Wäre sehr hilfreich. Dann könnte man auch noch zum bsp den cooldowns von MuteP pro cb anzeigen lassen, da wenn man jemanden auf cb1 mutet direkt danach jemanden auf cb2 muten kann, weil es zwischen den cbs keinen cooldown gibt.
Beiträge von Benutzer79433
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
:O Mit Laby mod Kann man aber nicht mit dem ganze Clan schreiben und viele haben Telegramm nicht :o aber verstehe dich schade
Telegram ist meines wissens auch erst ab 18 xD
naja daran hält sich eh niemand xD
Finde die Idee sehr gut, aber Vorschläge wie dieser werden meistens einfach abgelehnt, da dass team sowas unnötig findet, da man labymod / telegram etc nutzen kann. Schade ...
:O Mit Laby mod Kann man aber nicht mit dem ganze Clan schreiben und viele haben Telegramm nicht :o aber verstehe dich schade
Fände es persönlich ach geil, wenn es so einen clanchat geben würde... nur leider lehnt das team sowas kategorisch ab.
-
Finde die Idee sehr gut, aber Vorschläge wie dieser werden meistens einfach abgelehnt, da dass team sowas unnötig findet, da man labymod / telegram etc nutzen kann. Schade ...
-
Passiert das, wenn du das Werkzeug rausshiftest oder rausnimmst oder einfach das Menü verlässt?
-
Es kann von der IP her überprüft werden. Man sieht also das beide Accounts mit der selben IP gespielt haben.
Dann sagt man, dass du in einem Studenwohnheim wohnst und alle das selbe wlan nutzen oder so xd
Und es wird keiner alle Ips überprüfen
Stimmt. Wegen afk stehen, wird sich niemand die mühe machen und die Ips überprüfen. 😂
schreib einfach ein schild, dass niemand afk stehen darf und bann sie vomPlot, falls sie es doch machen sollten. Ich denke nicht, dass du dann jegliche Konsequenzen bekommst.
-
Wenn du auf dem Plot denied bist, auf dem die tp stattfinden soll, also dort, wo der Spieler steht, dann passiert normalerweise nichts.
Sollte das so sein, ist es kein Fehler.
Der andere Spieler war in der Farmwelt. Also kann das nicht sein.
-
Ich habe mich natürlich nicht bewegt. Ich stand normal da und habe gewartet... es ist aber nichts passiert
-
Verstehe nicht as das nützen soll
wäre einfach eine zusätzliche info . Nicht notwendig aber nice 2 have
-
Ich bin auch dafür. Allgemein wäre es sehr cool, wenn man bei schildern noch mehr machen könnte und vielleicht sogar sachen einfügen könnte.
-
Wäre relativ unnötig, da Griefergames ein CityBuild server und kein pvp server ist. Außerdem sind admin items etwas besonderes und sollten nicht für jeden zugänglich sein.
-
Ja ok dann ist das nice
man kann es ja auch allgemein so regeln, dass niemand anderes die Statistiken sehen kann, dann würde niemand auf die idee kommen, es zu faken. Wäre aber schon besser, wenn das alle sehen könnten im Profil, da es dort ja auch darum geht, dass andere Spieler Informationen über einen erhalten.
-
-
Ja wow aber irgendwelche spieler geben dir mehrere Mio einfach so das das da drinn steht das man schon 1 mio bekommen hat. Und dan. payt man das Geld an den spieler zurück...unnötig
das sind ja auch eher Statistiken für einen selber. Wer es nötig hat sowas zu faken, ist halt traurig. Sowas kann man nie verhindern
-
Wäre sehr gut, aber die zeiten würden verfälscht sein, wenn man zum bsp den forum tab die ganze zeit offen lässt. Man könnte es aber auch so regeln, dass nur die zeit zählt, wenn man klickt .
Du hast es nicht verstanden.
Es ist die InGame-Zeit gemeint. Die soll man in Forum sehen können.
oh, sorry. Komplett falsch verstanden. Tut mir Leid 😑
-
Wäre sehr gut, aber die zeiten würden verfälscht sein, wenn man zum bsp den forum tab die ganze zeit offen lässt. Man könnte es aber auch so regeln, dass nur die zeit zählt, wenn man klickt .
-
Wäre wirklich nice to have! Wäre auch super, wenn man zum bsp seinen höchsten Kontostand sehen kann.
-
kann ich wenn ich nur einen Prefix habe hin und her wechseln?
nein, aber du kannst den prefix zurücksetzen.
-
Gute idee, da einige Leute immer mein mm gs griefen. So könnte man es verhindern

-
Ich persönlich fände das mega nice. Wollte schon oft in ecs von anderen schauen, wenn sie offline waren. Wäre einerseits unnötig aber nice to have.
-
Mega geile Idee. Ich vergesse nämlich immer, wenn meine Freunde Geburtstag haben. Dass man dann immet ne Benachrichtigung bekommt, wenn jemand Geburtstag aus seiner friendlist hat.