Bin 17 und du bist ein kleines Meme dessen Niveo tiefer gefallen ist als das World Trade Center
Meinst Du Niveau?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin 17 und du bist ein kleines Meme dessen Niveo tiefer gefallen ist als das World Trade Center
Meinst Du Niveau?
![]()
Euch kann man es scheinbar einfach nicht sachlich erklären... Nunja, dann lebt weiterhin mit der Lüge, wenn man es nicht einsehen will...
Ich spiele zwar nicht mehr, aber schickt mal mindestens einen Beweis, dass ich scamme ^^
Ok ne Spaß, ihr habt eh keinen, also viel Spaß noch CuzImPalommel und SteveAoki(Firegoden Meme) ._.
Dein Name ist ein Meme
14 xD ach wie süss. so jung bist du noch. aber auf dein Niveau komme ich nicht runter also bye
achja immer diese Kinder die denken sie seien die Rechtschreibepolizei, aber dann selbst nicht mal satzzeichen setzten xD und das nur weil ich gerade mal sage und schreibe 16h wach bin gearbeitet habe und halt auch mal müde bin. Aber hey wenn du dich damit gut fühlst, dann gönn dir doch diese aufpushung
Die 16h hättest du besser in die Schule investieren können kleines 14 jähriges Kiddy. Und ich bin auch gearbeitet.
Verlorene, Gescammte oder sonstige vorfälle von Itemverlust wird vom team in der Regeln nicht erstattet (gab glaub mal ausnahmen aber das waren dan Utopischebereiche) dazu kommt das du den User melden könntest damit die Spieler gewarnt sind. (#scammerbereich) aber dazu braucht es auch beweise die handfest sind. denn leider hilft die Aussauge * es kann jemand bezeugen* nicht.
Dein Deutsch kann auch nicht zurückerstattet werden
Dann nerv wen anderes
bist trz arm lmao
Du bist arm. Du fühlst dich mit ein paar Mios in einem Blöckespiel wie ein King bist aber in Reallife der größte Hartzer den es gibt.
Hatte mehr 10 Mio war aber das maximum was ich erreicht habe das ich sehr oft gescammt wurde und du wolltest um Nature und Extreme Setzlinge für 300k scammen (Deine Scammfreiitems und das du auf Nature gegangen bist weil du auf Cb 1 als Scammer bekannt bist haben mich nicht sehr überzeugt)
Das bezweifle ich stark xd
Dann nerv wen anderes
Weil ich alles in Bargeld umgewandelt habe du Bot und doch haste
Dann sag mir bitte wann und um was und motto bargeld digga mit deinen 10mio die du hattest xd
Hatte mehr 10 Mio war aber das maximum was ich erreicht habe das ich sehr oft gescammt wurde und du wolltest um Nature und Extreme Setzlinge für 300k scammen (Deine Scammfreiitems und das du auf Nature gegangen bist weil du auf Cb 1 als Scammer bekannt bist haben mich nicht sehr überzeugt)
Und du versuchst mich zu Scammen und schaffst es nicht.
Ich hab dich nie versucht zu scammen xD?
Trz hab ich 10x mehr geld als du lmao
Weil ich alles in Bargeld umgewandelt habe du Bot und doch haste
aimbotlarry = schlechter Scammer + Meme
Nennst jmd schlechten scammer aber scammst um 3k und /kopf🤝🤝
Und du versuchst mich zu Scammen und schaffst es nicht.
minimiYoshey und aimbotlarry sind beides kleiner Amateur Scammer
Aber aimbotlarry ist auch ein Meme obendrauf
Achtung, der Scammer fühlt sich
Bist immernoch nen Meme und Amateur Scammer
Haha konstruktiv du Meme.
minimiYoshey und aimbotlarry sind beides kleiner Amateur Scammer
Aber aimbotlarry ist auch ein Meme obendrauf
Nerv ned du Scammer habs ned mal nötig
Du bist das größte Meme das es gibt oder wie MrAlwaysHigh sagen würde die Meme lmao
Up
was ist falsch mit dir hahah
aimbotlarry = schlechter Scammer + Meme
Alles anzeigen Alles anzeigenHabe ich da einen wunden Punkt erwischt ? xD
Warst du nicht auch schon mal gebannt wie du auf CB4 gespielt hast?
Was hat ein Bann von vor 1 Jahr damit zu tun ?
Du bist für mich einfach nur noch ein Meme. Dein Wort ist nichts mehr Wert, man kann dir einfach nicht mehr glauben weil 99.9% deiner Gebote Fake sind und du lächerliche Ausreden/Lügen benutzt um deine Gebote danach zurückzuziehen, habe ich jetzt schon von vielen gehört mit denen du das gleiche abgezogen hast.
Einfach nur Kindergarten, was du da veranstaltest. Leute tagelang unnötig hinhalten.
Einfach keine Eier in der Hose für normal abzusagen, dafür lieber 100 Lügen sich auszudenken, für danach "gut" da zu stehen.
Werde dir hier auch nicht weiter antworten, weil du es mir einfach nicht wert bist.
Lg Flo
Ich habe noch nie Fake Geboten oder wurde wegen Echtgeldhandel oder sonstiges gebannt? Das einzigste was mir passiert ist das ich einmal bei Randy nicht zahlen konnte und bei dir mein Redstone weg war. Natürlich für euch nicht nachvollziehbar bei solch hohen Summen.. Ich hab sonst nie einen Kauf oder Verkauf nicht durchgezogen also wieso habt ihr so einen Hass auf mich und müsst das gefühlt in jeden Beitrag schreiben?
btw. bist du für mich die Meme wenn man mit Ü30 mit solchen Wörten um sich schmeißt.
Dein Deutsch ist auch die Meme
Deutsch 1
Lass ihn doch er kann nichts für sein Deutsch ![]()
Er will bloss Accounts scammen :c
closed
Deine Stiefschwester
Deine Großmutter
Ocean, Hope, Bo§§, uzsw ka obs die noch gibt bin inaktiv
Hope gibts nt mal du 5head und was für scammer infomier dich doch
closed
Hallo, eine Statement wirst du hier nicht bekommen. Wende dich bitte an [email protected]
wie oft willst du mir das noch sagen farm deine Punkte woanders
Man kann in Dies Das keine Punkte farmen xD