1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Craftymirror909

Beiträge von Craftymirror909

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !Farming1899 scammt um ca 146 Mio

• Craftymirror909
    • 8. September 2024 um 19:31
    Zitat von Sayed

Der Typ ist ein 40 jähriger versager

Finde die versager sind eher die, die einen Random bedrock spieler mit weniger als 100H spielzeit soviel geld leihen

• Craftymirror909
    • 1. September 2024 um 21:08
    Zitat von Alfiii03

MACHER!

hahhahaha du witzbold haha Alfi was war dein größter scamm? wie viel hast du ausgecasht?

• Craftymirror909
    • 1. September 2024 um 13:29

Wieso leiht man so ein rndm auch so viel geld auch teilweise über 10mio traurig, irgendwo selber schuld finde ich der hatte angeblich nicht mal 100H spielzeit

• /ah Scamm von Noey69 3 gefundene

• Craftymirror909
    • 12. August 2024 um 21:09

Wo ich das erste fake item gefunden hab meinte der spieler "das war ausversehen ich wurde gottlos verarscht" wo ich dann die weiteren 2 gefunden habe war der spieler aufeinmal ganz leise ich denke uns ist allem klar das keiner 3mal ausversehen ein fakerang reinstellt einmal oke kann passieren ist mir auch passiert aber 3mal? im den sinne ab ins radar
    https://imgur.com/a/TBDe9me
    https://imgur.com/a/w5NDWO5
    https://imgur.com/a/WCdXioW

• Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer

• Craftymirror909
    • 6. August 2024 um 14:16
    Zitat von FlyMini
    Zitat von KinzoHD

Nils Korrekt das ich jz im Scammar Radar bin obwohl sich alles mit MisterAal geklärt hatte.

Das SR hat alle aus der Liste gelöscht... also liegt der Fehler bei dir

dieser schrift zug der bei ihm steht kommt vom community radar, das ist das andere radar die lassen aber mit sich reden wie gesagt

• Craftymirror909
    • 6. August 2024 um 14:14
    Zitat von KinzoHD
    Zitat von Craftymirror909

Ich finde es macht kein sinn wenn so ein nils jeden einzeles fake item was er findet hier aufzulisten, denn ich finde nur der spieler der davon betroffen ist hat das recht den ersteller zureporten weil dann kann man erst davon ausgehen das es scamm ist und es ggbf voher klären bevor es wieder zu solchen unnötigen einträgen kommt wie in dem fall hier, ich fande es vom anfang an ultra unnötig so, wenn der "gescammte" spieler sich hier meldet und sein geld zurück möchte ist das mehr als verständlich aber steckt eure nasen nicht in themen rein die euch eig. garnicht betreffen
    das ist meine sicht

das ist das community radar geh auf deren discord und erklär denen das die lassen mit sich reden, das scammer radar hat bereits alle wieder entfernt

Hast den link grad für mich?

Tritt dem CommunityDiscord-Discord-Server bei!
    Sieh dir die CommunityDiscord-Community auf Discord an – häng mit 539 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg

• Craftymirror909
    • 6. August 2024 um 14:09

Ich finde es macht kein sinn wenn so ein nils jeden einzeles fake item was er findet hier aufzulisten, denn ich finde nur der spieler der davon betroffen ist hat das recht den ersteller zureporten weil dann kann man erst davon ausgehen das es scamm ist und es ggbf voher klären bevor es wieder zu solchen unnötigen einträgen kommt wie in dem fall hier, ich fande es vom anfang an ultra unnötig so, wenn der "gescammte" spieler sich hier meldet und sein geld zurück möchte ist das mehr als verständlich aber steckt eure nasen nicht in themen rein die euch eig. garnicht betreffen
    das ist meine sicht

Zitat von KinzoHD

Nils Korrekt das ich jz im Scammar Radar bin obwohl sich alles mit MisterAal geklärt hatte.

