Mich würde mal interessieren, wie viel Echtgeld ihr bereits für GrieferGames ausgeben habt.
Schreibt gerne dazu für was, und ob es sich gelohnt hat bzw. ihr es wieder tun würdet.
Glaube 200-250
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich würde mal interessieren, wie viel Echtgeld ihr bereits für GrieferGames ausgeben habt.
Schreibt gerne dazu für was, und ob es sich gelohnt hat bzw. ihr es wieder tun würdet.
Glaube 200-250
Das ist aber nichts was hier hergehört, es ist auch kein scamm
Gestern Abend wollte er bei mir noch 20k geiern per msg, die habe ich ihn aber nicht gepayt
Huhu
Eine Frage. Anhand der Beweise im Anhang hat der bot immer unterschiedliche Summen gezahlt, dieses kommt mir irgendwie etwas komisch vor
Lg
Könnte daran liegen daß es verschiedene payouts gibt, 1k,2k,3k,usw.
Das ist eine Lüge!!!!!!!
Uff uff uff
Wintersled , das ist völliger Schwachsinn. LID ist verhältnissmäßig so klein und "arm" das ergibt garkeinen Sinn, dass die nur auf Member mit Kohle Bock haben.
:c ist aber warlhr alles Geringverdiener :DD
Haben wir? Ich glaub nicht. Warum hängst du dich eigentlich rein? "Anwalt von Leander" oder wie? xD
1. Bl4ck_1996 ist nicht mein anwalt
2.Labber kein scheiß du sagst alle 5 minuten einene neuen grund das ist rufmord im forum btw und das mit geld ist auch eine lüge und das weißt du auch
Alle labber keine scheiße
Reicht jtz. Auch wieder! Klar es ist nicht sehr nett mit einem 2.acc teilzunehmen. Ist doch egal, wenn er stolz darauf ist dann lasst ihn doch, Wie und warum er aus dem Clan gekickt würde ist doch egal das ist nicht das Thema in diesem Beitrag! LG. Zydo_ ![]()
Ich glaube das ist kein Bug ich Glaube du hast es so gemacht das die Grasblöcke dableiben aber der Dirt darunter wer gemacht wurde, guck doch mal nach ![]()
Hey was ist ein leeres 125Merge Wert (Nicht ausgehüllt, nicht bebaut)
Zydo_ ![]()
Ok vielen dank, also ist es ok wenn die den "crafting-bot" Verkaufen wollen das ich das melde?
Hey, Ich habe eine Frage Zu den An/ Verkaufbots Auf Griefergames.
Da ich ein Paar spieler im Chat Verfolgt habe die An/ Verkaufsbots Verkaufen Gegen Echtgeld wollte ich fragen ob das erlaubt ist oder ob das EGH ist.
Meine 2. Frage: Auch Spieler haben sogennante "Crafting-Bots" Verkauft die Automatisch Items Craften die bei Melonenfarmen bentutz werden, und da meine Frage, Ist sowas erlaubt oder zählt das als Farmbot?
@MrTenox @D_E_N_N_I_S_ @Couch_Potato24
Weil ich Realativ neu bin und geld brauce
Hallo, ich würde damit ein Shop bauen und anlagern helfen
Achso ok danke weil bei anderen steht False:DD![]()
Auf all meinen Gsen sin baurechte an und ich weis nicht wie ich die ausmachen kann. bitte helft mir
was sind eigentlich Baurechte?
Weist du vlt. wer dich gehackt hat
Locatoer hab ich gemacht ich habe gestern mit Paypal den rang gekauft aber keine email erhalten
Ich habe mir gestern Griefer rang gekauft aber nicht bekommen!