1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Toasti222

Beiträge von Toasti222

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Teamler Bewertung aller toasti 🥳🥳

• Toasti222
    • 31. Juli 2023 um 10:38

Ja mein Gott was kann ich denn dafür wenn da so viele rndms im Team sind? 😂😇

Zitat von PeterSilie666

tja, wenn man keine ahnung hat. sinngemäß: "müsste es nicht Locutus von Berg heissen?"

https://memory-beta.fandom.com/de/wiki/Locutus

bei toasti tun sich erschreckende bildungslücken auf... x'D

ah fck doch borg? Ups

Ja der Titel passt besser

.

• Scammerradar Entfernung

• Toasti222
    • 30. Juli 2023 um 23:52

Hallo GrieferGames Community,

Nachdem meine Accounts aufgrund von Accounthandel im Scammerradar gelandet sind, habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu entfernen. Weil der Scam von einem meiner Accounts um den es geht länger als 6 Monate zurückliegt und der Scam entschädigt wurde wurde dem zugestimmt. Natürlich werde ich, sollte ich scammen, sofort wieder ins Scammerradar aufgenommen und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalten, dort wieder herraus zu kommen.

Im Anhang die Beweise zur Entschädigung.

ScammerRadarTeam

Bilder

• entschädigung.png
      • 1,17 MB
      • 1.920 × 500
      • 129
  • Teamler Bewertung aller toasti 🥳🥳

• Toasti222
    • 30. Juli 2023 um 23:48

<3

was genau soll "das leben toasti" heißen?

• Der Spieler Jasonnewacc hat versucht mich zu scammen und betreibt on Stream rufmord

• Toasti222
    • 15. Juli 2023 um 23:03
    Zitat von pqssiert

FreshMc_ Hast du den sinn hinter diesem Beitrag verstanden.? Offensichtlich nicht?!?!

Und nur weil du einem Kollege mehrere Items mit gewissem Wert anvertrauen kannst heißt es nicht das er dir irgendwann mal in den Rücken fällt.

Und zu dir JasonNewAcc Möchtest du dich nichtmal zu wort melden oder schickst weiterhin deine freunde vor die sich für dich rechtfertigen müssen.

Hast absolut recht

• Der Spieler Jasonnewacc hat versucht mich zu scammen und betreibt on Stream rufmord

• Toasti222
    • 15. Juli 2023 um 14:21
    Zitat von FreshMc_

Aber damit hier das geklärt ist jason scammt nicht und punkt

Am Ende des Tages ist es Aussage gegen Aussage. Ob er jz scammt oder nicht muss jeder für sich wissen. Ich glaube eher, dass Jason sehr wohl gescammt bzw eher geschummelt hat

• Toasti222
    • 14. Juli 2023 um 17:54
    Zitat von Greenchr1s
    Zitat von !FlummisBot

Hey CreetaTV, ohne Worte !

Was du da jetzt machst grenzt schon an Rufmord. Der Vorgang ist ausgiebig durch deine Clanleitung und mich ohne weitere Erkenntnisse oder Beweise der Scammerei analysiert worden.

Von Deiner Seite aus wurden sämtliche Gesprächsangebote um die Angelegenheit vernünftig zu klären abgelehnt.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass jemand nur wegen verletztem Stolz, solch eine Kampagne aufzieht und auf solche Art versucht einen Spieler kaputt zu machen.

Ich möchte Dich daher nochmals bitten, diese Anschuldigungen umgehend zu unterlassen oder entsprechende Beweise aufzuzeigen, die Deine Anschuldigungen rechtfertigen.

