Hätte auch interesse. Wenn noch welche da sind gern markieren
Beiträge von Toasti222
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
aber ihr habt mich durch immer neue anschuldigungen dazu gezwungen.
Wenn ich dir aufzähle was du alles falsch gemacht hast, sind das keine Anschuldigungen, sondern Fakten. Lern damit zu leben.
Die Welt dreht sich nicht um dich.
Btw: Es gibt hier im Forum eine "blockieren" Funktion. Nutze sie gerne.
Du sollst mir nicht aufzählen was ich alles falsch mache. Du bist nicht meine Mutter also lass mich doch einfach meine Videos machen weil ich daran aktuell einfach ehrlich spaß habe und nerv mich nicht andauernd
Wo finde ich die blockieren funktion?
Habe die funktion gefunden und werde dich jz blockieren. Ich hoffe wir sehen uns so schnell nicht wieder
-
Alles anzeigen
Wenn du meinen Namen früher nie gehört hast was hast du dann auf einmal für ein Problem mit mir? Wieso musst du dich überall einmischen, mich dauernd auf Krampf als Scammer/schlechten Menschen usw darstellen und andauernd erwähnen, dass ich ja gebannt bin? Lass mich einfach in Ruhe ich kenne dich auch nicht und ich will dich auch nicht kennen lernen also halt dich jz endlich mal fern von mir.
Du suchst doch die Aufmerksamkeit durch deine schlechten Videos und möchtest dass man dir erklärt warum Sachen ablaufen wie sie nun mal ablaufen.
Btw: Ich habe dich hier nirgends als Scammer abgestempelt oder bezeichnet. Lern bitte lesen und verstehen.
Es ist ein in etwa so wie bei einem kleinen Kind, dass ständig den gleichen Fehler macht und man ständig erklären muss, warum dies oder das nicht richtig ist.
Du kannst nicht entscheiden ob mir mein Ruf wichtig ist oder nicht. Ban hin oder her ist es immernoch meine Sache und ich will nicht als Scammer dargestellt werden
Hast du Angst davor keine EGH Geschäfte mehr machen zu können? Dann such dir bitte einen Job, falls du volljährig sein solltest. (Was ich aufgrund deines Verhaltens hier im Forum aber kaum glaube).
Lebe einfach mit der Entscheidung des Teams dass du auf diesem Server nicht mehr erwünscht bist.
Die Videos sind überhaupt nicht da zum Provozieren. Wenn sie dir nicht gefallen schau sie dir halt nicht an und gut ist. Hättet unter anderem du und da_dony hier vorhin nicht so stress gemacht hätten wir und das hier komplett sparen können. Ich hatte an keinem einzigen Zeitpunkt heute zB die intention weiter zu schreiben oder zu Provozieren aber ihr habt mich durch immer neue anschuldigungen dazu gezwungen. Und jetzt nochmal: LASS MICH IN RUHE. Wenn dir meine videos nicht gefallen schau sie nicht und gut ist
-
Alles anzeigen
Wie oft denn noch? Ich habe über 3 Jahre Scamfrei gespielt und ich möchte weiterhin als Scamfrei bekannt sein. Und ja egal ob ich manchmal Trolle oder ähnliches bin ich trotzdem kein Scammer auch wenn es dir aus welchem Grund auch immer nicht gefällt.
Ok. Wir fassen die Fakten nochmal zusammen:
- Du bist perma gebannt.
Fertig.
Merkst du was? Dir kann dein Ruf auf GG doch absolut egal sein, wenn du hier sowieso nie wieder spielen darfst.
Oder benutzt du immer noch Altaccounts und möchtest deswegen deinen "Ruf" aufbessern?
Irgendwie auch ein bisschen "süß" wie er denkt dass er "bekannt" war

Hab diesen Namen vorher noch nie gehört.

