hab ne komplette dk an einmaligen items
was die wohl wert ist
aus 2 jahren gesamt
Hab auch schon 2dks zusammen XD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab ne komplette dk an einmaligen items
was die wohl wert ist
aus 2 jahren gesamt
Hab auch schon 2dks zusammen XD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist das Video
Das ding ist man kann wenn man DC Nitro hat den Tag einfach ändern aber mir egal Zahn ii jeder weiß dass du scammst und das war die Mission ![]()
Oha krass
Du bist sowieso auch irgendeiner hilft Scammern einen Ruf aufzubauen was ist mit dir XD
Wie du extra den # wegmachst mit paint oder so XDDDD
Brav mit dem Text xD auf seinen richtigen kann ich auchdrücken XD
Also langsam wird es lächerlich xD alles was ich sage, mache ist fake oder was?
Man sieht es klar und deutlich auf den Screens!
Du bist und bleibst ein Random xD mach doch lieber screens gegen mich die wird dir keiner abkaufen aber dann lieber gegen Spieler schießen die keinen so guten Ruf haben wie ich oder manch ein anderer einfach traurig
Traurig sowas :/
Wo ist das denn fake? wtf xD
Wie du extra den # wegmachst mit paint oder so XDDDD
Brav mit dem Text xD auf seinen richtigen kann ich auchdrücken XD
Zeig bitte mal den Namen Plus den #
haha
So Um den Spaß hier gleichmal aufzulösen die Screens sind Fake und 1Zahnii wurde als Deg_FuZion geleaked und versucht jetzt verbittert Leute mit in den Dreck zu ziehen ignoriert es einfach und schenkt ihm keine Aufmerksamkeit ![]()
mit welchem Grund solltest du jetzt 1zahnii verteidigen? ich dachte er hat eh nicht mit dir zu tun. Dich als Scammer muss es doch nicht jucken ob du anscheinend 1 Account mehr hast. Einmal mit dem falschen Acc geantwortet und es noch offensichtlicher gemacht
Mit dem Grund weil ihr mich damit alle nervt.
😂😂😂man kann sich auch selber hochnehmen
er hatte auch die gleiche ec wie die DEG_Fuzion immer hatte mit denn Admin Items und Köpfen aber naja die kiddies aus CB22 sind leider zu geblendet wenn ihr vom ihm gestammt werden heult dann bitte nicht rum
danke nochmal an denn Ganzen BASIC Clan und VIP das ihr 1Zahnii geleakt habt.
![]()
Nee der Typ ist mir zu irrelevant.
Ansage ist raus XD
Hey Leute,
ich will hier niemanden beschützen oder beschuldigen, da ich ihn nicht kenne oder weiß, ob er scammt oder nicht. Ich wollte nur mal sagen, dass man in Discord mit der Tastenkombination "STRG + SHIFT + I" den Text leicht bearbeiten kann und somit die Beweise leicht fälschen kann. Ich halte mich hier raus.
Das meinte ich, aber die meisten wollen es extra nicht glauben. Er hat den Beitrag von scammern geschickt bekommen mit der Bitte diese hochzuladen, so wurden auch buddys von mir angeschrieben weil der die gemacht hat (scammer) kein Forum Account habe und nicht wolle das andere von mir gescammt werden. Mit dieser Nachricht hat er es an viele Spieler geschickt und leider nur 1IntactFelix isz drauf teingefallen.
GamingMeans liws dir das durch ist wichtig für dich!.
Ach das wird schonwieder xD spätestens wenn du die Tage geleaked wirst mach dir kein Stress meinem Ruf kannst du nicht schaden mach dir lieber einen neuen ACC DEG_FuZion ![]()
1Zahnii wie viel Spielstunden hast du denn mit Screen wenn es geht 😉
Und bei dem Screen sollte man sehen das es der acc ist.
ja seh ich auch so XD
1IntactFelix aber im nachhinein wussten es alle😂
WIr löschen die alle aus 1IntactFelix
1IntactFelix Nächstes mal Mute dich im DC wenn du den Beitrag schreibst danke xD
bin auch dafür gamingmeans auf die liste rauf zu setzen. er ist ein netter player, man kann ihn immmer trauen und auch eine hilfsbereite person dazu.
GamingMeans was hälst du davon?
Ja lasst mal den Beitrag voll spammen XD ![]()