Beiträge von yehiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
der reiche boss
-
Dieser badboy
-
Gibts ziemlich häufig. Würde jetzt so sagen 100k
Sehr relativ der Preis für das Ding.
Hab jetzt 450k bis zu 30k bekommen
-
-
Hey
Wäre es möglich, den Rang/Prefix etc. von einem bestehenden Account auf einen anderen zu übertragen?
Ich habe derzeit zwei Accounts, die jeweils auf unterschiedlichen Netzwerken gewisse Errungenschaften besitzen. Mein Ziel wäre es, alles auf einen Account zu vereinheitlichen, um nicht ständig zwischen den Accounts wechseln zu müssen.
Natürlich verdanke ich diese Situation meinen eigenen organisatorischen Fähigkeiten, aber es würde mir persönlich doch sehr weiterhelfen, da es mich, stupid zusammengefasst, einfach stört

Gruss
nui -
ah scheisen verpennt, naja schönen übertritt in die 1.19 wünsch ich
-
also bei mir passt alles, keine Ahnung was ihr habt

-
-
oder dieser eine Clan Beacon mit verzauberungDer ist nicht "einmalig" - nennt sich der FTO-Beacon und wird als Clanitem für den CB78-FairTradeOrganisation clan verwendet
Gibt auch den FTO-Event Beacon welcher glaube ich 2 malig ist
und der Bruchstein glück1 ? wv is der wert
hab den noch von ganz früher im Kopf, wurde mal in nem Stream verschenkt. -
Was eig mit Bruchstein glück 1? ist doch auf einmalig
oder dieser eine Clan Beacon mit verzauberung -
Harte Zeiten und so du weisch bescheid, wäre top wenn ichs erhalten würde.
Würds cool bebauen, dekorieren und pflegen und so.
Ich würde die Bohne aus meinem profil Bild nachbauen, wäre lustig einfach nh riesen Bohne am Spawn zu sehen.
Wenn ich meine Begründung mit der von der letzten vergleiche.. finde ich meine ganz klar besser also um welten.
edit: die ganzen endstones und so würde ich für mein GS, dat ich grade baue verwenden (cb22 ph khul). Mir fehlen die nötigen Klöten
.Ausserdem habe ich auch 130 Mio Power in Rise of Kingdoms, weil ich die Ägypter gewählt habe, welche mir einen grossen Vorsprung in Technologie geben, wie zum Beispiel der ägyptische Langbogen und sie geben mir ein Bogenschützenbonus mit 6% erhöhten Rally Schaden. Mit dieser Strategie kann ich Gegner wie NotTwiix , welcher die Wikinger gewählt hat, einfach zertrampeln
Kussi aufs nussi und grussi von nui
-
rip diggi
aber wieso gibst du first?
bei so einem Betrag auch noch und grad noch an so nen Typen mit komischen Namen
-
-
-
okay top, danke
-
-
baba quali hat das Video muss man sagen, man erkennt wirklich alles.
Mann erkennt genug um zu bestätigen das er scammt
wir hatte keine aufnahme aber der kollege im dc stream zum glück schon!ahso dann thut esch mir gansch dolle leid.
-
baba quali hat das Video muss man sagen, man erkennt wirklich alles.