Ich bitte dich das zu ändern.

das ist das community radar geh auf deren discord und erklär denen das die lassen mit sich reden, das scammer radar hat bereits alle wieder entfernt

• Craftymirror909
    • 6. August 2024 um 02:48
    Zitat von PeterSilie666

bei gestackten sachen steht immer die anzahl der blöcke mit bei, alles andere ist fake!

empfehle dir dafür einen neune beitrag zumachen da das scammer radar diesem thema hier keine beachtung mehr gibt

• Craftymirror909
    • 5. August 2024 um 15:37
    Zitat von Sam80000

Also ich finde halt wenn jemand selber ein fake item gekauft hat glaubt er ja es ist echt, wenn er es dann weiterverkauft und es sich als Fake item raustellt und er den Schaden entschädigt ist er in meinen Augen unverdient auf der Liste. Was anderes ist wenn er das item erstellt hat etc...

genauso wars bei mir habe fake supreme gekauft mir gedacht geil profit weil ich nicht wusste das es fake war habes wieder reingestellt und im nachhinnein hat es sich als fake offenbart

genauso habe ich auch sogar vorkurzem ein fake prefix gekauft der nichtmal glitzerte oder den sign hat, weiil ich den prefix unbedinngt haben wollte und hab in hastiger situation übersehen das der keine der eigentschaften hatte und hätte den fast für 1,3mio gekauft und wurde zumglück überboten

• Craftymirror909
    • 5. August 2024 um 15:36
    Zitat von Sam80000
    Zitat von KOPAL1

Du kennst doch die GG Com die ist Gnadenlos xD

Also ich finde halt wenn jemand selber ein fake item gekauft hat glaubt er ja es ist echt, wenn er es dann weiterverkauft und es sich als Fake item raustellt und er den Schaden entschädigt ist er in meinen Augen unverdient auf der Liste. Was anderes ist wenn er das item erstellt hat etc...

genauso wars bei mir habe fake supreme gekauft mir gedacht geil profit weil ich nicht wusste das es fake war habes wieder reingestellt und im nachhinnein hat es sich als fake offenbart das war noch relativ am anfang wo ich ncoh nicht wusste das die supreme items fake waren

• Craftymirror909
    • 4. August 2024 um 22:37
    Zitat von PoliceModzXD
    Zitat von Trogoso

ich weis nicht ob ich jetzt im scammerrada bin aufjedenfall scamme ich nie und wie gesagt es war ein kolleg ich war in dem moment auf klo ich ersetze das geld also bitte mir schreiben an denn jenigen wo es gekauft hat danke

Liebe Grüße Trogoso

Ja bist im ScammerRadar

Zitat von PoliceModzXD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <- ich glaub das denk grad jeder über das ScammerRadar

Sag ich halt nur noch

Alles anzeigen

hahhhaha das passt auch gut xD

• Craftymirror909
    • 4. August 2024 um 22:36

scammer radar : https://www.youtube.com/watch?v=tex87pwp8Oo

• Craftymirror909
    • 4. August 2024 um 21:26
    Zitat von Thorma90

So bekommt man unschuldige user ins Scammerradar weil fake items nicht erkannt werden oder vertauscht.

"Tiere umbenennen" und "Mob-Token" ist ein weiter unterschied!:notlikethis:

Nils das deine schuld.

forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4259566#post4259566

richtig und das radar team hat sich keine weitere äußerung von den spielern gelesen warum das so war und gnadenlos alle aufgeschrieben

• Craftymirror909
    • 4. August 2024 um 19:58
    Zitat von STD_qVolt

Ich (1Satorumikami) habe auch ein fake item reingestellt ein fake supreme item und mir wars nicht bewusst das es fake war ich habe es einfach nur reingestellt und gedacht geil gewinn meines lebens und danach rausgefunden das es fake war es wurde weder verkauft noch hat jemand schaden dadurch erlitten, falls ich dennoch irgendein anderes item reingestellt habe was sich als fake offenbart kann der spieler sich bei mir melden und ich erstatte es aber meines wissents nach sollten sonst keine fake items von mir drin gelandet seins und aufkeinen fall auch nur ein einziges mit absicht ich entschuldige mich dennoch für dsa fake item und hoffe das ich nichts ins scammer radar komme wegen son item was "nicht verkauft" wurde will ich nicht mein ruf flöten sehen das community radar nimmt mich nicht auf hab das schon soweit im discord besprochen möchte mich hier dennoch äußern weil es ja noch das scammerradar gibt udn ich da auch nicht drin landen möchte wegen son quatsch
    :)

du erstellst oder findest einfach so nen supreme item was net glitzert und da kein sign oder sowas drauf ist und wusstest net das es fake ist?

