1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Toasti222

Beiträge von Toasti222

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CLOSE

• Toasti222
    • 15. August 2024 um 13:27

Hätte auch interesse. Wenn noch welche da sind gern markieren

• Rainibaby hält sich nicht  an sein Wort zu Ungunsten der Community.

• Toasti222
    • 15. August 2024 um 11:35

Schade. Sowas is ehrlich nd korrekt, ich werd ihn in Zukunft meiden.

• Rainibaby hält sich nicht  an sein Wort zu Ungunsten der Community.

• Toasti222
    • 15. August 2024 um 10:53

Das is schon echt nh bodenlose Aktion. Ich hoffe es hat sich noch irgendwie geklärt, wollte mir jz nd die ganzen 12 Seiten durchlesen.

• Ohne je gescammt zu haben im Scammerradar - Die Unfähigkeit des Scammerradars: Drohungen, Rufmord, Provokationen

• Toasti222
    • 3. August 2023 um 01:56
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Toasti222

aber ihr habt mich durch immer neue anschuldigungen dazu gezwungen.

Wenn ich dir aufzähle was du alles falsch gemacht hast, sind das keine Anschuldigungen, sondern Fakten. Lern damit zu leben.

Die Welt dreht sich nicht um dich.

Btw: Es gibt hier im Forum eine "blockieren" Funktion. Nutze sie gerne.

Du sollst mir nicht aufzählen was ich alles falsch mache. Du bist nicht meine Mutter also lass mich doch einfach meine Videos machen weil ich daran aktuell einfach ehrlich spaß habe und nerv mich nicht andauernd

Wo finde ich die blockieren funktion?

Habe die funktion gefunden und werde dich jz blockieren. Ich hoffe wir sehen uns so schnell nicht wieder

• Ohne je gescammt zu haben im Scammerradar - Die Unfähigkeit des Scammerradars: Drohungen, Rufmord, Provokationen

• Toasti222
    • 3. August 2023 um 01:50
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Toasti222

Wenn du meinen Namen früher nie gehört hast was hast du dann auf einmal für ein Problem mit mir? Wieso musst du dich überall einmischen, mich dauernd auf Krampf als Scammer/schlechten Menschen usw darstellen und andauernd erwähnen, dass ich ja gebannt bin? Lass mich einfach in Ruhe ich kenne dich auch nicht und ich will dich auch nicht kennen lernen also halt dich jz endlich mal fern von mir.

Du suchst doch die Aufmerksamkeit durch deine schlechten Videos und möchtest dass man dir erklärt warum Sachen ablaufen wie sie nun mal ablaufen.

Btw: Ich habe dich hier nirgends als Scammer abgestempelt oder bezeichnet. Lern bitte lesen und verstehen.

Es ist ein in etwa so wie bei einem kleinen Kind, dass ständig den gleichen Fehler macht und man ständig erklären muss, warum dies oder das nicht richtig ist.

Zitat von Toasti222

Du kannst nicht entscheiden ob mir mein Ruf wichtig ist oder nicht. Ban hin oder her ist es immernoch meine Sache und ich will nicht als Scammer dargestellt werden

Hast du Angst davor keine EGH Geschäfte mehr machen zu können? Dann such dir bitte einen Job, falls du volljährig sein solltest. (Was ich aufgrund deines Verhaltens hier im Forum aber kaum glaube).

Lebe einfach mit der Entscheidung des Teams dass du auf diesem Server nicht mehr erwünscht bist.