Solltest du an einem Gespräch interessiert sein, kannst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

SuperFlummi (Co-Owner SUNClan)

Alles anzeigen

Alles anzeigen

hahaha

• Toasti222
    • 13. Juli 2023 um 21:14

größter rndm dieser jasonnewacc, um 40k scammen unnötig af

• 0Minuten scammt um 6mio

• Toasti222
    • 10. Juli 2023 um 14:19

rndm der typ, imagine um 6mio scammen nötig haben

• Ohne je gescammt zu haben im Scammerradar - Die Unfähigkeit des Scammerradars: Drohungen, Rufmord, Provokationen

• Toasti222
    • 3. Juli 2023 um 12:36
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Toasti222

Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich nicht für meinen Handel verantwortlich wäre, trotzdem bin ich eben kein Scammer

Was juckt es dich eigentlich, wenn du eh gebannt bist?

Schau dir in der Zwischenzeit doch gern mal andere Server an. Hypixel nimmt dich bestimmt mit Kusshand.

1. Bin ich auf 18 Accs auf Hypixel gebannt, 2. hast du immernoch nicht zu entscheiden, dass mir meine Accs auf einmal egal sind, nur weil ich gebannt bin

• Ohne je gescammt zu haben im Scammerradar - Die Unfähigkeit des Scammerradars: Drohungen, Rufmord, Provokationen

• Toasti222
    • 2. Juli 2023 um 22:42
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Toasti222

Accounthandel und scammen sind 2 unterschiedliche Sachen

Ja ich mache Accounthandel und ja ich mache EGH aber ich scamme NICHT

Who cares? Du bist für dein Handeln selbst verantwortlich. Übrigens: Beachtlich dass du wiederholt zugibst gegen Mojang-Regeln zu verstoßen, aber auf der anderen Seite Gerechtigkeit willst?

Du willst es nicht verstehen, oder? :-D

Ich habe ja auch nie gesagt, dass ich nicht für meinen Handel verantwortlich wäre, trotzdem bin ich eben kein Scammer

• Toasti222
    • 2. Juli 2023 um 22:21
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Toasti222

Aber ein scamfreier

Definitiv nicht, wenn du Accounts kaufst, die im Radar sind :-D

Accounthandel und scammen sind 2 unterschiedliche Sachen

Ja ich mache Accounthandel und ja ich mache EGH aber ich scamme NICHT

• Toasti222
    • 2. Juli 2023 um 22:14
    Zitat von GTG_King_Dessju

Welcher Ruf...?????

Ist doch eh ein schlechter......

Aber ein scamfreier

• Toasti222
    • 2. Juli 2023 um 20:03
    Zitat von GTG_King_Dessju

Mensch Toasti222,

warum zischt du nicht einfach ab und gut ist es...???

Auf unserem CB hast du x-mal im All-Chat geschrieben das dich das Spiel und der Server einen Scheiss interessieren weil nix los ist und es eh kein Bock mehr macht .

Du hast jedesmal geschrieben das du eh nur noch zum nerven und trollen da bist.

Also verzieh dich dann doch einfach und das ganze Thema ist fertig und ruhe ist.

Ob nun Radar oder nicht ist dann ja auch völlig Wumpe da dich ja eh nix interessiert im Game.....

Lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende........

Alles anzeigen

Das Game und mein Ruf sind immernoch 2 unterschiedliche Dinge

• Toasti222
    • 2. Juli 2023 um 19:01
    Zitat von Iluvatar87

Toasti222

damals sind wir alle von einem MM Fehler von dir als "Beacon_Face" ausgegangen, wenn man sich deinen Werdegang aber so ansieht kommt man schon ins Grübeln...

Thema

HauntedShadowMun - Scamm um 620k. bitter bitter

Hey Leute.

HauntedShadowMun (Premium Rang) hat heute nach einem Gebot für meine komplette EC gefragt, darin war alles Wertvolle was ich verkaufen wollte.

Wir hatten uns auf eine Summe von 620k geeinigt und auch auf einen MM den er vorgeschlagen hat und ich auch als freundlich und Legit kannte -> Beacon_Face.

Leider hat HauntedShadowMun es irgendwie geschafft die Items, nachdem ich sie in die Kiste gepackt hatte, da raus zu ziehen und weg war er.

