Das is echt traurig wenn man darüber nicht viel und Dan sowas erlaubt ist da gehört sich was gemacht um fake money zu unser binden
Beiträge von Bulldozer32
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ich würde von diesem k0ngo angeschrieben er wolle mir was verkaufen dann wollte ich das aber nicht Dan wollte er mein Überlebenden Shirt kaufen payte mir 25k fake money ich sah es leider zu spät weil ich überrubelt war das er gleich zählt obwohl ich sagte ich verkaufe es nicht habs natürlich als ehrlicher Spieler gepayt naja end vom lied ist... Es war fake Geld und er hat nun schöne 25k
Mal Hand auf Herz macht doch mal gegen solche Sachen was das nimmt überhand mit dem scammen und fake money trades das ist doch nicht mehr schön verdirbt ein das ganze Spiel
PS Kontrolliett immer erst euer Konto und seit nicht so doof wie ich und oayt gleich zurück weil man ein ehrlicher Spieler ist ehrlichkeit wird immer bestraft super gg -
-
Achtung der Spieler mit suprem rang diooor ist ein scammer er hat mich um 1 villager egg gescammt Achtung achtung
-
Hi würde von dem Spieler diooor gescammt hat suprem rang hat mir ein villager egg abgezogen screen vorhanden mit beleidigung