Beiträge von Provokation
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Teufelswesen Maxi1204 TinxPlayer Vogel_fighter Lumania2020 Unterxtrich LOLCMD Maverick48 _Hikaro Dragonfire2447 TheBoyx_x AngxberLeoooon RyzOfficial tusk Funtastisch Jingeltin 1SlasherAUT Issei_Kun dzmi 1Leoon Modar0 ItsZynex relyas Predict_Games1 RiryC001 Slowbrass Pashanim FresHVaniLL Luksch007x Brathahn91 KarameIIkopf ls09 1stream_heimer TiKiTo utzs Kumakii Pikachu123x 1unwxchtiger Bekarus_ The_Timmi XLuggas JaR7 1Zuko Bodo1337
#Verlosung -
So verdient alle immer abziehen und jetzt wo es um dich geht…
Rum heulen wie ein kleines Kind…
Such dir ein Leben!
-
Ich sage mal kommt auf den Überzug an jetzt wegen 1-2 Tagen einen kompletten Aufzug zu starten und die Gummibärenbande zur Bereitschaft zu alamieren ist sogar für CB1 Verhältnisse schon sehr traurig.
Wenn man im echten Leben ( FAL_Vinni_ würde dir nicht schaden) seine Rechnungen nicht fristgerecht begleicht bekommt man ja auch zuerst mal eine Mahnung. Könnte man natürlich auch in einem klärendem Gespräch bereden.
ImMedix eventuell würde es nicht schaden deine Clan Member im Zaun zu halten. Ihr macht euch alle zum Affen mit solchen lächerlichkeiten🙈
wieso nimmst du aber scammer in schutz?
der hängt bisschen mit seinen anderen Scammer accounts
-
Sayed ist so eine verlogene RATTE!
-
RealKensi_YT und nomisnomis03 mehr als scammfrei ich bitte dich Sayed Laber keine kacke!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Echt eine Ehrenvolle Aktion!
-
Hey, danke
wenn ich was bekommen sollte werde ich es mit Provokation teilen.Das wäre echt Krass aber musst du nicht! Ich habe ja schon etwas bekommen.
LG
-
Wenn ich bei einem Bot Items in Masen kaufen möchte, will ich nicht 1mrd mal den Command schreiben.
"oder man kann in den Profil Einstellungen einstellen ab wann man es Bestätigt haben möchte."
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man das Payn irgendwie schnell bestätigt (kein Großer Aufwand) damit man nicht den "Fakern" oder jemand falschen das Geld Payt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das wenn man einer Person Payt dieses dann Bestätigen soll, oder man kann in den Profil Einstellungen einstellen ab wann man es Bestätigt haben möchte.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es gibt auf GrieferGames jetzt sehr viele Faker, auf CB1 ist es beim DrachenEgg Spiel Extrem schlimm!
Es sollte den Positiven Effekt haben das man an die richtige Person Payt und nicht irgendein Faker/Scammer immer mehr Geld von dem Server bekommt.
Weitere Anmerkungen
Bitte Schreibt mal Eure Ideen/Meinung zu diesem Thema Faker/Scammer ich finde das sehr sehr schlimm und finde das man das irgendwie in griff bekommen sollte.
@flunkerer @Yhuuu ImMedix Zeus Verhandelbar Jigxsaw SieKxfft Bilder FroschMitMonokel legendofhell 1Alex 1Dxnnis JoJo2Go01 TypischWolfi
Bitte Markiert eure Freunde die das vllt auch interessant finden können.
-