Er scammt um dirtblöcke. Wie arm
Und ich um Werkzeuge für meine Kaktusfarm AirFly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er scammt um dirtblöcke. Wie arm
Und ich um Werkzeuge für meine Kaktusfarm AirFly
100 Jahre Garantie auf FedexeGoku scamms
Hab FedexeGoku gestern nen Scammfreiitem was an den Spieler ,,Whalla'' von AkiTheSloth für 5k gekauft.
Kannst es dir gerne abholen AkiTheSloth
Er scammt mit den Scammfrei item von Benutzer77 Leute ab.
Ich warne nicht weil mir 15k was bedeuten (Wurde öfters um 1 Mio abgezogen und mache keinen Beitrag) sondern weil es Benutzer77 betrifft
haha , ich habe SteveAoki gescammt, diese langnase!
Hast du nicht rndm
Das kommt wohl raus wenn die Eltern die Kinder den ganzen Tag am PC lassen.
Nicht gut diese...
Du bist echt "cool"
Du bist ein Meme
redet mal ordentlich oder seid ihr geistig eingeschränkt
b6wly ist auch geistlich eingeschränkt
rndm L
Doppel L du L 🤥
Erbärmbliches kleines Kind L
Du glaubst auch du bist der beste oder? Für jeden anderen bist du genauso n Random, wie 1Brot für dich! Also Spar dir gefälligst solch eine scheisse, Random!
XD du random Nerv nd
1brot ist ein Niemand und wenn du meinst dann bin ich auch ein Niemand aufjedenfall bin ich niemand der seinen acc verkaufen würde oder scammen würde du L
rndm L
Bulderdox haste nix besseres zu tun? Zufällig stehst du auf der Scammer Liste und ich nicht
Die Leute auf meiner Pinnwand sagen auch was anderes
Heute mal wieder nur rufmorden ~ bulder
Habe doch Beweise du kleiner knecht 🤯
Du bist ein Meme und lässt dich von mir um deinen Sign Beacon von SlashEx_ + ein scammfreiitem scammen
@BedessElite
Fühl ich wenn so ein kleiner rndm EGH macht und es nichtmal schafft richtig zu scammen
up Marechts FedexeGoku SteveAoki RomanReigns KlingeClan
Digga dieser Typ so ein meme kek.
Find ich auch
hö wer dann
Ein Member von #Klinge
Valla,
SieKxfft ?
jo
EhrenKxfft