Du kannst nicht entscheiden ob mir mein Ruf wichtig ist oder nicht. Ban hin oder her ist es immernoch meine Sache und ich will nicht als Scammer dargestellt werden
Wenn du meinen Namen früher nie gehört hast was hast du dann auf einmal für ein Problem mit mir? Wieso musst du dich überall einmischen, mich dauernd auf Krampf als Scammer/schlechten Menschen usw darstellen und andauernd erwähnen, dass ich ja gebannt bin? Lass mich einfach in Ruhe ich kenne dich auch nicht und ich will dich auch nicht kennen lernen also halt dich jz endlich mal fern von mir.
-
Das heißt aber nicht, dass ich das Geld nicht versteuer
Trotzdem ist es Geld welches dir nicht zu steht.
Wenn du jetzt eh perma Bann hast. Wieso juckt dich das Radar und das Forum überhaupt noch?
Wie oft denn noch? Ich habe über 3 Jahre Scamfrei gespielt und ich möchte weiterhin als Scamfrei bekannt sein. Und ja egal ob ich manchmal Trolle oder ähnliches bin ich trotzdem kein Scammer auch wenn es dir aus welchem Grund auch immer nicht gefällt.
-
-
Für ihn ist es halt leichter sich über alles aufzuregen, statt selber mal Rede und Antwort zu stehen

Da helfen auch seine komischen Videos nix

ich schreibe ihn als Unternehmer, was ich mit ihn anstelle was Abge nicht macht... sowas was er macht, mach ich fertig! ich als Unternehmer, muss auch meine Familie ernähren !
abge sollte das in Betracht ziehen rechtliche schritte dagegend einleiten, was auch funktioniert somit ist das egh geschäfft hier erledigt und kommen wieder spieler !
Wie ich dir bereits privat auf discord geschrieben habe: Man kann egh sehr wohl versteuern und das mache ich auch. Außerdem ich das nutzen einer VPN KEINE Straftat
Und jz ist das Thema für mich erledigt
Und jz nochma endgültig: ja das video gegen das scammerradar war rechtlich nicht okay das habe ich mitlerweile selber eingesehen. Aber hör damit auf mich hier als Steuerhinterzieher und sonst noch was hinzustellen. Das ist NICHT der Fall
-
-
-
Alles anzeigen
Es gibt nichts zu reden.
Wenn du es nicht löscht wird die Anzeige wegen deiner datenschutzverletzung sowie der Veröffentlichung von Privaten Bildern geschaltet.
DSVGO ui ui ui wird dich zerschießen, das nennt man ein Strafbestand lieber Toasti222 .....
zu den Grund Prinzip wieso Toasti im Radar ist ist, klar zu sehen er hat sich bei Deg Fuzion im stream als EGHLER hingestellt. (noch ein strafbestand)
Steuerhinterziehung betrug usw. da müsse wir nicht nicht reden, es sei er hat ein Gewerbe angemeldet! was für mich nicht nachvollziehen ist in welche sparte, zurück zum Thema er hatte sich geleakt als eghler und da war ein acc seines gekauften, der stand im scammer radar ! SELBST schuld (und noch eine klage wegen verletzung des AGBS von Mojan/microsoft)......
nur die frage hat sich das wirklich rentiert? Einen auf Rambo machen ? nicht wieder die VPN Leier, die ist leicht zu knacken egal welche, Mensch habt ihr lack gesoffen ?
schönen abend
Bis auf die Anschuldigungen mit den Straftaten stimmt der verlauf wie es passiert ist ungefähr
trdm möchte ich hier klar stellen, dass die trades absolut legal sind
-
-
-
Das Video wurde entfernt.
Toasti222 .. auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man in manchen Situationen nicht direkt über seine Handlungen nachdenkt ist es nicht in Ordnung Chatverläufe, Stimmen oder generelle private Daten ohne Einverständnis von anderen zu veröffentlichen. Das ist nicht nur ein Verstoß gegen unser Regelwerk, sondern auch gegen gesetzliche Regelungen.
Ich habe keine Stimmen veröffentlicht. Auch keine Privaten Daten, die Profilbilder sowie Discord Namen können alle der fast 3.000 Mitglieder auf dem Discord Server sehen.
