_GamingTV_ deine aussage past vorne wie hinten nicht du hast das video gesehen somit weist du was in der kiste war also such die stelle noch mal , dan man ein bild das ersten ich sehe was für andere köpfe da drinne waren da ich nir einen bekommen habe beim abbau , ich habe doch alle köpfe und auch nicht nur 1 mal , jeder der mich kennt weis das ich immer helfe wenn es nötig ist .
zu mal möchte ich nicht das dir jeman dies Köpfe gibt geschwige den RW du soltst deinen füse in die hand nehmen und vieleicht mal selbst die arbeit machen
Ich habe nie in diese Kiste geschaut, (ich will dir mit dem nächsten satz nichts unterstellen) du kannst auch schon vor 2 Monaten die Köpfe rausnehmen können. Ich weiß das ich 3 signierte Teamköpfe sowie einen RW-Prefix gekauft habe und du diese in die Kiste geben solltest.
Und nein, ich habe dieses Video nicht gesehen, sonst hätte ich ja nicht gefragt ob du vielleicht so nett wärst und mir den Link schicken könntest!
Nachdem du unseren Clan verlassen hast dachten wir uns das du vielleicht nur einen Grund gesucht hast um unseren Clan zu verlassen und dann in den Clan von Sthyc zu gehen. Du hast dich ja davor sicher 2 Monate Minimum nicht bei uns sehen lassen.