Beiträge von GamingMeans
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Liebe an den Halb Österreicher xD
Chris_1312 LuciTheBear TischundStuhl -
Danke euch
und gebt euer Geld bei /p h Future aus -
Schade , dass das nicht auch für Labymod gilt.
stimmt
-
HGW an die Neuen
-
Ps. IchBinsMia schönes Gs wo du für die screens warst.
Fidifish sie steht auf deinem EisGs😂😂
du hast ja deins verkauft

👀ups
-
Fidifish sie steht auf deinem EisGs😂😂
-
-
-
760k scamm uff ist das arm was ist aus GG geworden
-
Es sollte nur in der Grundidee "realistisch" und der Perk-Effekt natürlich in irgendeiner Form ausbalanciert zu den anderen Perks & Gameplay-Mechaniken ausfallen.
Ein Flyperk wäre sehr nice
Gibt schon den flytrank.
Ich sag ja überall im Forum findet man dich😂😂
-
Danke für die Vorwarnung
-
Also über Umwege bekamen wir ein paar wenige items wieder … natürlich keine spawneggs Barrieren dracheneier bedrock usw weil er den guten Stuff ganz schnell weit unter preis verkauft hat ! Geblieben sind uns Bischen Werkzeug flugtränke Partikel die prefixe was er überteuert gekauft hat und 7 mio … das is zwar nicht annähernd das was weg gekommen ist aber wir sind überfroh das wir Hilfe bekommen haben !!! Vielen vielen Dank nochmal ❤️❤️❤️ trotzdem macht es das nicht ungeschehen was passiert is
👍🏼Becky meine Hilfe hast du immer
-
TxlerletsplayYT VIK_Shadow VIK_Ruby Ruepel GamingMeans NJETFLIX92
Hoffe hab alle großen von 22 markiert, Vorsicht vor dem Kerl!
Danke
Einfach ne Katastrophe sowas ! Da kommt noch was.
UP Beckydechef die eggs waren von dir denke ich mal
-
-
G3offr3y unser CB22 Scammerradar und ist immer Scammfrei ! Keine weiteren texte mehr nötig das ist einfach so
Right, stimme Dir zu, und ich will hoffen das er bleibt.
Solange es Leute wie mich oder Repel oder Vik oder Beta gibt wird das so bleiben
-
G3offr3y unser CB22 Scammerradar und ist immer Scammfrei ! Keine weiteren texte mehr nötig das ist einfach so
-
-