wie soll es die geben ? Die hat mein lager nachts leer gemacht ? War die einzige mit trust
Kann ja auch sein das ihr den Ruf von Schokicookie92 schädigen wollt
Sagt mir ein 2 Acc mit Ingame Namen ABGE GG du hast das leben studiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie soll es die geben ? Die hat mein lager nachts leer gemacht ? War die einzige mit trust
Kann ja auch sein das ihr den Ruf von Schokicookie92 schädigen wollt
Sagt mir ein 2 Acc mit Ingame Namen ABGE GG du hast das leben studiert
das erste sieht noch schlimmer aus ... nimm das erste
xD
bin voll die hübsche geh doch mal zu GNTM Babygirl
Weißt nichtmal wie ich aussehe aber danke fürs Kompliment ❤️
Wir haben meherere Bilder welches soll als erstes im Forum landen ![]()
Du mit deinen 12 Jahren kannst froh sein dass du weit genug weg wohnst
Mit deinen 17 Jahren fühlst dich wohl ^^ Kannst gern vorbeischauen freue mich
Ne hab Angst dass du mich überrollst NoFront
Ach echtdaten Leak oder was
ja stehen ja im dc profil ^^ den bann nehm ich gern in kauf
Du mit deinen 12 Jahren kannst froh sein dass du weit genug weg wohnst ![]()
passiert nh
Ja Herr wallner ❤️
Ach echtdaten Leak oder was
passiert nh ![]()
Wie immer die üblichen Scammer nach Beweisen schreien 🤮
ja leider
sehe leider keine beweise
schwierig weiß nicht ob du 2 uhr Nachts am Pc hockst und iht inv stalkst da hab ich leider besseres als du zu tun ![]()
Hallo,
ich möchte euch vor der Spielerin Schokicookie92 warnen.
Sie hat Gestern Nacht so gegen 1:00 - 2:00 um knappe 60.000.000$ gescammt.
Gescammt wurden @Bodo1337 und ich.
Bei Bodo hatte sie auf seinem Lager-Gs Trust,
dort kamen so ca.
50 Dks Köpfe
1 2018er Bonze Klinge
8 Stacks Creeper NBT0 SpawnEggs
1Dk NBT0 Spawneggs
1Dk Endstone
1x Phorx Mikro
1x Ich bin ein Luckyblock
1x GeburtstagsSpawner
Und massig andere Items
Bei mir waren es so ca.
2dks Köpfe
7x Schneemann Gl1
2x Verzauberter Spawner lvl1
2x Caseopening
2x Kuchen zum Verschenken / 2x Blume zum Verschenken
2dks Fly/Abbau tränke
7 Rand Effekte
20 EP Rahmen
20x Clan +1
1x Haudrauf Kopf
5 Stacks Witherköpfe
mehrere Orb Werkzeuge
und massig andere Items
Also all in all so ca 60.000.000 GG Dollar
Leider haben wir unser vertrauen wohl in die falsche Person gesetzt.
Sollten euch die Items in diesen Massen unterkommen wisst ihr ja woher die kommen
Beckydechef Manni_TV_ @RuepeI DT86 MrNice667 Der_Kosmos SHOX94 BloodWork100
Ich finde die 1.16 sollte so lange wie möglich ohne Geld bleiben. Ich finde Dias als Währung schon gut.
Ich hab ja am Anfang auch auf der 1.16 gespielt aber nur das tauschen wurde mir auf dauer bisschen zu langweilig aber sobald eine Währung oder sowas in der Art kommen sollte bin ich da aufjedenfall wieder am Start
Gebe euch Recht. Sowas gehört einfach nicht ins Spiel und wird missbraucht.
Die Sache ist was ich gesehen habe also das zeichen kann ja jeder Googeln. Dass es dass in 1000 Verschiedenen Arten und größen gibt ich weiß nicht wie einfach das für das Team ist die alle zu sperren
Ich finde, dass man mit irgendwie 1000 Dias 1x Mal mergen kann. Kostenlos sollte das Mergen aber nicht werden, da dann alle mit Alt und 2. Accs kommen.
Ich finde, dass man mit irgendwie 1000 Dias 1x Mal mergen kann. Kostenlos sollte das Mergen aber nicht werden, da dann alle mit Alt und 2. Accs kommen.
Nein
Da es Hack clients gibt t womit man Dias leichter finden keine Gute Idee
Da hab ich eine viel bessere Idee, z.b nur Gartis wenn man z.b 500 Stunden oder so erreicht hat oder 250 und immer nach 250 Stunden 1mal mergen oder so das wäre auch was cooles
Hochbauen kannst du in der 1.16 mit Gerüsten aus Bambus. Wenn es Fly geben sollte, dann nur als Trank für jeden selber und nicht als Masse (Booster) zu dem wäre es ein völlig anderer Wirtschaftsfaktor, da Tränke viel öfters gekauft würden
Ich gebe dir recht. Bambus habe ich auch noch 2 DKS rumliegen. Mit Gerüsten zu bauen ist viel einfacher und eine gute Alternative zum Fly Booster oder Fly Trank. Und Gerüste sind Vanilla.
Naja ich mag die Gerüste nicht so weil ich mit denen nicht so ganz klar komme da hab ich lieber den Fly booster xD
Also normalerweise wenn man den Skin wechselt sollte man den namen auch ändern dann ist es immer zu 100% Safe meiner buggt auch rum weil ich meinen namen nicht ändern wollte aber im Normalfall sollte das mit Namenswechsel und Skinwechsel klappen ![]()
omg paul ich will auch
nähhhh xD