Was?!?!? Tanzi wurde um seine Scammerware gescammt?!?!? Das stimmt doch nicht
Beiträge von Benutzer79433
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fast 30k Aufrufe. Mashallah.
-
Unfassbar ... Diesen bösen Buben werde ich startkicken!
-
Das hat mich überzeugt! Ich würde mich sehr gerne bewerben.
Hoffentlich werde ich aufgenommen.
CRIMA
Viel Glück an alle Bewerber! =)
Dankeschön!
-
@BigBang_GER
POV : Elandur sitzt weinend vor seinem pc und markiert jeden, den er kennt.
-
Abge hier ein Account von Ronep.

hahah, wie das meme denkt, dass er was machen könnte.
-
Wo habe ich gescammt?
Beweise bitte.
Das Magische Meme scammt, HILFE
-
Das kann ich bestätigen. Er wurde bereits gestartkickt.
-
Die gebannten Legenden wie BSV; Dingsii
Bisschen zu viel Kleber geschnüffelt oder warum hast du Halluzinationen und denkst, dass der adipöse Lukas aka Dingsiii eine Legende ist? Gehts dir gut?
Der Typ ist maximal ein schlechter Ableger von Nidal R.
-
Das ist der kleine, fette dingsiii. Der kann nichts anderes, als dumm zu sei. Armes Ding
-
Oder auch weil ich nicht 24/7 im Forum Online bin, abgesehen davon ist meine Mutter gerade in Amerika, soll ich ihr was ausrichten?
Abgesehen davon, wieso bist du nicht drauf eingegangen dass ich nicht auf eine deutsche schule gehe?
Dein Ufo Profilbild macht mir Angst. sTay hIgH bIs zUm tOd
-
Alles anzeigen
Bald 18 und kannst nichtmal "seid" und "seit" unterscheiden. Du kannst nichtmal ",dass" richtig verwenden.
Aus dir wird bestimmt mal was - zum Bsp. Reinigungskraft.
Alsooo:
Ich besuche ein Internat in Schottland?
Welche Sprache wird dort nochmal gesprochen?
ah korrekt , englisch wars :/
komisch aber auch
seit - 1995 zb
seid zusammen
das haus
dass es dumm ist
sowas kann ich trotzdem lmao
Hast wahrscheinlich erstmal deine Mutter fragen müssen, wie man das richtig schreibt. Deswegen kam dein Beitrag auch erst 1 Stunde nach meinem Beitrag.
-
Der ist da nur wegen dem Geld seiner Eltern. Wenn er auf eine Schule kommen würde, aufgrund seiner Intelligenz, wäre er auf der Baumschule und würde lernen, Bäume zu umarmen. So viele Memes befinden sich auf diesem Minecraft-Server ... lächerlich. Der eine hat einen Fetisch für extrem dumme Subjekte (MoneyBoy) und der andere denkt, er ist der größte, obwohl er in seinem Alter nicht mal die deutsche Grammatik beherrscht.
Tja, das ist halt GG, hier wimmelt es nur von Idioten, kann man nichts gegen tun. Mich persönlich würde es mal freuen, wenn solche Leute gebannt werden würden. Sie nehmen einem einfach den Spielspaß.
Neuer Banngrund für Dingsiii, alxrm und etc. - "Intelligenzverweigerung"
-
Ich warte schon auf die RTL2 Sendung über GrieferGames. Ich denke, dass solche Memes, wie Dingsiii und alxrm dort perfekt reinpassen.
“Hilfe, jung, pleite, verzweifelt : Die beiden Amateur-Rambos Dingsiii und alxrm sorgen für Stress in einem Blockspiel"
-
Bald 18 und kannst nichtmal "seid" und "seit" unterscheiden. Du kannst nichtmal ",dass" richtig verwenden.
Uuuf. Und das als internat Schüler

Der ist da nur wegen dem Geld seiner Eltern. Wenn er auf eine Schule kommen würde, aufgrund seiner Intelligenz, wäre er auf der Baumschule und würde lernen, Bäume zu umarmen. So viele Memes befinden sich auf diesem Minecraft-Server ... lächerlich. Der eine hat einen Fetisch für extrem dumme Subjekte (MoneyBoy) und der andere denkt, er ist der größte, obwohl er in seinem Alter nicht mal die deutsche Grammatik beherrscht.
-
#freealxrm
#freedeinemama
-
Also Zitat: Du hast keine 3 mio von mir gekauft?
mate ich bin bald 18 , und bin zu 95% größer als du
Abgesehen davon, bin mir ziemlich sicher das ich immernoch im urlaub bin
-
Alles anzeigen
An alle, die sagen es sei fake: lasst die anderen doch einfach weitermachen, wenn sie davon überzeugt sind...
An alle, die sagen man sei *wort einfügen* zu glauben es sei echt: lasst die anderen doch weiter behaupten es sei fake, mehr chance für euch das rätsel zu knacken...
Objektiv betrachtet, schenkt man den ganzen Aussagen hier Glauben, ist es ein richtig gut gemachter Zeit-Scam. Denn ob das Rätsel nun echt ist oder ned, ihr geht euch an die Gurgel und verschwendet Lebenszeit. Ja, ich auch, aber nur weil ich mal neugierig war und hier halt mitlese. Selbst wenn es echt ist, versuch ich es garned erst...
Nur überlegt einfach mal n Schritt weiter und lasst euch alle nicht so triggern...
Wünsche nachträglich ein frohes neues Jahr
LG wawa
Da hast du Recht. Also ich bin mir sicher, dass es echt ist, da ich schon, wie einige andere, Zusammenhänge herstellen konnte, die Sinn ergeben. Ich bin halt der Meinung, dass man es für sich behalten sollte, wenn man denkt, dass es fake ist, weil dadurch Leute, die es normalerweise versuchen würden, zu lösen, daran gehindert werden. Wenn man denkt, dass es fake ist, soll man sich einfach nicht drum kümmern und gut ist.
-
Die Leute, die ohne Beweise behaupten, dass es fake sind, sind halt einfach komplett dumm xD
-
Wer denkt, dass dieses Subjekt "Cytox_" der größte Scammer auf GrieferGames ist, denkt vermutlich auch, dass Montanablack Bundeskanzler ist.
Cytox_ ist ein kleiner in diesem Geschäft. Er ist nur das Kind, welches am lautesten Schreit und viel Aufmerksamkeit bekommt. Dieser Amateur-Scammer ist nichtmal in den Top 10 der erfolgreichsten Scammer.
Hat ein Scammer gemeint, kenne mich da nicht aus
Okay, dann war das vermutlich irgendein Scammer, der um 10k scammt, wie Cytox_ ...