Ach es ist wieder einmal schön dass sinnlose Behauptungen ohne jegliche Grundlage aufgestellt werden. Es freut mich auch dass bei solchen Sachen auch immer die gleichen Namen auftauchen
Kur zur Klartstellung.. !!Das Dropevent hat nicht auf CB18 stattgefunden!! Es fand auf CB11 statt. Wer es nicht glaubt kann gerne mal dort nachfragen. Es wurde sich dort nämlich zuerst beschwert dass die Dropevents immer auf Cb11 stattfinden und zu Streamende wurde ein dickes pay* an alle ausgegeben finanziert durch spenden. Ich glaube wenn ein ganzer CB als Beweisführungsgrundlage mir zustimmt, sollten solche haltlosen und rufschädigende Desinformationen keinen halt finden. In diesem Sinne wünsche Ich euch allen noch einen schönen Abend ![]()
Beiträge von ElvysPressluft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ganz kurz die Vorgeschichte. Der echte verbvllrt_ hat mich vor ca. 2 Wochen Ingame angeschrieben ob ich auf die MM Liste möchte. Ich sagte dann dass Ich nicht oft als MM tätig bin und sich das ganze wahrscheinlich nicht lohnen würde. So und jez zum eigentlichen.
Am So 24.10.2021 um ca. 00:30 wurde Ich dan Ingame vom Spieler IsJoined angeschrieben ich solle verbvllrt_#2696 auf Discorde adden wegen einer Besprechung betreffend des Themas Auf die MM Liste zu kommen. Kurz und knapp, hab ich dann gemacht und es ging darum dass ich dann für eine Woche in eine Testphase kommen sollte und für diese Woche eine Sicherheit deponieren sollte. Der Vorschlag war die Birthklinge #7 und das Birthegg #12 als Sicherheit zu deponieren. Da es schon zur späten Stunde war und ich eh nicht mehr online war, wollte ich mir das auf später noch überlegen. Als Bestätigung der Echtheit von verbvllrt_ wurden mir 2 Screens gesendet (siehe Anhang). Einmal ein signierter Kopf von AbgegrieftHD wo draufsteht : Der Spieler Verbvllrt_ darf nicht scammen und einen Kopf signiert von Bantor (leider ist der Screen zu klein aber siehe Anhang).
So am gleichen Tag dann später um 13:30 kam ich dann wieder online und wurde von den beiden in Discorde angerufen um das ganze zu Besprechen. Wir einigten uns darauf dass ich die Birthklinge#7 als Sicherheit hinterlegen werde. Nun kam es zum eigentlichen Scamm. Der Spieler TrustedMMBanke kam auf 17 und holte die Birthklinge#7 ab und mir wurden noch Einzelheiten der Bedingungen als MM erklärt auf Discorde von dem Faker verbvllrt_ . Währenddessen wollte sein Kumpel, der sich Simoen#4380 auf Discorde nennt und wahrscheinlich dann auch Ingame der IsJoined war, bei mir noch Sachen aus der EC kaufen(siehe Anhang) . Wir einigten uns dann nach ein bisschen verhandeln auf einen Preis von 6 Mio für 2x EC Upgrade je 315k, 10x EP-Rahmen je 44k, 64x Barrieren + ca 40x Barrieren für 1 Mio, 2x64 Dracheneier 2.3 Mio und Spawneggs alle NBT2 ca 20stk für 1.5 Mio (siehe Anhang). In meinem guten Glauben hab ich die Sachen in eine Redtsonekiste gepackt die ich zum traden brauche. Kurz darauf wünste mir Simoen#4380 noch einen schönen Tag und verschwand aus dem Discorde. Sein Kumpel der sich als verbvllrt_ ausgegeben hat, war noch einige Zeit mit mir im Talk und verschwand dann auch mit der Begründung seinen Kumpel zu suchen. Ich ging dann auf CB22 und schrieb dann den echten verbvllrt_ Ingame an und das ganze hat sich dann geklärt.
Schaden: Birthklinge#7 6.5 Mio + Items im Wert von 6 Mio = 12.5 Mio
Hier auch noch der Link zum Beitrag den der echte verbvllrt_ bereits im Forum erstellt hat :
ThemaWarnung vor Discord Faker - Meine Person!
AKTUELLSTE METHODE!
Aktuelle viele Faker als Bedrock/Handy Accounts
Fall 1: Es kommt ein Bedrock Spieler auf euch zu & behauptet, dass er unterwegs sei. Die Konversation mit dieser Nachricht kann über Discord, Forum oder auch direkt Ingame erfolgen.
Ich für meinen Teil besitze keinen Bedrock Account & habe es in Zukunft auch nicht geplant. Jeglicher Bedrock Account der behauptet, dass er zu euch geschickt wurde oder er es sei, sollte man aus dem Weg gehen & die Forderungen ignorieren.
…
verbvllert_23. September 2021 um 19:24 Also Leute seid vorsichtig und lasst euch immer die Echtheit der Person bestätigen, egal wie bekannt die Person ist und was sie euch für Sachen schickt und vorallem tradet auschliesslich über GG direkt. Mich hats 12.5 Mio gekostet XD
MfG ElvysPressluft CB17