Ja die Frage ist wie bekomme ich diesen verdammten Mystery Ordner aus meinem .minecraft Ordner :DD
BloodWork100 %appdata% > .minecraft > mods > alle ordner mit 1.8 1.12 1.16 usw rausziehen dann sollte es wieder gehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja die Frage ist wie bekomme ich diesen verdammten Mystery Ordner aus meinem .minecraft Ordner :DD
BloodWork100 %appdata% > .minecraft > mods > alle ordner mit 1.8 1.12 1.16 usw rausziehen dann sollte es wieder gehen
Moin moin,
ich habe mir heute den neuen Mystery Mod installiert. Das Problem ist jetzt aber, dass ich nicht mehr meine normale Labymod Version starten kann. Ich habe versucht den Mystery Mod wieder aus dem .minecraft Ordner zu löschen, aber jedes Mal wenn ich Minecraft neu starte ploppt der Mod wieder auf.
LG Luuuan ![]()
Name der Karte: Anime
Maße: 9x5 (45er)
Bauart: 2D
Heimat CB8
Erbauer: Luuuan
Limitiert auf 64 Stück
Preis: 130k
Es ist auch nicht gesigned und wenn ich in die 1.8 gehe ist es immer noch NBT4.
2lvl ist Original bei Adminschildern
Moin,
vor ca. einer Woche habe ich mir ein originales wichtiges Adminschild gekauft.
Es hat 2lvl aber ist aus irgendeinem Grund NBT4 anstatt NBT3.
Kann mir jemand erklären warum es NBT4 ist, obwohl es nur 2 lvl hat?
LG Luan![]()
Name der Karte: Ninja Krieg
Größe: 15er Karte
Heimat: CB8
Erbauer Luuuan
Erhältlich: /p h Luuuan
Name der Karte: Nezuko
Größe: 2x3
Heimat: CB8
Erbauer: Luuuan
Limitierung: Keine
Preis: 6000$
Hallo liebe Griefergames Community,
da Pappnase81 mein letztes Beweisvideo auf yt gestriked hat, lade ich es hiermit erneut hoch. Außerdem hat er behauptet, dass er Beweise hat, die für ihn sprechen, jedoch hat er sie nie veröffentlicht. Wahrscheinlich wird er wieder versuchen sich rauszureden und mein Video zu striken. Ich verlinke euch das Video hier unten. Guckt es euch am besten in 480p an.
LG LuaN89x
Pappnase81 du kannst dir das yt Video auch in 480p anschauen. Versuch nicht irgendwelche ausreden zu finden. Wenn du das nicht hinbekommst, kann ich dir das Video auch gerne über Telegramm schicken.
Hallo liebe Griefergames Community,
ich wollte BlackFirePaw ein weißen prefix für 14k abkaufen. Er hat daraufhin einen mm geholt der den Rang Supreme Besitzt. Danach hat Pappnase81 nach meiner Bezahlung im Trade behauptet, dass ich angeblich einen goldenen Prefix kaufen wollte. Ich möchte nicht, dass er noch weitere Spieler auf GG scammt. Den Beweis verlinke ich hier. PS nochmal vielen Dank an den LoP Clan der mir bei der Sache geholfen hat und mir einen weißen Prefix geschenkt hat.
LG LuaN89x