Geld hat er dafür nie bezahlt und lies uns nur…
    Iluvatar87
    6. Januar 2021 um 19:29

Immerhin habe ich mich danach und seither sehr intensiv mit dem Thema Scammprävention auseinander gesetzt und schütze nun Andere nach Kräften, hatte also am Ende doch irgendwo auch was Gutes 😉

Ich weiß nichts von einer damaligen Situation die als MM Fehler ausgelegt wurde. Keine Ahnung was damals war aber ich war es jedenfalls nicht, der da dahinter stand. Wenn du möchtest können wir gerne mal im dc darüber reden. PS: Ich habe NIE gescammt. Weder bei diesem mm Fehler noch irgendwann anders. Der Beacon_Face Account hat ja nie mir komplett gehört, früher war es komplett der Account von einem Freund und später habe ich ihn dann mit benutzt

Aber in der Zeit wo Beacon_face noch aktiv gg gespielt hat hatte ich keinerlei Zugriff auf den Acc

• Toasti222
    • 1. Juli 2023 um 21:31
    Zitat von KiLLerTaTToo
    Zitat von Toasti222

Frag deinen Clan owner, ich habe ihm einige der Beleidigungen und Provokationen auf discord geschickt

Und du denkst es, das bringt was? 😅

Wenn es nichts bringt mache ich halt einen Beitrag im Forum gegen junro

• Toasti222
    • 1. Juli 2023 um 17:51
    Zitat von LHP_junro95
    Zitat von Toasti222

1. Wäre es mir immernoch lieber wenn du dich aus dem ganzen Forums kram raushällst 2. kann er nicht seine meinung hier einf so äußern wenn sie beleidigungen und provokationen enthällt. Deshalb werde ich mich bei seinem Clan owner beschweren und wenn das nichts bringt ihn halt auch ins Forum packen

Bitte zeige mir doch wo ich dich beleidigt haben sollte… Ich habe aus meiner Sicht nirgends ein Fluchwort oder so genannt :) Und falls meine Ausdrucksweise manchmal direkt ist und du dich damit angegriffen fühlst tuts mir leid… Da hat halt jeder ein anderes Gespür dafür :) Aus meiner Sicht ist es sehr harmlos 😊

Zitat von LHP_junro95

Bitte zeige mir doch wo ich dich beleidigt haben sollte… Ich habe aus meiner Sicht nirgends ein Fluchwort oder so genannt :) Und falls meine Ausdrucksweise manchmal direkt ist und du dich damit angegriffen fühlst tuts mir leid… Da hat halt jeder ein anderes Gespür dafür :) Aus meiner Sicht ist es sehr harmlos 😊

Toasti222 ? Wie siehts aus?

Frag deinen Clan owner, ich habe ihm einige der Beleidigungen und Provokationen auf discord geschickt

• Toasti222
    • 30. Juni 2023 um 23:12
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Toasti222

Habe ihn bereits auf dc geadded

Regel 1 und 2 Stimme ich dir komplett zu und habe ich auch genau so schon gesagt. Regel 3 ist absoluter Quatsch

so nun ist es schluss

was bringt dir das bitte ?

weil ein user seine meinung kundgetan hatte ?

du bist ja selbst daran schuld nicht junro ibi bigbanger oder sonnst wer

du hast selbst gesagt egh machst du offiziel weiter deswegen der bann

der scammer acc hast du selbst geleakt nicht ich oder sonnst wer !

bitte nimm dich an der nase

Alles anzeigen

1. Wäre es mir immernoch lieber wenn du dich aus dem ganzen Forums kram raushällst 2. kann er nicht seine meinung hier einf so äußern wenn sie beleidigungen und provokationen enthällt. Deshalb werde ich mich bei seinem Clan owner beschweren und wenn das nichts bringt ihn halt auch ins Forum packen

