Manni_TV_ LuciTheBear Janitor20 jugooooo Chris_1312 Todder666 Lukas1618 1Swidi Fidifish MrNice667 Beckydechef Grafkill zammie_zam ImPhloxHD xImFelixx AbuFlauschi IchBinsMia NJETFLIX92 1IntactFelix TxlerletsplayYT 1Waschbeere Gurkenkrieqer LikeABenny Miguel3D Not_Rezer HerrFrodo Cmb4 1BeatZ 0Xetox eiscrunch Roseline116 Black_Dragon5266 CH_Slime Ananas_8888 East39 LegendSnipzz 1Fusli CreepierQuill43 G3offr3y Schmichael2020
Beiträge von GamingMeans
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Abge 5000€ Donation incoming?
-
-
Chris_1312 Grafkill zammie_zam da müssen wir hin XD
-
Uff Slime xD
Wär ich lieber zu VIP und mit minus raus
Kuss xD

-
Alles anzeigen
So Spieler wie ihr gehören für immer Gebannt .
Es waren bestimmt auch Spieler dabei die nicht soviel Geld hatten und vl auch alles investiert haben .
Und denen zieht ihr alles ab.
Ich dachte scammen ist nicht bannbar? Change my mind.
Schau mal auf andere Scammer, die täglich um ne Mio mit ihren 20 Accounts scammen. Da schreibt ihr nichts.
Versuch dich doch nicht rauszureden du bist und bleibst schmutz ist einfach so wie kann man so ehrenlos sein und alle abziehen ich bin mir sicher mindestens 1-3 Personen Quitten wegen euch
-
Ich wurde um 605k gescammt beim Event und zwei weiter Member aus meinem Clan auch
BrokenPro_sniper Ananas_8888 imax4 1IntactFelix GamingMeans 200pingleon Ruepel RaptorJack_YT_ Ingii creaptor zerzocker1493 biwabel East39 NJETFLIX92 ImPhloxHD
Uff Slime xD
-
CH_Slime kennt man dich?
xD haha
xD
-
CH_Slime kennt man dich?
-
-
Scammst ja trotzdem.
Interessant, wo?
Hast du echt kein Leben dass du hier rumdiskutieren musst ob du scammst oder nicht du bist auf dem Server unten durch und .
-
Alles anzeigen
Eindeutig Scamm.
Wo zockt jugooooo bitte leute in RL ab? Bist du bisschen verblödet?
Er ist Verkäufer und das waren seine Worte, ALS WITZ Gemeint
Einfach nur lächerlich.
Ich bestätige das das Schwert Lvl 39 ist!
Ich sagte nie,dass es das nicht ist? HÄä?
Menschen wie du sind hier einfach fehl am Platz ganz einfach
-
Eyyy Ewe ich und Beere oke aber ich und Slime ich glaub es hackt😂
-
East39 sunny4600 und PYRO_Liebhaber lieben sich auch ganz doll
ach HDF xD
haha east

