Vielleicht hat es nicht geklappt, weil es eine bug welt oder so war
Beiträge von Hozent
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man darf vorallem wegen einem Vergehen nicht öfter gestartkickt werden. Aber daran hält sich eh niemand
-
Finde es unnötig und noch dazu könnte es die Preise einiger Items schaden .

ja, einige leute wollten allgemein selbst admin items erstellen. Komplett Quatsch... dann ist es nicht mehr besonders
-
Was ist die fehlermeldung : dn55 ?
Wo bekommst du diese Fehlermeldung?
Wann genau bekommst du sie?
Vllt. Bilder oder so dazu senden?
Mal ganz ehrlich, wenn du schon willst das dir geholfen wird anstatt das du einfach die Suchfunktion von Google benutzt dann könntest du dein Problem auch etwas genauer beschreiben....
ich versuche mal ein Bild davon zu schicken. Ist ganz komisch
-
Was ist die fehlermeldung : dn55 ?
-
Das Glaub Ich dir net :p
Was isn wenn ein Scammer wie ihr wisst mit 5 Accs aufn CB is und z.b. Narnix 5 mal startkickt
Narnix die Frage an Dich
Willst Du dann ein 12 Stunden Bann ?
Richtig.
Pro und Kontra.
Genau deswegen ist das auch eine Frage.
was die anderen Spieler so denken drüber
Ich finde, dass es deutlich mehr negative Aspekte gibt.
-
Ich denke auch, dass du es ausversehen eingelöst hast. aber du kannst unabhängig von der zeit es auch noch später für einen clan benutzen .
-
Ich habe es nochmal getestet. Jetzt hat alles bei mir gut geklappt. Aber das mit dem plot stimmt. Dass wenn man gebannt ist nicht teleportiert wird
-
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Bemerkenswert, wie viel Mühe du die dafür gibst!
-
Der Befehl lautet /mdp name oder so. Stimmt das?
-
Das würde denke ich extrem ausgenutzt werden. Damit haben normale spieler, die sich das startkick perk kaufen zu viel Macht .
-
So einen Bug war bei mir auch. Verstehe nicht woran es liegt.