• Toasti222
    • 30. Juni 2023 um 22:09
    Zitat von LHP_junro95

Mich würde allerdings noch interessieren wo ich dich beleidigt haben sollte 😅

Ach und wenn wissen willst wer mein Clan-Owner ist darfst du auch mich direkt fragen 😂 Hab da so nen schönen Screen im DC gesehen 😅

Habe ihn bereits auf dc geadded

Zitat von CobbleShop
    Zitat von Toasti222

Das was ich mit dem Beitrag sagen will is einf nur dass eure Regel da extrem undurchdacht ist und ich KEIN Scammer bin

Hast du dir die Regeln überhaupt mal durchgelesen?

1. Ist Account-Sharing verboten

2. Wenn ein Account von dir im Radar ist, werden deine anderen Accounts auch ins Radar aufgenommen.

3. Wer sich auf Accounthandel mit Scammern einlässt, hat halt Pech gehabt.

Regel 1 und 2 Stimme ich dir komplett zu und habe ich auch genau so schon gesagt. Regel 3 ist absoluter Quatsch

• Toasti222
    • 30. Juni 2023 um 22:04
    Zitat von HaruRainbow

Grobe Erläuterung:

Toast schreibt uns das er das aus dem Ticket veröffentlichen will um kund zu tuen das die Regel mit den zweit Accounts doof ist, weil er nen 2account gekauft hat der im Radar ist und deswegen mit seinen Accounts auch drin ist.

Wir antworten ihm das wenn er das macht wir dies auch machen können (und anders als er auch könnten da mit Schreiben im Ticket jeder bei uns das Einverständnis dazu gibt) und er darin selbst zugibt mit dem EGH und das für ihn dann nicht gut wäre.

?thumbnail=1

Die zugehörigkeit der Accounts zu dem Scamm Account wurden von @Da_dony im Forum gepostet und bei der GG adminstration abgefragt und dort bestätigt.
    Da der Scammer Account nun ihm gehört muss er auch diesen Scamm entschädigen.

Dies tat er ohne vorher auf die Frage zu antworten mit welchem Account (da ja alle seine accounts perma banned sind) mit dem Account Rasyah 20ee3d71-8f25-4654-92e3-8387e27671c8 (wurde dem GG Team schon weiter geleitet) und laut Toast von mehreren Accounts genutzt wird.

Auch wurde ihm mitgeteilt, das wir ihm nicht im Vorfeld darüber informieren was genau wir ihn im Gespräch fragen werden, da wir von ihm, wie von allen anderen eine unvorbereitete Antwort bekommen wollen.

Des weiteren hast du dein Ticket am 28.06 um 18:06 eröffnet. und die letzte Nachricht von uns zu deinem Termin kam am 29.06 21:22 nachdem deine Entschädigung am 29:06 um 20:14 erfolgte. so viel zu ''Das Ticket ging zu dem Zeitpunkt schon über 3 Tage".
    bleib da doch bitte bei der Wahrheit.

Alles anzeigen

An sich denkt es sich ja ziemlich genau mit dem was ich hier gesagt habe. Das mit den Tagen stimmt, hab grad mal nachgeschaut. Kam mir irgendwie länger vor als 1 Tag aber dann nehme ich das zurück

Das was ich mit dem Beitrag sagen will is einf nur dass eure Regel da extrem undurchdacht ist und ich KEIN Scammer bin

• Toasti222
    • 30. Juni 2023 um 20:03

nh ganz schlimmer dieser da_dony

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Lgesicht1

Builder

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• Verschiedene Köpfe 548 Stück

2 Antworten, 45 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • BlitzBot-GUI Released // 15 MIO Verlosung

6 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 505 Dura Birth Klinge

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 40 Minuten
  • - Verkaufe OP Plot Cb1 (9er Merge - bebaut - Viele /kopf Köpfe - Stackweise Beacons) -

0 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Karten bauer

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22