-
Liebe GrieferGames Community von CB22,
wir als VIP Clan starten Hiermit unsere erste Bewerbungsphase!
Unsere Vorstellung:
- Unser Clan ist auf dem GrieferGames Netzwerk vertreten (Auf CB 22)
- In unserem Interesse liegt es einen freundlichen und abwechslungsreichen Clan zu Bilden
- Wir haben Im Clan einige Projekte geplant und schon durchgeführt:
- /p h VIP
- Eine kleine Community Farm /p h Unterstützung
Warum solltet ihr euch bei unserem Clan bewerben?
- Wir bieten einen Clan Discord wo einige Spieler vom CB22 vertreten sind
- Wir sind ein sehr aktiver Clan
- Man kann immer Spaß haben mit unseren Membern
- Unterstützung durch den ganzen Clan
Kriterien die vorausgesetzt werden:
- Discord sowie ein Funktionierendes Mikrofon für Teambesprechungen
- Verständnis für das Spiel sowie geistige Reife
- Interesse an dem Clan und dem Spiel
Wichtig!! :
- Wir sind auf der suche nach Aktiven und kompetenten Spielern
- Bei uns spielt es keine Rolle wie viel Ingame Geld ihr habt
- Ihr Müsst auf CB22 Spielen
- Auf keinem Fall jemals gescammt haben
Falls wir euer Interesse wecken konnten bewerbt euch gerne unter diesem Formular
Einfach anklicken und mit uns Durchstarten
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…orm?usp=sf_link
An uns könnt ihr euch auch wenden:
- GamingMeans
- Chris_1312
Beckydechef Chris_1312 Dobermannx zammie_zam Grafkill Manuel_wst Lukas1618 Retrax Laargee Ananas_8888 FoxArgos IchFlex_DeineEx 1Waschbeere LuciTheBear ImPhloxHD Janitor20 jugooooo 0Xetox TxlerletsplayYT IchBinsMia Fidifish East39 Groteske IntactFelix Not_Rezer Cmb4
Geschlossen!
-
Du meintest ,,Lost'' naja mir egl egal ich habe einiges mitbekommen und wenn du denkst ohne einen richtigen Beweis hier zu schreiben dann ist es Rufmord aber musst du selber wissen und doch du hast gesagt Scammt !!! nicht du hast nicht sonder du hast ! Wenn der Deal nicht stattfindet also warum heulst du hier rum es wurde keiner gescammt es geht nur um etwas was mal im Raum stand und jetzt nichtmehr ! Du kannst keinen Zwingen etwas von dir zu kaufen
Jo geht klar hahaha
meme it in
#MemeArmy... kannst dich bei @flunkerer Melden... er ist auch so ein Doppelmoral Spezialist wie du

Das hat andeer Gründe die du sicher nicht kennst aber kannst gerne Dc kommen falls du die Geschichte hören willst
-
Ich kenne Legion war da selber im Clan und was du da behauptest ist dreist und Rufmord also komm mir nicht so als wäre ich dumm oder sonst was !!
Ich sag nicht das du "dumm" bist. Ich sage nur das du von Themen redest, von denen du gar keine Ahnung haben KANNST. Ob du mal im Clan warst, oder ob du mit jedem Clan Member mal eine Beziehung hattest, juckt in diesem Moment absolut nicht!
Ich beschuldige niemanden generell zu Scammen... es geht einzig alleine um DIESEN Deal und NICHTS Weiteres!
Du meintest ,,Lost'' naja mir egl egal ich habe einiges mitbekommen und wenn du denkst ohne einen richtigen Beweis hier zu schreiben dann ist es Rufmord aber musst du selber wissen und doch du hast gesagt Scammt !!! nicht du hast nicht sonder du hast ! Wenn der Deal nicht stattfindet also warum heulst du hier rum es wurde keiner gescammt es geht nur um etwas was mal im Raum stand und jetzt nichtmehr ! Du kannst keinen Zwingen etwas von dir zu kaufen
-
Ich war dabei als du bei Phlox auf dem Discord warst falls du es vergessen hast ich habe mich auch darum gekümmert das Phlox überhaupt mit dir redet (Erst denken dann schreiben bitte) Und Ohne beweise Rufmord ganz einfach !
Ja und? Bist du lost? ... da hast du halt nur mitbekommen wie er mich wieder zu GrafKill geschickt hat!... Du hast keine Ahnung von Irgendwas, aber denkst mitreden zu können... kina funny tho

Ich kenne Legion war da selber im Clan und was du da behauptest ist dreist und Rufmord also komm mir nicht so als wäre ich dumm oder sonst was !!
-
Ohne beweise Rufmord !
Alleine anhand dieser Antwort (Bild) sollte man sehen, dass an meiner Geschichte wohl etwas dran ist und das es einen Abgemachten Deal gegeben hat!
Da steht weder ein Name noch sonst was von einem Deal