Wie sieht's nun mit einer Entschädigung aus?
Wie oft wurdest du von einem Scammer schon entschädigt xD nur so als frage
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie sieht's nun mit einer Entschädigung aus?
Wie oft wurdest du von einem Scammer schon entschädigt xD nur so als frage
Bleibt es nach wie vor dabei, das ein Spieler, nur für einen Citybuild eingetragen wird?
Wie oft wechselst du bitte dein Citybuild?
Es wird weiterhin nur pro Person ein Citybuild geben.
Er vermisst mich 😂
Hey zusammen,
Um die Liste weiter zu erweitern bitte ich euch mir Vorschläge zu Spielern von Citybuild 6 / 13 / 14 / 15 / 17 / 20 und 22 mitzuteilen. Natürlich suche ich auch Vorschläge für die anderen Citybuilds. Diese Vorschläge nehme ich im Discord verbvllert_#0437 oder per Konversation entgegen.
Werde mich dann laufe der Woche darum kümmern die Liste zu aktualisieren & die Inaktiven Leute da raus zu filtern, ebenfalls auf den Citybuilds nachfragen, ob diese Leute überhaupt da aktiv sind.
Bleibt es nach wie vor dabei, das ein Spieler, nur für einen Citybuild eingetragen wird?
Taqm komm rum auf 22 xD
Up, damit es nicht in Vergessenheit gerät
Nicht dass es wer vergisst xD
Ist Aktuell (Ich hoffe, ich habe nichts vergessen).
Ich bitte euch, ab sofort, alles mit den RICHTIGEN FARBEN und VOLLSTÄNDIG einzutragen.
Ich kann und werde da aktuell weder selber nachschauen, noch euch dran errinnern & zitieren können.
Ich bitte um Verständnis! :3
NewEra Clan Tag hab ich ganz vergessen
Clan Name: NewEra
Clan Tag: NewEra
Main CB: CB22
Clan Owner: GamingMeans / Bodo1337 / 1IntactFelix
Owner Prefix: Halloween / Doppelgelb
Forum Account des Owners wenn vorhanden: -
Marcus kun und Priotic seh ich da immer gefühlt egal welche Zeit man da hinkommt
Bin armer Farmer aber kennen einen richen GamingMeans oder GamingMeans_ wer ist der echte
Beides ich XD
Du solltest aufpassen es kann auch sein, dass du auf Discord wo gerade so Fake Links rumgehen wo draufgedrückt hast womit die zugriff auf deinen Pc bekommen falls das der Fall ist solltest du deinen Pc Resetten weil die dann nichtnur auf dein Minecraft zugriff haben
Ich habe es über die 1.12.2 laufen da funktioniert das mit LabyMod und Schematica gemeinsam falls dir das weiterhilft
Ging wohl nach hinten los Swidi
Auf CB22 bin adiciet entfernen und
NewEra mit den Ownern GamingMeans @Bodo1337 1IntactFelix hinzufügen.
danke
Müffelst nach GamingMeans.
Ich sehe das👀
Alles anzeigenMoin!
Coole "Clan-Übersicht"!
Ich bin derzeit auch auf Clansuche.
Schreibt mir gerne via. Konversation!
LG
TIm!
Bodo liebt dich!
Hey,
auch nach mehreren rumprobieren habe ich nicht herausgefunden, wie ich nur Stufe1 Blöcke mit den neuem Trichtersystem filtern kann.
Ich rede nicht von den allgemeinen Sortieranlagen!
Bitte kein OT und Punktefarming
Hoffe man kann mir weiterhelfen
Wäre mega wenn das geht habs selber noch nicht hinbekommen