Alles anzeigen

Die Videos sind überhaupt nicht da zum Provozieren. Wenn sie dir nicht gefallen schau sie dir halt nicht an und gut ist. Hättet unter anderem du und da_dony hier vorhin nicht so stress gemacht hätten wir und das hier komplett sparen können. Ich hatte an keinem einzigen Zeitpunkt heute zB die intention weiter zu schreiben oder zu Provozieren aber ihr habt mich durch immer neue anschuldigungen dazu gezwungen. Und jetzt nochmal: LASS MICH IN RUHE. Wenn dir meine videos nicht gefallen schau sie nicht und gut ist

• Toasti222
    • 3. August 2023 um 01:35
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Toasti222

Wie oft denn noch? Ich habe über 3 Jahre Scamfrei gespielt und ich möchte weiterhin als Scamfrei bekannt sein. Und ja egal ob ich manchmal Trolle oder ähnliches bin ich trotzdem kein Scammer auch wenn es dir aus welchem Grund auch immer nicht gefällt.

Ok. Wir fassen die Fakten nochmal zusammen:

- Du bist perma gebannt.

Fertig.

Merkst du was? Dir kann dein Ruf auf GG doch absolut egal sein, wenn du hier sowieso nie wieder spielen darfst.

Oder benutzt du immer noch Altaccounts und möchtest deswegen deinen "Ruf" aufbessern?

Irgendwie auch ein bisschen "süß" wie er denkt dass er "bekannt" war :D

Hab diesen Namen vorher noch nie gehört. :D

Alles anzeigen

Du kannst nicht entscheiden ob mir mein Ruf wichtig ist oder nicht. Ban hin oder her ist es immernoch meine Sache und ich will nicht als Scammer dargestellt werden

Wenn du meinen Namen früher nie gehört hast was hast du dann auf einmal für ein Problem mit mir? Wieso musst du dich überall einmischen, mich dauernd auf Krampf als Scammer/schlechten Menschen usw darstellen und andauernd erwähnen, dass ich ja gebannt bin? Lass mich einfach in Ruhe ich kenne dich auch nicht und ich will dich auch nicht kennen lernen also halt dich jz endlich mal fern von mir.

• Toasti222
    • 3. August 2023 um 00:27
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Toasti222

Das heißt aber nicht, dass ich das Geld nicht versteuer

Trotzdem ist es Geld welches dir nicht zu steht.

Wenn du jetzt eh perma Bann hast. Wieso juckt dich das Radar und das Forum überhaupt noch?

Wie oft denn noch? Ich habe über 3 Jahre Scamfrei gespielt und ich möchte weiterhin als Scamfrei bekannt sein. Und ja egal ob ich manchmal Trolle oder ähnliches bin ich trotzdem kein Scammer auch wenn es dir aus welchem Grund auch immer nicht gefällt.

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 23:00

Ja okay, gegen das GrieferGames Regelwerk verstoße ich schon. Das muss ich durchaus zugeben

Das heißt aber nicht, dass ich das Geld nicht versteuer

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 22:45
    Zitat von Da_dony
    Zitat von CobbleShop

Für ihn ist es halt leichter sich über alles aufzuregen, statt selber mal Rede und Antwort zu stehen :D

Da helfen auch seine komischen Videos nix :D

ich schreibe ihn als Unternehmer, was ich mit ihn anstelle was Abge nicht macht... sowas was er macht, mach ich fertig! ich als Unternehmer, muss auch meine Familie ernähren !

abge sollte das in Betracht ziehen rechtliche schritte dagegend einleiten, was auch funktioniert somit ist das egh geschäfft hier erledigt und kommen wieder spieler !

Wie ich dir bereits privat auf discord geschrieben habe: Man kann egh sehr wohl versteuern und das mache ich auch. Außerdem ich das nutzen einer VPN KEINE Straftat

Und jz ist das Thema für mich erledigt

Und jz nochma endgültig: ja das video gegen das scammerradar war rechtlich nicht okay das habe ich mitlerweile selber eingesehen. Aber hör damit auf mich hier als Steuerhinterzieher und sonst noch was hinzustellen. Das ist NICHT der Fall

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 21:14
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Toasti222

es ging darum, dass ich als scamfreier spieler ins scammerradar kam und eben wieder rauswollte

Rühm dich nicht mit dem Wort scamfrei wenn du bei dir so viel Kacke am Dampfen ist.

ich BIN scamfrei!