von mir aus kommt kurz dc dann reden wir. Habe aber nicht viel Zeit heute weil ich Geburtstag habe
Es gibt nichts zu reden.
Wenn du es nicht löscht wird die Anzeige wegen deiner datenschutzverletzung sowie der Veröffentlichung von Privaten Bildern geschaltet.
In dem Video steckt viel Arbeit drinnen. Ich bitte euch nochmal uns einfach kurz in den dc zu setzen und uns zu einigen. Ich sehe das Problem in dem Video nicht. Sollte ich das Video wirklich löschen müssen wird es eben neu hochgeladen aber dann ohne Gespräch und Chat sondern nur erzählt.
-
Alles anzeigen
Ich veröffentliche aber keine Stimmen/Private Daten oder ähnliches
Discord accounts sind private daten.
Dir wurde vorher verboten das Gespräch aufzuzeichnen/zu veröffentlichen.
Dein stimmverzerren ändert nicht daran das die Stimmen/Worte durch dein Bildmaterial einer Person zuzuordnen sind. Dies verstößt gegen den Datenschutz sowie dem Recht der Personen an Wort und Bild.
Unter anderem ist das private richtige Bild einer/mehrer Teammitglieder in deinem Video geteilt. Die Veröffentlichung von diesem alleine schon wird, solltest du das Video nicht entfernen für dich zu einer Polizeilichen Anzeige führen.
Bas Video bitte unverzüglich aus dem Forum entfernen.
von mir aus kommt kurz dc dann reden wir. Habe aber nicht viel Zeit heute weil ich Geburtstag habe
-
-
-
Dir wurde untersagt die Stimmen aufzuzeichnen und sie zu veröffentlichen!
Die Anzeige bei Google und YouTube läuft schon!
giftlippenstift Bitte Video sofort entfernen.
Ich habe die Stimmen doch verzerrt
-
Alles anzeigen
Hallo Liebe griefergames Community,
ich bin es wieder euer geliebelter scammender Mxlteser.
Heute stelle ich euch unser neues Multi Millionen Scammernetzwerk vor.
Am Ende gibt es auch ein kleines Giveaway.
Zu unserem Scammernetzwerk:
Wir suchen aktuell noch Personen die sich von uns zum Scammer Ausbilden wollen.
- Ihr bekommt ein wöchentliches Gehalt von 2.000.000$ + Anteile an den jeweiligen Scamms.
- Ihr könnt einen freundlichen Umgang in unserem Netzwerk erwarten
- Wir haben einen strukturierten Discord.
Bewerbt euch gerne indem ihr uns eine Konvi schreibt. Wir laden euch dann zu unserm DC ein.
Zu uns:
Wir haben alleine in der letzten Woche über 40mio erscammt und wollen dies Ausbauen.
Zum Gewinnspiel:
Wir verlosen 1 Mio auf GG was ihr dafür tun müsst?
Makiert 3 Freunde und schreibt euren Lieblingas CB in die Kommentare.
LG. Mxlteser
In welcher Welt lebst du denn auf einma? Keine Ahnung wer du bist also nix gegen dein Scam kram aber komm ma wieder runter aufn Boden, deine hochgepushten 40mio im Monat sind Kleingeld
-
Auch mit ChatGPT geschrieben?

Vor allem von einen seiner Accounts liegt der Scam mehr als 6 Monate zurück. Er schrieb aber seine Accounts sind im Scammerradar. Was ist mit den anderen? Denke so kommst du raus?
Einfach nur LostEr hat ein Account gekauft oder so der im Scammerradar war.
Er hat generell nicht gescammt.
Viel Glück Toasti222
Ja ich habe nicht gescammt, danke dir Thorma fürs Klarstellen
Dir ist schon bewusst, dass dir der Text vorgegeben wird, den du da hin klatschen musst du Blitzmerker
Noch so einer wo was fehlt um Ironie zu verstehen. Ab in Keller wieder mit dir

Er hat ein Account gekauft oder so der im Scammerradar war.
Er hat generell nicht gescammt.
Tja da hat er Pech. Da ist Scammerradar als Strafe noch zu gering. Permabann aller Accounts, alles clearen und von Mircosoft Permasperre für jegliche Art von Accounthandel sollte es geben.
Also 1. BIN ich Perma gebannt und 2. sollte das Scammerradar NICHT als Strafe für Accounthandel funktionieren