Alles anzeigenExistieren nicht mehr alle, aber:
CUBY
Navy
holy
Klinge
hope
OZEAN
HAZE
TURK / TVRK
(Gern korrigieren, wenn etwas nicht stimmt)
EGH Fehlt ist der neue haze. Clan aka Turk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenExistieren nicht mehr alle, aber:
CUBY
Navy
holy
Klinge
hope
OZEAN
HAZE
TURK / TVRK
(Gern korrigieren, wenn etwas nicht stimmt)
EGH Fehlt ist der neue haze. Clan aka Turk
ANTWORTE DOCH MEME BLAZE wir können Wetten nach etwa 3 Tagen scammst du aber richtig krass mit dein real acc und noch was wenn du nicht in 1 Stunde antworstest dann kommt ein meme und dann ja uff geht es weiter
schreibt bitte drauf was alles scammer Clans sind ist wichtig für ein Projekt ![]()
Hey, da meinche jetzt Ränge verkaufen und auch Labymod Cosmetics wollte ich fragen was sich denn jetzt genau bei EGH geändert hat finde den Eintrag nicht.
LG.
egh sind die Sachen die sich mit echtgeld handeln Mann darf nur mit labymod Sachen traden mehr nicht wie zb 250k gegen gta 5 das ist verboten 🚫
guten Tag dies gehört leider nur unter Warnung unter Spieler dort kannst du hin gehen wenn du unter die 3 Striche gehst auf Forum klickst ganz unten scrollst dann unter Warnung vor Spieler und dann denn Beitrag erstellen #verschieben
Ja der Typ ist einfach nur nervig und lästig. Vorallem im Discord...
is so er nervt Im call und im Chat diese nervensäge mimimit und heult bei jeder Sache rum
Bringt mir auch lesen wo gelernt? Da ist wieder ein Post der nichts mit dem Thema hier zutun hat. Ich finde kein Regelverstoß.
Punktefarming Bann!! Report!!!! Melden!!!! Macht alles was ihr könnt!!!!!
xD aber schnell
DLS_EmsonYT BLANCO Benutzer805 NotJonas Da ist er wieder xD
Ehre xD
1. Du hast keinen Ruf.
2. Du bist in einem scammer Clan.3. du bist ein meme der bei jeder scheiße rumheult.
perfekt sowas wollte ich hören
Sehr geehrte GrieferGames Community und andere,
der Biz_lolo war so frech und nahm sich das Recht mich in meiner Pinnwand Scammer zu nennen ohne Beweis. Das ist ganz klar Rufschädigung und vor dem warne ich hier.
Beweis im Anhang
MFG Kaaru_Nagisa
Gegen Beitrag kommt Dummer scammer du bist im Cube Clan du scammer check es doch
Wird gemacht xD
nnnoooooice
Guckt alle auf insta scar Verlosung ScarWatergren
kann wer mir denn link zu denn locutvonborg beitrag schicken das mit meine meinung zu bonze klingen mmimimimi bitte will mir das ansehen