hahaha, wir haben es geahnt xD
Er wollte sich Geld leihen bis 5 Mio. hab Ihm nichts gegeben.
läuft xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hahaha, wir haben es geahnt xD
Er wollte sich Geld leihen bis 5 Mio. hab Ihm nichts gegeben.
läuft xD
Hallo Comunity,
da ich am 08.04.2022 Geburtstag habe, werde ich auf meinem /p h zammie_zam 9 ein Abbauevent machen. Start 00:01Uhr am 08.04.2022.
Ihr könnt farmen: Witherköpfe, Skelettköpfe, Beacons, Erze on Mass über mehrere Etagen verteilt in 9er Blöcken worin sich auch mal in einer Kiste paar Beacons befinden,
Als Hauptgewinn, irgendwo in einer Kiste, gibt es ein schönes Antikes Schwert...angeblich 1.000 Jahre alt (wers glaubt xD )
Wert vom Event ca. 1 Million + - 1$ ![]()
Ich wünsche allen viel Spaß und Glück ![]()
Wer zu spät kommt muss die Reste sammeln.... ![]()
Grüße zammie_zam CB22
P.S.: schonmal /p h zamf1 bewertet? Würde mich freuen ![]()
Ja, meine Traumfrau letztes Jahr erst geheiratet.
mit 55 Jahren das 2.te mal erst verheiratet xD
Ja? Wer soll das sonnst sein?
Auch mich hat GamingMeans um 10Mio betrogen.
Er lieh sich am 16.03.2022 10Millionen um angeblich ein Plot zu kaufen.
Hat sich bedankt und seit dem meldet er sich nicht mehr....
Bei meiner Clanleaderin Heaven87 meinte er nur er hätte 20-30 Leute damit abgezogen....
Schade, wir kannten uns seit ich spiele auf CB22.
puhhh ist das hart....
habe viel mit Ihm getradet...und nie sowas erwartet.
schade sag ich nur.... unterste Schublade
Im Grunde auch nur ein Neider der es zu nix gebracht hat, und sich so bereichern will / hat.
Besitzer von 54 Spawnern
Wenn ich zu schnell leere flieg ich ausn Game....ja selbst schuld
13 spawner lasse ich nun von einem Spieler leeren den ich unterstütze
somit bleiben mir noch 41 die ich selber leere....
am anfang hab ich das alle 8 stunden gemacht um die kosten wieder reinzubekommen...nach 6 monaten war das geld wieder drin
Natürlich viele auf erze gelevelt, geplaced und auf drop 5 gewartet mit orbpicke ein riesengewinn...
ich leere die spawner nur noch wenn meine 200DK stein leer sind, bzw. kurz davor...
ich sortiere per hand und crafte per hand... bin zwar langsam aber ich mache das nicht weil ich geld brauche. just for fun halt.
eine comunity farm kommt nicht mehr in frage....weil alles rumliegt..spawner nicht vollständig geleert wurden..nix mehr richtig läuft...selbst ist der mann, wenn er es braucht xD.
In diesem Sinne
Gruß zammie_zam
XGodRaysx hat mich gescammt um 100.000$.
Wollte eine 30Mio. Orb Axt von Ihm kaufen, hab bezahlt und er ist weggesprungen. auf meine Fragen hat er nicht mehr geantwortet. Das Geld ist mir egal. Gibt aber andere die das Wissen sollten die nicht soviel haben. gruß zammie_zam
nein, da von 198 GS sind 38 ganz weit weg.
Also liegen nur 160 zusammen