vor der Impfung war ich noch nett bro
Also ich würde fast einen Besen fressen wenn du 30 und Beamter bist XD du schreibst und Provozierst hier als wärst du 12 und gerade aus der Grundschule raus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vor der Impfung war ich noch nett bro
Also ich würde fast einen Besen fressen wenn du 30 und Beamter bist XD du schreibst und Provozierst hier als wärst du 12 und gerade aus der Grundschule raus
Am besten einfach mal den MC launcher komplett löschen kann sein dass in den Spielerdaten irgendwas verändert wurde weswegen du jetzt nichtmehr auf multiplayer server joinen kannst bzw hast du das Problem nur bei GG oder auch auf anderen Servern? Weil du meintest Bausucht geht. Wenn das immer noch so ist vllt einfach mal Launcher Neu Installieren oder Router neustarten
SubwaySenpai scammt! VORSICHT!
😂😂 du bist einfach noch mehr random als IchBinsMia hast du gut gemacht👍🏼😂 dachte nicht dass das wer toppen kann
1Unify wenn du willst kannst du auch dauerhaft startkicks haben
Liebe Grüße ![]()
Neuer Owner bei Einzigartig:
Titan:EulenMama76, Prefix musst erfragen
Mach ich 👍🏼
Neuer Owner bei Einzigartig:
Titan:EulenMama76, Prefix musst erfragen
Ist eingetragen
AIAIAIAI muss ich mein Senf dazu geben
was
war witz
Achso dachte du hast es endlich gemerkt ![]()
ich glaub ich werd behindert
was
HGW an alle neuen
coole Liste!!
danke
ja mach ich dann gleichmal drauf
+1
Bist drauf
Alles anzeigenschick alle daten dann mach ich den drauf
Kennste doch xD
Clan Name: Helvetia
Clan Tag: HEL
Main CB: 22
Clan Owner: CH_Slime
Owner Prefix: Weihnachtsprefix
Forum Account des Owners wenn vorhanden: CH_Slime
ja mach ich dann gleichmal drauf
Frech, das HEL nicht drauf ist 😂
schick alle daten dann mach ich den drauf
Hört bitte auf den Beitrag vollzumüllen,ansonsten werde ich ihn schließen lassen, da er meiner Meinung nach nicht mehr aktuell ist.
ach Felix hab dich nicht, so wird er dauerhaft ganz oben geranked XD
Jedoch muss dabei eindeutig erkennbar sein, dass es sich dabei um einen Bot handelt damit wir diesen bestrafen können.
Dies wäre zB. der Fall, wenn man den Switcher sieht (Daten wurden geladen...) und fast zeitgleich die msg kommt.
Ansonsten ist es schwer ihn eindeutig als Bot nachweisen zu können.
Ja also wie gesagt der hat 3-4 Accounts die jeden tag dauerhaft auf Cb22 gestartkickt usw werden aber der joint und schon ist die Fake Msg da es sind halt Alt Accounts, deswegen haben die alle nur Spieler Rang also kann man es nicht wie bei Supreme mit dem Status abgleichen durch eine Aufnahme oder so :/
Die letzten Tage kommen verhäuft Bots bzw Alt Accounts wie ich vermute auf CB22 die Fake Msg‘s senden und dauerhaft um Geld betteln. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob dies verboten ist vom GG Netzwerk bzw wenn ja wo man die Accounts mit Screenshots melden soll .
Danke schonmal
Ich verstehe halt nicht genau wie man das machen sollte, falls es wirklich funktioniert, ist es klarer Betrug wenn man sich die Geschichte dazu ausdenkt.
Es als Adminstraße zu verkaufen ist denke kein Betrug, da es ja trdm eine Adminstraße ist🤷🏻♂️
Ja ne das ist schon eine Adminstraße das stimmt schon die Person wollte mir den Bug per dc erzählen aber hab grad keine zeit dafür.
ist in meinen Augen kein betrug da varus ein änlichen Rand mal auf cb 8 gebaut hat und man nie weis woher ein admin rand kommt wen da kein schilde oder Kopf ist.
Ja schön das Varus solche Ränder auch schon gemacht hat, aber er hat sie selbst gemacht und darum geht es.
Das Ding ist halt dass du es im glauben gekauft hast dass es von LV ist und er dir einfach ins Gesicht gelogen hat obwohl er das mit irgendwelchen Bugs erstellt hat und dadurch dass er meinte er sei von LV ist denke ich mal der Preis sehr in die Höhe getrieben worden ist
Aber ich denke eh dass du einfach zu viel Freizeit in deinen Leben hast weil du 1TakeZ bist den du ja in deiner süßen Scammer Liste aufgeführt hast
Oder xCuzImHigh 😉 dauert 2 Minuten rauszufinden dass du scammst und schreibst dann war 1.5 Jahre Clean
aber gehst hier nur normalen Spielern auf die nerven