Secret_Louis nee die kisten werden vrlost!
Beiträge von UnlegitCatYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Secret_Louis nein das wird auf mein Twitch kanal statt finden, und es wird jede 5 -10 Min eine Verlosung geben!
Mein Kanal:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist in einer von den Geschenken
UnderdOOg -
Moin liebe GrieferGames Community

Am 11.12.2021 ist es soweit mein Weihnachtsevent startet,
Allgemeine Information zum Weihnachtsevent:
Auf den folgen Bildern seht ihr Geschenke, in den Geschenken sind Truhen versteckt,
in den Truhen befinden sich Admin Items / Money Gutscheine, mit den Money Gutscheinen könnt ihr zu mir kommen und sie einlösen.
Dieses ganze Event hat ein Wert von 2 Mio!
Dieses Event findet auf meinem Twitch Kanal statt,
Twitch:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo findet das Event statt?
Auf CB10 auf mein 1 Plot, /p h UnlegitCatYT -
Moin moin liebe GrieferGames Community,

Ich bin der liebe UnlegitCatYT vieleicht kenne mich ja von YouTube her.
Wie mich manche schon kennen das ich an manchen besonderen Tagen ein Event veranstalte, und zwar ist es dieses mal ein Weihnachts-Event weil Weihnachten kommt ja immer näher.
Ich habe mir folgenes überlegt, da ich die Weihnachtszeit am schönsten finde ,möchte ich euch die gelegenheit geben beim Event mit zu wirken.
Das Event findet natürlich auf meinem YouTube Kanal statt, der LiveStream startet am 18.12.2021
Es wird ein Wert von 2Mio an Items / Money an euch Verlost
Wenn man das Event unterstützen möchte, sollt man sich im Stream melden, bin fast jeden Tag Live
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden oder einfach in mein Stream vorbei schauen.
LG
UnlegitCatYT -
Guck dir einfach das video an :=)
-
Moin liebe GrieferGames Community,
Bitte nehmt euch vor dne Spieler / Griefer MANTILLA2968 in acht er Spielt anscheint auf CB9
Beweis:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag / Abend,
Ich hätte da mal eine frage, und zwar geht es um Redstone was mir aufgefallen in den letzten tagen das es auf CB10 sehr oft / lange aus ist, aber wenn ich jetzt mal auf CB6 gehe und da schaue sind da fast 200 Leute und es ist Redstone an und auf CB10 sind auch fast 200 oder mal weniger z.b 137 user und es ist Redstone aus muss man das verstehen ?lg
-
Moin Moin,
Ka ob ich lost bin aber ichsehe da kein beweis drine! -
-
-
Das problem hat sich gekläert nach dem Restart ging es wieder also hat es an GG gelegen

-
Wenn du mir nich glaubst dein pech
Sry will nicht abgehoben klingen aber ich antworte noch noch bis ein teamler zurück schreibt aber trozdem danke für die hilfe!
-
Doch nur es kann mir jetzt um dieses Problem kein User helfen da es an GrieferGames liegt!
Und das hat ein Supporter bestätigt
-
Lies am besetn oben
Also das ist egal auf welchen Cb / Farm Server ich gehe ich Crash dann ich habe heute sogar mein Pc resetet hat alles nix gebracht ich komme auf Gomme gamz normal drauf nur nicht auf die CBs Skyblock geht usw
-
Weil es mir ein Support gesagt hat
-
Habe ich schon alles gemacht also .Minecraft ordner gelöscht habe ich schon lange
Das liegt an grieferGames nicht an mir
-
Habe schon mit einen Supporter geredet also
-
Verstehe ich nicht ich warte einfach auf ein Teamler
-
Da sind mehre Daatein