Beiträge von GamingMeans
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Viel Glück euch allen weiterhin❤️
-
FLX hat sich gestern aufgelöst somit kannst du uns aus der Liste nehmen
👍🏼
-
-
WHS_GatoYT denke mal gibt keine Liste dafür aber vllt gönnst du deinen Listen Menschen ja Geld😂
-
Die 3x 50k werden morgen Abend ausgelost
Teilnahme jedoch ab jetzt geschlossen
KruemelGott Beckydechef Hard2Def
Jeder von euch hat bei der Forumsverlosung 50k gewonnen gerne mal auf Laby adden und bei mir melden
LG NewEra Clan
-
-
Also ohne mich auf eine Seite zu stellen aber was ich herauslese Hat Medix eine 4.5Mio Runde angeboten (Full) halt auf die Runde bezogen. Dann haben Yhuu und flunkerer eine 25 Mio Runde mit einem Item gespielt oder so. Jedoch haben die nicht nach Full oder Fakefull gefragt. Klar kann man sagen Medix hätte sagen sollen ist kein Full fakeFull oder so aber so wie ich immer gespielt habe die letzten Wochen / Monate habe ich halt einfach gesagt ja 5mio ff glas oder 5mio full glas und dann hat der Betreiber halt gesagt oke oder nicht oke. Das ist meine Meinung ohne die Zeit zwischen der Nachricht im allchat oder so zu berücksichtigen sondern rein von dem wie es auf dem Plot war.
Ist aber nur meine Meinung / so wie ich es verstanden habe
-
Wurde wieder überarbeitet
-
Hab mir grad nen fetten Burger gegönnt auf süß
Hab auch ein Spiegelei dazu geaddet
xDDD
-
Ich denke mal man kann es nur beurteilen wenn man zu dem Zeitpunkt auch auf CB1 war da es kein Video bzw screens gibt vom all chat usw
-
-
Die Preise sind naja.
Entweder man sucht sich die richtigen Händler raus die auch Ahnung haben, oder man lässt das Projekt direkt sein. Das ist meine Meinung, man sollte ein Projekt was langlebig sein kann nicht direkt nach 1 Woche zerstören.
Mach du mal für die Firma und so🤝
-
Kannst du bitte transparent den Mindestwert der Inhalte eines einzelnen Containers und darüber hinaus die Menge der erhältlichen Items nennen, welche letztendlich einen Preis von 5 Mio umfassen?
Gibt keinen Mindestwert da jeder Container anders befüllt wird
Und nein es wird nicht aufgezählt was drinnen ist👍🏼
-
-
-
-
-
Wäre cool wenn du das "s" bei meinem Namen Groß schreiben könntest und mein Spielertag weiß machst...

Sonst sehr gute Liste, und danke!
jo erledigt