Beiträge von yehiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
skp mal 650m weit darunter vk ich nicht
überraschend wenig nachfrage nach dem item
Weils net ori ist
natürlich, allerdings wie im beitrag beschrieben, wird man an die originalen schwer oder garnicht rankommen.
Lasse den Beitrag bis Sonntag abend oder so offen. Sonst gerne per dc oder konvo melden, falls ernsthaftes Interesse besteht.
-
skp mal 650m weit darunter vk ich nicht
überraschend wenig nachfrage nach dem item
-
bidde bild mit level
250
-
der bre zieht immer wieder sachen aus seinem oasch raus diggi
viel platz da drinne wa
500k je
-
30 gern bei skp
-
dann soll te bestätigen
400 gültig nach bestätigung
SaVi0604 interessant, dass du nur mein beitrag löschst, obwohl in seinem die gleiche Wortwahl genutzt wird 😂
-
355
ohne geldnachweis lasse ich mich hier nicht unnötig pushen
gerne per dc oder konvo
-
kann bestätigen, dass er das nötige geld hat. Nur 25er aufwärts erlaubt. Für den 10er kann ich ihn grad für das davorige Gebot verkaufen.
Aber wenn das so weiter geht ziehe ich das angebot zurück. Lasse bis Sonntag oder so laufen.
-
-
OOO_MY_GOOD lässt mir den auf ganz süss hast ja schon 3er front
🙏325
ah und czczczczczczczcz schere hattest ing geschrieben, musste danach off
-
48k mal als start

-
Guden Chefs
Absolut legendäres und seltenes Item.
Ein wahres Denkmal an die alten GrieferGames-Zeiten und meiner Meinung nach die Prime von GG.
Es handelt sich um den #StarWars Clan Kopf mit Unendlichkeits-Verzauberung + Lordvarus-Sign.
Nutzt diese fast schon einmalige Chance und viel Spass beim bieten!
Ori ist der Kopf lvl 15, allerdings wird ihn kein Besitzer, aufgrund der abnormalen Seltenheit, abdrücken wollen.
Obwohl meiner nicht ori ist, drücke ich ihn auch nur bei einem guten Gebot oder dann zum SKP ab.
Als start mache ich mal anständige:
Start/Gebot: 400'000'000$ deeqn
SKP: 650'000'000$
SKP folgt bei sehr guten Geboten.
Ich bitte nur um 25er schritte aufwärts, rest wird ignoriert.
lukasodersoo liste chef
CuzImCiaox DieserEineEnder Vertraeumter Kazuuuha creaptor Bekarus_ JonasHammerHD ArceusTV Pummelbaerchen_ DeutschAbi PritFrit EnterMatrix Sqkuu_
-
kann man diesen npc für adventurer oder sowas machen? 50 dann
-
-
npc 30
-
50 sc (whiteswan du hast genug)
20 npc
-
40 sc
warrior du hast schon
ah scheisse nvm