So nun bin ich wieder am PC. die Plot ID ist CB 16 -126;-38
Ich Check gerade den PC auf Maleware
Update: 07.09.2020
Meine Frau und ich haben uns nun entschlossen nicht mehr Auf Griefergames zu Spielen.
Thema kann also geschlossen werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So nun bin ich wieder am PC. die Plot ID ist CB 16 -126;-38
Ich Check gerade den PC auf Maleware
Update: 07.09.2020
Meine Frau und ich haben uns nun entschlossen nicht mehr Auf Griefergames zu Spielen.
Thema kann also geschlossen werden.
ich werde nachher denn wohl sofern es denn noch geht, Alles abzubauen. Mit dem Account meiner Frau. Was anderes scheint wohl nicht zu gehen.
Es trifft kein Grund von den erwähnten Punkten zu. Einzigst Malware ggf. Muss ich nachher mal prüfen. Aber da würde es mich wundern, wie der genau auf GG kommt?
Danke ja genau der Spiele hat es nun.
aus dem stehgreif gerade nicht. Ich hole die heute Abend wenn ich zu hause bin.
ja die GS liefen auf diesem Account. Erworben würde die Lizenz bei mojang direkt.
Kann gerade leider nicht nachsehen. Bin auf Arbeit. Ist aber das weiße Haus rechts neben dem Account von meiner Frau Gina86, ebenfalls auf CB 16. Meine Frau ist dort auch noch getrustet auf meinem alten GS.
naja danke für die Antworten. Wieder bei 0 anzufangen, fehlt mir die Lust. Ist zu frustrierend so etwas. Zumal nun das Problem besteht, Das das GS meiner Frau direkt nebenan ist, und sie somit ja nun ebenfalls neu anfangen müsste.
Ein namenswechsel hat in den letzten 12 - 18 Monaten nicht stattgefunden.
Es handelte sich um ein 2er und 2 1er Mearches.
Passwort und Co habe ich sicherheitshalber geändert.
Das einzige was ich in den letzten 12 Monaten installiert habe war Minecraft.
Heisst Also ich habe die A... Karte.... Wenn ich das richtig verstanden Habe.
Moin Allerseits.
Ich war für ein Paar wochen nicht online und nun nach dem wieder einloggen, muss ich festellen, das mein GS auf CB 16 nicht mehr mir gehört und meine items und geld weg sind.
kann ich da irgendwas machen ?![]()