Alles anzeigenunbanbare das ist rufmord und völliger blödsinn ich hab kein fixen preis mit dir ausgehandelt ein fixer preis stand nie im raum ich sagte zudir wenn kauft es phlox und hab ihm das weitergegeben (...)
Bullshit!
Ich kann es leider nicht beweise, da wir im TeamSpeak bzw ingame geschrieben haben. Du hast mit mir eine summe von 4Mio ausgemacht, welche noch aufgetrieben werden mussten, bzw andere Plots noch bebaut werden mussten.
du solltest der sein der am wenigsten schreibt
Warum sollte ich die Person sein, welche am wenigsten hier schreiben sollte? tf?
Statement von meiner Seite:
Punkt 1.
Blockiert habe ich dich nicht und auch nicht vom DC gebannt.
Du nicht. GrafKill schon!
Punkt 2.
ICH habe nie behauptet ich werde das Geld auftreiben und dir das Plot abkaufen, ich habe mehrfach gesagt das ich nicht weiss ob ich das Plot davor behalte oder ob ich es an exfynation verkaufe. Darum hab ich nie zu einem 100% Trade gesprochen, Meine Aussage war immer: ich überlege es mir zu kaufen.
Zum Zeitpunkt des Handels mit GrafKill und/oder anderen Clan Membern im Discord, wurde mit keinster silbe davon gesprochen, dass das Plot verkauft werden sollte... ihr hattet es schließlich noch nicht all zu lange und musstet es gerade noch bebauen!
Punkt 3.
Lass den Clan aus dem Spiel wenn es um 2 Personen geht von denen eine gar nicht mehr im Clan ist. Das ist kein Scamm. Mein Clan hat mit dieser Sache nichts zu tun. (...)
Zum Zeitpunkt des Trading waren die betroffenen Personen noch im Clan. Darüber hinaus betrifft es ja ebenfalls den Clan in form von DIR, dem Clan OWNER. Da mir nie direkt bekannt war, wer die Plots dann bekommen sollten und mir immer in Form von "Wir kaufen..." ist die Entscheidung den Clan zu erwähnen nicht all zu fern gewesen!
und die Aussage "LEGION SCAMMT" ist Rufmord. danke dafür.
Nach dem der Gute Okan soviel Bullshit hier geschrieben gehat, habe ich mich zur änderung des Titels gedrängt gefühlt.
Ergo würde Okan kein Müll schreiben, wäre der Titel wie vorher: "Betrügerisches Verhalten" - Was es auch FAKTISCH ist!
Ich hätte dann jediglich in meinem letzten Satz geschrieben gehabt: "In meinen Augen wäre es dann Scam" - was in meinen Augen wie ist, ist für die Öffentlichkeit unerheblich, da es MEINE Persönliche Meinung ist!
Punkt 4.
Zitat: "Fazit: Wenn sich keiner von EUCH dazu angesprochen fühlt den Deal durch zu führen... dann seid IHR, in meinen Augen, SCAMMER!"
Was hab ich dir damit weggenommen, und wann hab ich dir versprochen bzw. zugesagt das Plot zu kaufen?
Es war ein Deal von 4Mio gegen die 14 Plots ausgemacht. Ein Scam heisst nicht immer "mir wurde etwas geklaut" - Bieten und dann nicht an den deal halten ist Scam! (aber damit sich keiner zu sehr Angegriffen Fühlt, habe ich es als "in meinen Augen" deklariert. Wenn das jemand anders sieht, dann ist es so. Ein Betrug bleibt es aber dennoch - auch wenn du/ihr es nicht "Scam" nennen wollt!
habe bereits am 25.12.2020 gesagt das ich den Trade nicht eingehe dan kommt am 18.1.2021 ein beitrag. hmm.
Ist richtig. Habe bereits auch gesagt das ich Ende Dez. anfang Jan. bei dir war... und von da eig nur wieder zu jemand anderen geschickt wurde... als ich dann gemerkt hatte das besagte Person mich offensichtlich Blockiert und/oder Entfernt hat... und ich ihr somit keine Nachrichten mehr schreiben kann/konnte... habe ich mich entschlossen einen Beitrag zu schreiben. Da dies vorallen nicht das erste mal ist, dass mir dies Passiert!
Bevor ihr interesse an den Plots hattet, hatte es dein Vorgänger: Eusti_Mire - welcher sich genauso wenig an den deal halten konnte und trotz FESTEM gebot nicht mehr kaufen wollte... dazu kam noch das er gelogen hat (tut aber ansich jz nichts zur Sache)
xD das stimmt ja mal null aber ich misch mich da nicht ein aber Grafkill scammt nicht es war ein Angebound kein Scamm !
Ist Richtig. Du hast dich zu KEINER Zeit im Channel aufgehalten als Gehandelt wurde und genauso wenig glaube ich, dass du meine DMs lesen kannst!
Somit ist es eine Gute Entscheidung dich "Raus zu halten"
Ich war dabei als du bei Phlox auf dem Discord warst falls du es vergessen hast ich habe mich auch darum gekümmert das Phlox überhaupt mit dir redet (Erst denken dann schreiben bitte) Und Ohne beweise Rufmord ganz einfach !