Na dann hoff ich mal das du eine schöne Feier haben wirst ![]()
Beiträge von Palox13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mal gucken ob ich dieses mal Glück habe und endlich mein Konto weiter belasten kann.
Ihr könntet das Geld bestimmt auch gebrauchen:
-
Falls der schon genannt wurde bitte bescheid geben :
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
-
-
13
Das Geld würde mir helfen endlich einen Magischen Spawner mir leisten zu können (spare schon lange darauf).
Übrigens danke für solche Aktionen!
-
Dann versuch ich mal mein Glück. Jacko33333333 EnjoyMyKnxck LeoX_01
-
Ingame: Palox13
-
Jacko33333333 EnjoyMyKnxck Nutellamon
Würde meine EC verschönern.
-
Mal gucken ob das Glück auf meiner Seite ist

Ingame: Palox13
Cb: 6
-
-
-
Ich würde das Geld sparen. Dir noch viel spaß und genieße deine Zeit.
-
Ich glaube, ich würde es nutzen um mit meinen Freunden irgendetwas zu bauen. Oder es auch vielleicht einem Freund schenken, bin mir da noch nicht ganz Sicher. Viel Glück an euch allen
Jacko33333333 EnjoyMyKnxck Einfxloser -
-
Kannst du mir sagen wie viel ungefähr? Habe selber solche Köpfe

-
Ich weiß das dieses Thema schon etwas her ist, aber soweit ich erfahren habe von anderen Spielern sind solche Köpfe zwischen 50 - 100k Wert, zumindest von LordVarus und Abgegrieft. Kann aber auch mal deutlich teurer sein. Vor allem wenn kaum einer diese Köpfe besitzt. Von Abgegrieft und LordVarus habe ich selten welche gesehen und die anderen von dir genannten Köpfen habe ich bisher nie so gesehen. Daher denke ich, dass diese deutlich teurer sind als 100k.
-
-