Beiträge von refolix999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ne war kein Kinderfarten war unser server wollten ja was Testen deswegen nicht schlimm allso is es ok
Ihr wolltet was testen?? Alles klar

-
Ist halt am Ende echt Kindergarten von dem der es gemacht hat
Wer auch immer da alles beteiligt war, alle in der Kindergarten Krabbelgruppe...
-
Das bild sieht fake aus Grafik ist auch ziehmlich schlecht
und denke nicht das weistefix sowas machen würde
Also muss sagen er kann doch machen was er will ist sein discord wenn er nicht mehr im clan ist er kann jeder zeit was machen denn es ist "Sein Discord" und ich finde das hat nix mit Greifergames direkt zutuhen
Jo stimmt schon Grafik sehr kacke, BimsHingefallt_ könntest du vielleicht noch ein Screen davon mal rein schicken in besserer Qualli?
-
Hast du nicht geschrieben dass es sein Discord war; man kann sich doch nicht selbst griefen!
Ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht; ich hake das mal unter Nachtreten ab.
Könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig in Frieden lassen; wäre glaube ich für alle das Beste.
Mehr sag ich aber nicht dazu.
Es geht denke eher ums Griefing nicht selber sondern ja um den "Clan" Discord Server, wer sowas aber schon macht ist komplett peinlich

Und auch wenn es sein Discord Server war den er selber erstellt hat es ist peinlich den selber dann zu Nuken und komplett zu löschen und das macht man einfach nicht egal ob es seiner ist oder nicht...
WeisTeFix Statement?
-
-
-
-
-
und BigBang hör auf zu Fantasieren lass die Pillen weg und werd Erwachsen wie in deinem Ausweis steht, du bist kein Kind mehr und Griefergames (Minecraft) ist nur ein Spiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was geht in dem Video ab??

-
crazy Beitrag mitlesen, wird viele Diskussionen geben
-
-
Hab ja nix gegen Spieler die neu auf CB22 kommen, hatte auch 2 Jahre GrieferGames Pause aber mich per msg anzuschreiben mit "refolix hör auf als MM reinzuschreiben ich will mir auch nen Ruf aufbauen" finde ich nicht so seriös
Also da scheint was dahinter zu sein sich nen Ruf auf CB22 aufbauen zu wollen.Ist auch egal, wenn es Beweise gibt das der Spieler "1Eliass" wie auch immer mal gescammt hat oder versucht hat zu scammen ist für mich 1Cryy eindeutig nen Scammer. Auch wenn das schon Jahre her ist fertig.
-
korrekt von dir

-
-
er ist auf cb22 seit heute morgen.
nach restart war er direkt auf evil
-
-
-
noch etwa 12 Mio Schulden 😀
gian?? hast du nicht gestern jemanden um luckyblöcke bei poseidon gescammt?