Meine Meinung kennst du trwerp und werde dir da auch zu Seite stehen
Beiträge von GamingMeans
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
1IntactFelix ab auf die Meme Seite
-
Guten Tag,
Da dies wohl möglich die beste Möglichkeit ist viele Leute von verschiedenen Citybuilds zu warnen wollte ich euch bescheid geben, dass jetzt auch ich einen Faker habe.
Der Faker heißt verbvllert___ (3x Unterstrich) und hat in der Enderchest von ihn selbst signiertes Item mit "Offizieler 2. Account von verbvllert_". Bitte ignoriert es & schenkt es keine Beachtung.
Wenn ihr ein Startkick frei habt & keine Nutzung habt dann werft ihn vom Citybuild. Sollte jemand auf ihn rein fallen, werde ich für keinen Schaden auf kommen.

-
Alles anzeigen
LaugenPrezel es ist nicht selbstverständlich, dass der MM ersetzt. Ein guter MM macht das natürlich
Ich muss hier auch mal was los werden:
Es ist auf 22 mittlerweile so, dass jeder Random MM macht um Summen die sie nicht mal im Ansatz haben.
Früher gab es wenige MM´s, weil nur die reichen Leute MM gemacht haben, die auch Summen ersetzen können und wollen.
Heutzutage machen Leute MM, die 1. keinen Plan davon haben und 2. bei Summen MM machen die sogar ihr Gesamtvermögen übersteigt.
Und warum macht jeder MM? Weil sie sich aufspielen und sich krass fühlen wollen und ihren Ruf aufbessern wollen.
Diese Entwicklung ist schlecht für alle Spieler, gutes Beispiel hier, hier wird gezeigt was passiert wenn einer von diesen Random-MMs einen Fehler macht.
Lasst euch das eine Lehre sein und überdenkt, ob ihr als MM geeignet seid.
lg Felix
genau soi seh ich das auch -
upppppppppppppppppp
-
-
Lets gooooo

#mvb

ahaaaaa der manni
da seh ich mich XD
-
GamingMeme du Legendenmeme
Das ist GamingMIMIMI 😂😂😂😋😋❤️
xD

-
1Flauschi also billiger Abklatsch von _Fronaxis_ George @Bodo1337
Reatreax du legende XD
-
-
-
-
Helvetia ist auch dabei ^^
-
Alle Clans auf Cb22 sind herzlich eingeladen
Das ClanTunier startet um 14:00 am 10.4.2021
Hauptgewinn Enderdrachenei Glück 1
MiniGames:
Boote Rennen
4 Gewinnt
Schneemann schubsen
Labyrinth
Jump and Run
Forderungen:
Habt 5 Leute aus dem Clan die dabei sind
Habt Spaß
Alles for free
Clans:
VIK
HEL
EPT
Dollas
_SH_
Black_Dragon5266 trwerp Error97 I_EndGeGneR_I jugooooo CH_Slime @Bodo1337 exfynation NJETFLIX92 SirSchlumpf86 Ruepel VIK_Ruby @AbuFlauschi Grafkill
Gerne weitere Makieren
IchBinsMia Schmichael2020 Roseline116 FLUPACRAFT eiscrunch 0Xetox 00Kyuubiii _Pawe 1Fusli CreepierQuill43 G3offr3y Cmb4 HerrFrodo MrNice667 Todder666 Lukas1618 Fidifish Beckydechef zammie_zam ImPhloxHD 1IntactFelix IchLiebAbge TxlerletsplayYT 1Waschbeere Gurkenkrieqer Miguel3D @Not_Rezer 1BeatZ Chris_1312 Janitor20 Manni_TV_ xImFelixx
-
-
Danny komm mal biscchen runter
Wenn hier meine Meinung nicht dazu gegeben kann wo dann? Und was willst du alle Mundtot machen? Haben sie dich Gekauft? Langsam wirst du mir Unsympatisch sry.
Mich gekauft aufjedenfall xD aber oke wenn ich dir jz unsympatisch bin dann ist das so aber behaupte nicht ich würde wen Mundtot machen die Beweise sind klar wenn man der Deutschen Sprache mächtig ist.Aber oke gekauft XD das sagst du zu mir oke hab ich echt nicht von dir erwartet sry
-
Man muss davon immer beide seiten sehen. Wir haben gestern mit ihm gequatscht. Ich finde es halt schade was aus einen Clan werden kann. Es ist traurig das ihr Menschen die Über 500Dk Sachen für den Shop gefarmt haben den Shop mehr oder weniger ausgebaut hat. So behandelt und ausnutzt. Jeder andere Clan würde 1000x besser mit seinen Member umgehen vor allen ihr habt ihn sehr viel zu verdanken. Und ehrlich seit ihr Wirklich so pleite das ihr Geld über Menschlichlkeit stellt. Jeder andere Clan wurde ihn ausbezahlen aus Menschlichkeit. Wie oft haben wir der KB Clan schon leute bezahlt die uns Sachen gefarmt haben und gesagt haben ist geschenkt. Die Menschen investieren Zeit um zu Farmen und das sollte auch belohnt werden. Und einfach Member so auszunutzen und dann hinterrücks einfach auszutauschen weil er nicht mehr so oft online sein kann weil er Arbeiten muss und RL hat, zeigt auch euren dreckigen Charakter. Man kann immer drüber Reden aber nicht so.
Und ich sehe hier keine Erpressung btw und das ist Rufmord an DiaWater.
Aja und danke das ihr uns gezeigt habt wie ihr wirklich seid.
nächtes mal könnt ihr einen anderen Shop zum Lager auffüllen suchen. Bei uns bekommt ihr für die Aktion nichts mehr könnt ihr Flei_28 weiter leiten 
ps. Kein wunder das die leute bei euch nicht lange bleiben xD
Lg Danny
Danny komm mal biscchen runter
-