Das ist ein Kompliment DANKE
fully Ragebaiten
Beiträge von TakeJannik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
IchLiebeLehrer SaubaerKKryoz 3:08 Bitte anhören
Die halbe Portion traut sich das auch nur im Internet.
Lass IRL treffen komm.
-
Brauche mich dazu nicht weiter äußern, war die Runden Stunden zuvor, um weitaus höhere Beträge scamfrei. Aber so nh kleinen 2. Acc Scammer, der einen auf großen Internetrambo im Discord macht, erteile ich gerne mal eine Lektion.

Ging mir nicht um den Wert der Items btw.
Wer noch Crafter Cape Codes kaufen will, gerne via DC melden. 6 in Stock

Die Lektion merke ich garnicht, weil das alles deine Items waren die ich zuvor bei dir Gewonnen habe. Bro scammt um sein eigenes hab und gut. Du merkst dich echt nicht mehr kann das sein? Zudem sagst du zum 2. mal du musst dich nicht äußern aber antwortest trotzdem wie ein goodboy weiter

-
Ach Junge, schreib was sinnvolles oder lass es
ist halt Ki lol
Willst du 20min. clip? der ist wo auch ki?
-
4zig Schon traurig um 200€ zu scammen als ehemaliges Teammitglied und dann zu sagen ist "KI" oder "Scammer wurde gescammt" Bist ein richtiger Versager wünsche dir nur das beste. Die scheiß Items jucken mich ja so nicht. Bro denkt echt 500m tuen mir weh in einem Block Spiel GiG mein kleiner. Und im Dc keine Eier gehabt was zu sagen "Bin auf Gomme im Team du kannst mir nichts" Is ja noch trauriger.

Bro wurde mies getroffen... Hoffe du überlebst dieses emotionale tam tam
Drehts dich? xd
-
4zig Schon traurig um 200€ zu scammen als ehemaliges Teammitglied und dann zu sagen ist "KI" oder "Scammer wurde gescammt" Bist ein richtiger Versager wünsche dir nur das beste. Die scheiß Items jucken mich ja so nicht. Bro denkt echt 500m tuen mir weh in einem Block Spiel GiG mein kleiner. Und im Dc keine Eier gehabt was zu sagen "Bin auf Gomme im Team du kannst mir nichts" Is ja noch trauriger.

-
4zig wie kannst du nur?! 😂
Die quali der aufnahme ist ja Top xD
Ist doch obv KI bro, siehst du doch

Alles gut der normale clip geht 20min

-
Heyho,
nachdem Kigashy im call mit Haftvollzug und 4zig war scammte er mich leider auch hier um 500m wie 4zig im Bj game. Aufnahme und Chatlog vorhanden.Im call meinte er wir haben nicht 2i sondern 21i gespielt obwohl er 2i geschrieben hat. Und ich direkt 21 gehittet habe.
Chat-Log von Velqz01 - Chatlog
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heyho Minecraft Freunde,
Wo ich Bj auf meinem Gs gespielt habe mit 4zig zusammen hatten wir ausgemacht all seine Cosm gg 27 Stacks Bedrock und 20 Stacks Ep Rahmen. Er wollte 2i und er hat 22 gehittet sogar mit "Fuck" geantwortet und ist danach direkt gegangen. Auch nach Kontaktaufnahme im Dc habe ich nur als Antwort " mir egal" erhalten und es sei ihm egal.
Clip und Chatlog vorhanden.Chat-Log von Velqz01 - Chatlog
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für nichts!
-
Muss nicht ins Radar reicht wenn es jeder sieht haha
-
Habe aufnahme davon lüg halt nicht bro
-
Moin,
Nachdem TarmacTax bj 2i nach l verloren hatte viel ihm ein das er 30k Labycoins leider nicht verschicken konnte und hat mir ein Sign item gemacht. Er meinte aber er zahlt es bis zum 25.05.26 allerdings hat er es nicht gemacht und gesagt das er es mir heute am 27.05.26 gibt. Er hatte eben 200m und hat alles BJ wieder verloren und ist direkt off gegangen.
MfG -
Moini,
Leider scammt der Spieler "Knutio" um 100m BJ haben nach L gespielt und er zieht einfach durch und geht direkt nach Lose off. Obwohl ich ihm 50m geschenkt hatte weil er mir leid tat das er verloren hat.knutio komm on und wir finden nh lösung nur hätte gerne meine 100m
-
Moini,
der Spieler "vintedseller" hat eine Runde Bj bei mir gespielt und nach l durchgezogen, obwohl er 2 cosmetics gesetzt hat. Video und chatlog vorhanden.Videodatei leider zu groß wenn es jemand haben will könnte ich es auch hochladen.
-
Hä bin doch schon Radar xd
-
Wo habe ich beleidigt beweise das ich geschrieben habe "hs". und wenn du dich entschuldigst kriegst du deine 7,5m wieder
-
-
-
Tu mal nicht so als wärst du das Opfer mit deinem "sehr verletzt"
Zuerst schreibt Takatunga im allchat eine normale Begrüßung an jemanden, und du schreibst daraufhin "cringe" mit all deinen Mates? bro was hat er dir getan??? Realistisch verteidigt !GrafBrotIstDa ihn, und er hat teilweise auch Recht, du und deine freunde sind randoms
Hast heute im chat mit deinem random clan ihn beleidigt mit noch zwei anderen, jeden anderen im chat genervt, !GrafBrotIstDa grundlos und zwei mal gemutet und ihn gestartjailt. Daraufhin schreibst du "/ja für payall 10k", wobei du gleich nach dem Startjail keinen Cent auszahlst, die screenshots leak ich wenn du willst.
Und dein Beitrag gehört in den Bereich "Warnung Vor Spieler", du bist im OT Bereich
Das glaube ich nicht
wenn man mal von anfang an dabei wäre würde man sehen wie alle provozieren bevor wir was gemacht haben.LG
-
Alles anzeigen
Moin,
Arschbombe komm gerne on mein Ingame Name: riveissa auf CB1 und ich gebe dir das geld und noch nh mio mehr für den Scam!
LG
Blödmann
Das ist schon 2 Jahre her
Man sieht dich überall nur Stuss schreiben. Einfach mal leise sein

Hey,
er hat sich 2.5m ausgeborgt und hat sie bis heute nicht zurückgezahlt. War auch nicht mehr online. Schade eigentlich, habe ihm immer vertraut.
Komm halt mal on!!!