Beiträge von ZweiBlockHase
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er fragt über dc hauptsächlich eher danach etwas leihen zu wollen bei Spielern
-
Hallöchen liebe GG- Community,
gestern wurde ich Ingame von dem Spieler JxstMake angeschrieben, er gab vor FireKraut ein Member aus unserem Clan zu sein, er sagte das es sein 2acc wäre und er alle Passwörter und die Email dazu vergessen hätte. Er bat mich darum mein dc mit ihm auszutauschen, darauf hin schrieben wir auf dc weiter... Er hatte seinen Mc Skin im Profilbild ( Was sein Richtiger acc nicht hat) fragwürdig fande ich eher seinen Namen und seine Rechtschreibfehler die FireKraut nie machen würde. Auf Aufforderung schickte ich ihm eine Dc Einladung zum Clan. Um sicher zu gehen das er es wirklich war, sagte ich zu ihm, er solle doch zu uns in Talk kommen. Dies passierte nie xd nach kurzer zeit nannte er sich in Firekrtaut um und hatte auf einmal sein richtiges Profilbild drin aber ziemlich schlecht gescreenshotet. Nachdem mich andere Clan Member auf denn Forumsbeitrag von JxstMakea aufmerksam machten, bin ich mir zu 100% Sicher das dies nicht FireKraut ist.
Daher bitte ich euch auf Discord nicht mit dem Spieler icanspeakgwan unter dem Namen FireKraut zu traden oder sonstiges.
Der Richtige FireKraut heißt auch FireKraut im Discord.
Ebenfalls würde ich jeden kontakt mit dem Spieler JxstMake Ingame vermeiden.
-
Neue Verlosung auf dem PST Discord am start!
-
-
Heyy, aufgepasst der liebe Spieler Chonsu_ Scammt um einen Kopf (siehe Bild) denn er als Degg verkaufen will, nach ein paar mal fragen gibt er zu das es ein Kopf ist und das Degg auf cb7 steht, allerdings ist dort keins zu finden.
Also genauer hinschauen und aufpassen!
-
würde mich auch Interessieren

-
was ist dieses Item wert?
-
@1xetix Scammt um seine ec / 41K
ganz einfach und schlicht, hab ihm Geld gepayed und zack war er weg xd
also lieber nichts bei ihm kaufen

-
-
-
okay danke dann hat sich das erledigt liegt an irgendeinem mod
-
-
-
-
-
-
1tati Scammt in dem er Spieler auf die Straße loggt um sie dann zu killn.
-
CoolerFossy_ Kazuuuha Tyrone007
(Verifizieren kann ich mich nicht da mein Account ein Microsoft Account ist und kein mojang)
-