2026 UK verschuldet ahh
Beiträge von yehiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
5x schulden schätze ich
-
3mrd und nh packung fritten
-
-
-
-
-
-
ich kenn dein sohn Eulehund99
-
-
-
Alles anzeigen
Ich möchte wie gesagt mehr OGs von damals draufpacken die auch nicht so viel mit scamming / duping zutun haben wie Esarune bereits erwähnt hatte.
Nur muss man in Betracht ziehen das wir hier immernoch auf GrieferGams sind und von früher, die Leute, die meist am ehrlichsten waren, am ende auch gescammt haben. Oder irgendwann geduped.
Schaut euch ImStix an, weiß wahrscheinlich keiner von euch. Aber ImStix hat ein Perma Ban.
Sein Account wurde Dingsi damals zum scammen gegenen.Früher Leute die geduped haben, da würde ich nur bekannte dupes reinhauen, die wirklich was verändert haben. Bsp. Team White Brot.
Sorry Verklickt YT videos, BSV, etc.
Ein Ronep ist für mich auch nicht nennenswert, jeder der damals gespielt hatte, wusste das er einfach ein zweit account ist zum reinscammen.
Kann euch Konversationen von mir damals noch zeigen. Aber tut mir leid jemand der sich ein Zweit Account kauft, ruf aufbaut und dann reinscammt ist für mich keine Legende von GrieferGames.
Jemand der damals ein Rand Bug oder Esel bug ausgenutzt hatte den die hälfte vom Server kannte haue ich nicht drauf.
Ich habe mir noch namen von damals aufgeschrieben die viel gespielt haben. Noch ASE/NSA zeiten. Viele CMP/321 Leute.
schere chef
flootastisch
flexrace
cuzimjannik
jojo2go01
-
FritteTitte sehr hart
FrittierteTitte noch härter
-
-
laintime abi hatte glaube noch die meisten 1. reihe und allg spawnplots auf gg
fto leader lowkey auch auf die Liste, auch sehr big früher (enchantet beacon mit abgesign sicher einer der wertvollsten items ya)
ronep
whs gato sehr og
ichknabbagras kp ob bekannt, hat aber massig barrieren und köpfe geduped ca. 2018-19
-
-
bro hat sicher diese touchan mouchan und marot parot
3mrd
war an lukas
hört ma auf im gleichen moment zu schreiben grr
-
-
getraded, hobbla war an erdfer
ne