habe das auch heute sehr oft erlebt, aber ich hatte danach sogar schwierigkeiten überhaupt auf die 1.16 zu joinen, geschweige denn mich zu meinen Homes in der Farmwelt zu teleportieren.
War mal im Forum Gebote waren glaube 7Mio SkP 10 oder so war von dobi
Wenn ich nicht ganz falsch liege, meinte Dobi letztens im Stream, dass er schon Gebote von 12 und 10 mio bekommen hat. Meines Erachtens hat es sich so angehört, dass das Gebot von 10 mio nicht allzu lang her ist. ![]()
LG
Ja die Frage ist wie bekomme ich diesen verdammten Mystery Ordner aus meinem .minecraft Ordner :DD
BloodWork100 %appdata% > .minecraft > mods > alle ordner mit 1.8 1.12 1.16 usw rausziehen dann sollte es wieder gehen
Moin moin,
ich habe mir heute den neuen Mystery Mod installiert. Das Problem ist jetzt aber, dass ich nicht mehr meine normale Labymod Version starten kann. Ich habe versucht den Mystery Mod wieder aus dem .minecraft Ordner zu löschen, aber jedes Mal wenn ich Minecraft neu starte ploppt der Mod wieder auf.
LG Luuuan ![]()