Wie bereits erwähnt geht es mir NUR darum, dass ich es anspreche weil der andere Beitrag ja gelöscht wurde und mir vom Team gesagt wurde ich soll mich mit der Angelegenheit hier hin begeben. Ich will echt keinen Stress (zumindest nicht während der Zeit mit dem deal mit Charlet). Ich habe übrigens auch Bumblebee ingame auf /ignore gesetzt um gar nicht erst in die Versuchung komme da weiter drauf einzugehen. Die Sache ist für mich hiermit geklärt aber der Beitrag bleibt bestehen.
Bitte seh den Beitrag einfach eher als sehr negative Bot-Bewertung als als report.
Also gibst du ja zu das wenn Die Zeit was du mit Charlet ausgemacht hast Rum ist das es wieder zu deine übliche taten zurückgreifst dieser Beitrag ist einfach hinfällig da die Begründungen die du hier angibst totaler Schwachsinn ist nur weil ein bumblebee_82 nicht mit dir auf dc will um das zu klären was er ja auch net braucht jetzt hier so ein misst zuschreiben ist schon eine reine Provokation in meine Augen aber mal sehen was noch von dir kommt xD
Klar werde ich wieder auf cb20 Provozieren nach dem Monat, das war aber auch immer schon so geplant und auch nie anders behauptet, allerdings hat das in keiner Hinsicht was mit dieser Sache hier zu tun.
Also gibst du ja zu das wenn Die Zeit was du mit Charlet ausgemacht hast Rum ist das es wieder zu deine übliche taten zurückgreifst dieser Beitrag ist einfach hinfällig da die Begründungen die du hier angibst totaler Schwachsinn ist nur weil ein bumblebee_82 nicht mit dir auf dc will um das zu klären was er ja auch net braucht jetzt hier so ein misst zuschreiben ist schon eine reine Provokation in meine Augen aber mal sehen was noch von dir kommt xD
Klar werde ich wieder auf cb20 Provozieren nach dem Monat, das war aber auch immer schon so geplant und auch nie anders behauptet, allerdings hat das in keiner Hinsicht was mit dieser Sache hier zu tun.
und nochmal um das klarzustellen: Die nächsten 2-3 Wochen läuft der Deal noch und dem entsprechend möchte ich NICHT provozieren. Und das mit dem dass ich nicht provozieren mag mein ich ernst