ne wusste ich eben nicht da war mir nciht bewusst das es so viele fakes gibt hab dieses item selber so gekauft und hab mir gedacht geil profit und wieder verkauft tut mir leid das ichs nicht erkannt habe? es ist ja niemand zu schaden gekommen und es war kein vorsätzlicher scam versuch in meinen augen liegt kein scamfall vor und ich finde es allgemein schwach sinn das fake items die nicht mal verkauft wurden verkauft wurden da unterstütze ich die aussagen von adneren hier im beitrag das ich sowas auch für rufmord halte spieler wo man weiß die würden niemals scammen werden hier drunter geschrieben für items die nie verkauft wurden und wo niemand zu schade ngekommen ist,
    ich habe jetzt meine position klar gemacht mich erklärt mehr hab ich dazu auch nicht mehr zusagen glaub mir oder glaubt mir eben nicht idc ich bin zu dumm gewesen ums zu erkennen und habe auch fast ausversehen ein fake Prefix gekafut wo ich nicht gemerkt habe das der sign und der glitzer effekt fehlt vor ein paar tagen in hastigen situationen übersieht man sowas eben schnell mehr hab ich wie gesagt nicht zusagen,
    ich wünsche allen die hier in diesen beitrag aktiv sind einen schönen rest abend und viel spaß beim spielen <3 nimmt gg nicht zu ernst es ist auch nur ein spiel zum spaß haben <3

• Craftymirror909
    • 4. August 2024 um 19:40

Ich (1Satorumikami) habe auch ein fake item reingestellt ein fake supreme item und mir wars nicht bewusst das es fake war ich habe es einfach nur reingestellt und gedacht geil gewinn meines lebens und danach rausgefunden das es fake war es wurde weder verkauft noch hat jemand schaden dadurch erlitten, falls ich dennoch irgendein anderes item reingestellt habe was sich als fake offenbart kann der spieler sich bei mir melden und ich erstatte es aber meines wissents nach sollten sonst keine fake items von mir drin gelandet seins und aufkeinen fall auch nur ein einziges mit absicht ich entschuldige mich dennoch für dsa fake item und hoffe das ich nichts ins scammer radar komme wegen son item was "nicht verkauft" wurde will ich nicht mein ruf flöten sehen das community radar nimmt mich nicht auf hab das schon soweit im discord besprochen möchte mich hier dennoch äußern weil es ja noch das scammerradar gibt udn ich da auch nicht drin landen möchte wegen son quatsch
    :)

• Craftymirror909
    • 4. August 2024 um 17:21
    Zitat von ZopfTropf_fanboy

Schludigung mit fake hexen eier

auch schludigung aber ich habs ausversehen gekauft damals

wie heisst du ingame?

schludigung hat erstattet und muss nicht weiter beachtet werden fürs ah fake von meiner seite aus <3

• Craftymirror909
    • 4. August 2024 um 17:08
    Zitat von Dissarlp

Also was ist an Prefix köpfen schlimm? jeder der ein Paar Gehirnzellen hat sieht das die nichtmal verzaubert sind xD

das geht ganz schnell das man darauf reinfällt hätte fast nen fake doppelgrau für 1,2mio gekauft zumglück wurde ich überboten

• Craftymirror909
    • 4. August 2024 um 17:06

wenn du scrennshoot schicks ich erstatte

hab doch einen screenshot geschickt mit "gekauft für 400k" xD

wie heisst du ingame?

1satorumikami

• Craftymirror909
    • 4. August 2024 um 17:01
    Zitat von Nils

Wenn ich gleich richtig schaue wird nen TrustedMM gebusted

oof bin gespannt wer es sein wird

• Craftymirror909
    • 4. August 2024 um 16:57

achso srry missverstanden weil mein kommentar mit in deiner zittierung war xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

28 Antworten, 306 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Barrieren, EP, Degg und Bedrock mit Schrift

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 38 Minuten
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.603 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.554 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neuer Portal raum? #ja #nein? warum wieso?

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22