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 20:31
    Zitat von AngxberLeoooon

Kann mich kurz jemand aufklären worum es in dem Gespräch ging?

es ging darum, dass ich als scamfreier spieler ins scammerradar kam und eben wieder rauswollte

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 20:01
    Zitat von Da_dony
    Zitat von ScammerRadarTeam

Es gibt nichts zu reden.

Wenn du es nicht löscht wird die Anzeige wegen deiner datenschutzverletzung sowie der Veröffentlichung von Privaten Bildern geschaltet.

DSVGO ui ui ui wird dich zerschießen, das nennt man ein Strafbestand lieber Toasti222 .....

zu den Grund Prinzip wieso Toasti im Radar ist ist, klar zu sehen er hat sich bei Deg Fuzion im stream als EGHLER hingestellt. (noch ein strafbestand)

Steuerhinterziehung betrug usw. da müsse wir nicht nicht reden, es sei er hat ein Gewerbe angemeldet! was für mich nicht nachvollziehen ist in welche sparte, zurück zum Thema er hatte sich geleakt als eghler und da war ein acc seines gekauften, der stand im scammer radar ! SELBST schuld (und noch eine klage wegen verletzung des AGBS von Mojan/microsoft)......

nur die frage hat sich das wirklich rentiert? Einen auf Rambo machen ? nicht wieder die VPN Leier, die ist leicht zu knacken egal welche, Mensch habt ihr lack gesoffen ?

schönen abend

Alles anzeigen

Bis auf die Anschuldigungen mit den Straftaten stimmt der verlauf wie es passiert ist ungefähr

trdm möchte ich hier klar stellen, dass die trades absolut legal sind

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 16:53

Wenn es euch nicht interessiert schauts euch eben nicht an

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 16:42

Ich werde das Video wirklich runternehmen müssen. Allerdings wird die Tage ein korrigiertes Video online kommen mit dem selben Inhalt, nur halt ohne das Gespräch und den Chat. Das hier aus dem Forum werde ich wohl einbauen dürfen. Das ist hier alles andere als ein Privater Chat

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 16:36
    Zitat von giftlippenstift

Das Video wurde entfernt.

Toasti222 .. auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man in manchen Situationen nicht direkt über seine Handlungen nachdenkt ist es nicht in Ordnung Chatverläufe, Stimmen oder generelle private Daten ohne Einverständnis von anderen zu veröffentlichen. Das ist nicht nur ein Verstoß gegen unser Regelwerk, sondern auch gegen gesetzliche Regelungen.

Ich habe keine Stimmen veröffentlicht. Auch keine Privaten Daten, die Profilbilder sowie Discord Namen können alle der fast 3.000 Mitglieder auf dem Discord Server sehen.

Zitat von Toasti222

von mir aus kommt kurz dc dann reden wir. Habe aber nicht viel Zeit heute weil ich Geburtstag habe

Es gibt nichts zu reden.

Wenn du es nicht löscht wird die Anzeige wegen deiner datenschutzverletzung sowie der Veröffentlichung von Privaten Bildern geschaltet.

In dem Video steckt viel Arbeit drinnen. Ich bitte euch nochmal uns einfach kurz in den dc zu setzen und uns zu einigen. Ich sehe das Problem in dem Video nicht. Sollte ich das Video wirklich löschen müssen wird es eben neu hochgeladen aber dann ohne Gespräch und Chat sondern nur erzählt.

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 16:29
    Zitat von Toasti222

Ich veröffentliche aber keine Stimmen/Private Daten oder ähnliches

Discord accounts sind private daten.

Dir wurde vorher verboten das Gespräch aufzuzeichnen/zu veröffentlichen.

Dein stimmverzerren ändert nicht daran das die Stimmen/Worte durch dein Bildmaterial einer Person zuzuordnen sind. Dies verstößt gegen den Datenschutz sowie dem Recht der Personen an Wort und Bild.

