Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
SquidGamer_HD
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
SquidGamer_HD
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Mysterymod 1.12.2
Was genau macht der Fehler?
Hallo zusammen habe eine Art Bug gefunden wenn man bei /profil den Server ausschaltet deaktiviert sich zwar die anzeige auf welchem Server man ist jedoch wird der block des cbs weiter angezeigt z.b wenn man auf cb 7 ist wird dann ein Emerald-Erz Block angezeigt so kann man dann immer noch herausfinden auf welchem Server sich jemand befindet.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe den Fehler herausgefunden indem ich jemand gesucht habe aber der seinen Server aus hatte aber dann der block angezeigt wurde. Dann dachte ich mir ich kann ja mal schauen ober Wirklich auf dem cb mit dem Block ist und dar wahr er. Ich habe das auch noch mit einer 2ten Person getestet und auch da ging es.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein geht immer.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Man müsste einfach die Block anzeige deaktivieren wenn die Server anzeige deaktiviert ist.
Weitere Anmerkungen
In den Dateianhängen ist ein Beispiel von einem Spieler der sich gerade auf cb 22 befindet.
Lg SquidGamer_HD und schönen Abend (-: