Hey,
wann hast du das Home denn gesetzt? Die Farmwelten wurden nämlich vor kurzem zurückgesetzt, möglicherweise wurde dein Home einfach nur durch den Farmwelt-Reset gelöscht.
Habe das home gestern gesetzt und heute war es weg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wann hast du das Home denn gesetzt? Die Farmwelten wurden nämlich vor kurzem zurückgesetzt, möglicherweise wurde dein Home einfach nur durch den Farmwelt-Reset gelöscht.
Habe das home gestern gesetzt und heute war es weg.
Kenne das... wäre echt super, wenn man das ändern könnte. Aber würde es dann ab dem Moment wo es eigeführt wird gelten oder auch für die alten signs?
Find die idee sehr gut. Allgemein sollte es dann auch mehr homes geben pro cb. Aber manchmal werden homes auch automatisch gelöscht, was ich nicht nachvollziehen kann. Das könnte man dann direkt auch fixen.
Finde es auch unnötig, da im deutschen vieles automatisch maskulin genannt/ angesprochen wird. Außerdem denke ich auch nicht, dass das die weiblichen spieler auf Griefergames stört. ^^
Ich fände besser, wenn es so ein Perk nicht geben würde, damit man immernoch einen gewissen Nervenkitzel verspürt, wenn man auf andere plots geht. Ich finde es am besten, wenn es natürlich bleibt.