Unter anderem ist das private richtige Bild einer/mehrer Teammitglieder in deinem Video geteilt. Die Veröffentlichung von diesem alleine schon wird, solltest du das Video nicht entfernen für dich zu einer Polizeilichen Anzeige führen.

giftlippenstift  phanTom84_

Bas Video bitte unverzüglich aus dem Forum entfernen.

Alles anzeigen

von mir aus kommt kurz dc dann reden wir. Habe aber nicht viel Zeit heute weil ich Geburtstag habe

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 16:04

Namen/Accounts sind im Video weiterhin zu sehen und dadurch die stimmen weiterhin einer Person zuzuordnen.

Ich veröffentliche aber keine Stimmen/Private Daten oder ähnliches

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 15:59
    Zitat von Toasti222

-

Dir wurde untersagt die Stimmen aufzuzeichnen und sie zu veröffentlichen!

Die Anzeige bei Google und YouTube läuft schon!

giftlippenstift Bitte Video sofort entfernen.

Ich habe die Stimmen doch verzerrt

• Neues Scammernetzwerk | 1.000.000 GG-$ Verlosung.

• Toasti222
    • 2. August 2023 um 13:35
    Zitat von Mxlteser_Nature

Hallo Liebe griefergames Community,

ich bin es wieder euer geliebelter scammender Mxlteser.

Heute stelle ich euch unser neues Multi Millionen Scammernetzwerk vor.

Am Ende gibt es auch ein kleines Giveaway.

Zu unserem Scammernetzwerk:

Wir suchen aktuell noch Personen die sich von uns zum Scammer Ausbilden wollen.

- Ihr bekommt ein wöchentliches Gehalt von 2.000.000$ + Anteile an den jeweiligen Scamms.

- Ihr könnt einen freundlichen Umgang in unserem Netzwerk erwarten

- Wir haben einen strukturierten Discord.

Bewerbt euch gerne indem ihr uns eine Konvi schreibt. Wir laden euch dann zu unserm DC ein.

Zu uns:

Wir haben alleine in der letzten Woche über 40mio erscammt und wollen dies Ausbauen.

Zum Gewinnspiel:

Wir verlosen 1 Mio auf GG was ihr dafür tun müsst?

Makiert 3 Freunde und schreibt euren Lieblingas CB in die Kommentare.

LG. Mxlteser

Alles anzeigen

In welcher Welt lebst du denn auf einma? Keine Ahnung wer du bist also nix gegen dein Scam kram aber komm ma wieder runter aufn Boden, deine hochgepushten 40mio im Monat sind Kleingeld

• Scammerradar Entfernung

• Toasti222
    • 31. Juli 2023 um 14:43
    Zitat von Thorma90
    Zitat von Sith_LordRevan

Auch mit ChatGPT geschrieben? x'D

Vor allem von einen seiner Accounts liegt der Scam mehr als 6 Monate zurück. Er schrieb aber seine Accounts sind im Scammerradar. Was ist mit den anderen? Denke so kommst du raus? x'D Einfach nur Lost

Er hat ein Account gekauft oder so der im Scammerradar war.

Er hat generell nicht gescammt.

Viel Glück Toasti222

Ja ich habe nicht gescammt, danke dir Thorma fürs Klarstellen

Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von Telly

Dir ist schon bewusst, dass dir der Text vorgegeben wird, den du da hin klatschen musst du Blitzmerker

Noch so einer wo was fehlt um Ironie zu verstehen. Ab in Keller wieder mit dir x'D

Zitat von Thorma90

Er hat ein Account gekauft oder so der im Scammerradar war.

Er hat generell nicht gescammt.

Tja da hat er Pech. Da ist Scammerradar als Strafe noch zu gering. Permabann aller Accounts, alles clearen und von Mircosoft Permasperre für jegliche Art von Accounthandel sollte es geben.

Also 1. BIN ich Perma gebannt und 2. sollte das Scammerradar NICHT als Strafe für Accounthandel funktionieren

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