30 Google Cloud Server mit 7 Gigabit Up- und Downlink, CLI-basierter Minecraft Client auf Docker Swarm Setup, rotierender dedicated Proxy Pool mit 4.000 IPs und 20.000 Semi Full Access Accounts sind besorgt 😼
Beiträge von Benutzer1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
????????????
-
haben viele schon
Instant click sobald Blöcke um einem rum Emerald?
genau
ein rentner clan hat über mehrere vserver verteilt insgesamt 10 bots mit gutscheinen laufen
-
Sehe schon die Bots
Würde sich ernst lohnen einen zu programmieren
haben viele schon
-
Sehe schon die Bots
-
All diese Probleme sind einfach Folgen davon, dass Stammspieler eine viel zu starke Produktion im Verhältnis zu ihrer Spielzeit haben können. Stammspieler hat GB Klinge/Bogen, riesige Spawner-Farm, Booster, neuer Spieler hat nichts. Klar soll Spielzeit belohnt werden und Spieler etwas haben, worauf sie hinarbeiten können, aber Farmen haben zu können, die in einem Mob-Kill dein Inventar mit den entsprechenden Drops füllen können, ist kein gutes Ziel und bringt alles aus dem Gleichgewicht. Macht es auch nicht besser, dass Items wie die GB-Klinge/Bogen so selten sind und fast ausschließlich Stammspielern vorbehalten sind. Dann könnte man sie auch gleich permanent in den Kisten lassen, wenn das die Wirtschaft ist, die man haben will...
-
Alles anzeigen
Hätte Interesse an dem Trusted MM Alias auf CB12, steh auch auf der Liste

#Trusted-MM?
So viele Aliasse zu horten ist absurd, sollte verboten sein
Wieso?
1.) Ich gebe diese ja jetzt an neue Leute raus
2.) Ist es auch absurd bsp. Seltene Items wie magische Spawner zu horten?^^
lern denken
-
-
Es ist scheinbar ein Fehler bei Mojang, der bald gefixt sein sollte.
Die Switch hat das Update 1.16.100 versehentlich früher als andere Bedrock-Plattformen bekommen, und das schränkt nun Multi-Plattform-Konnektivität ein, bis alle Plattformen auf der neuen Version sind.
(Ich weiß nicht genau, wie die Bedrock-Bridge von GrieferGames realisiert wurde, tippe aber mal dass es an dem verfrühten Update liegt.)
-
Warum biste gebannt?
Habe bisschen was über Zwieback schlechtere Vergangenheit in den Chat geschrieben. Er hat früher eine Straftat begangen.
@Elysium xD
¯\_(ツ)_/¯
-
Dev oder Content
-
netter Beitrag :)
-
Das Team hat interne Tools, mit denen sie sowas relativ einfach nachvollziehen können.
Am besten schreibst du eine knappe E-Mail an [email protected] in der du ihnen alle nötigen Infos über den Vorfall gibst (die Infos aus deinem Beitrag reichen aus). Wenn du Glück hast, wird sich auf Admin-Ebene dem Vorfall angenommen. Bloß ist es eben nicht garantiert, dass es Konsequenzen zieht. GrieferGames ist nicht für Accountsicherheit zuständig und Bestrafungen obliegen der persönlichen Einschätzung der Admins.
-
der größte Fehler war einfach die Kombination von zu vielen Vorteilen beim Farmen zu ermöglichen (Spawner, OP-Enchants und Booster gleichzeitig)
das hat alle Probleme verursacht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das soll garnicht abgehoben klingen aber ich denke das die meisten die wirklich garkein Bock mehr auf GG haben, die sind die schon fast alles oder alles erreicht haben was sie erreichen wollten und deshalb einfach kein Spaß mehr macht. Aber natürlich müssen sie ja dann noch den Server schlecht reden und man hört nur Mimimimimi. So wie GG aufgebaut ist, ist es perfekt. Sieht man ja an den Spielerzahlen die täglich spielen. Ich meine das schafft kein anderer Server.
Ist nunmal wie immer, einer sagt irgendwas und der Rest labert sinnlos alles nach weil sie nach Gründen suchen.
Aber das merkt man an vielen Sachen, die Community ist echt anders geworden, leider sehr ins negative. Jedem geht es nurnoch ums Geld.
Haste kein geld, biste auch nix. So in der Art.
Freunde verraten Freunde für 10K $
Einfach ekelhaft
Richtig und wer was anderes sagt ist ein kek.
Btw an alle die hier meinen die Wirtschaft ist am ar*ch das stimmt nicht. Ohne die kisten hätte kein neuer Spieler die Chance so wirklich an Geld zu kommen weil das Geld niemals mehr werden kann und so wie es jetzt ist finde ich es gut.
Meinst du damit die Money-Drops? Oder dass neue Spieler sich Kisten kaufen sollen, um an Geld zu kommen?
Die Wirtschaft ist seit dem Punkt „am Arsch“, seitdem man für farmbare Items nichts mehr bekommt, also seitdem sich das Farmen nicht mehr lohnt. Kisten bieten durch Drops und dadurch, dass man sie kaufen kann, natürlich einen Weg an Geld zu kommen, es ist aber auf keinen Fall ein guter. Es ist bloß der einzige Weg, der übrig geblieben ist, weil mit der Zeit alles andere übersättigt geworden ist. Diese Situation könnte gar nicht weiter von der Definition einer funktionierenden Wirtschaft entfernt sein. Dass genau ein einziger Wirtschaftszweig noch funktioniert, den der wertvollen nicht-Kisten-Items, heißt nicht, dass die gesamte Wirtschaft funktioniert.
-
Manoli_ hast du schon ein einmaliges Item gefunden
-
Also das eine Zitat ist aus Dark. Der Film kam 2017. Könnte vllt ein Hinweis zum Darknet/Darkweb sein. Vllt. ein Onion Link? Denn Onion Links bestehen auch aus Buchstaben und zahlen....
GrieferGames-Spieler erstellt Seite im darknet
-
Er ist ein Schaf aber du bist die Krabbe! 🤢
Mensch rafft es doch einfach ihr .... wenn ihr uns überzeugen wollt dann sagt doch eure fcking beweise was ist daran so schwer zu verstehen von dem,, Es gibt sooo viele beweise dass er ronep ist" könnt ich kotzen weil wenn es so viele gibt wo liegt dann das problem mal einen zu nennen ehrlich jetzt
Ich hab keine Beweise, aber ich sage ja auch nur, dass das Rätsel fake ist
-
Gibt wirklich genug Beweise xd
Musste mir auch net glauben, wollte es nur gesagt haben xd
Grüße,
ernsthaft? Das nächste Schaf in der Herde.
Wo sind denn die hübschen Beweise? Lächerlich deine kontextlosen Aussagen.
Er ist ein Schaf aber du bist die Krabbe! 🤢
-