Ich find Robin Hood cool, also bist du auch cool :O
Beiträge von yehiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Lukaski waaaas... hätte ich nicht gedacht xD
-
Alles anzeigen
Geh doch mal vergraben 1Richie ist der größte Ehrenmann. Wieso nimmt jemand dich in den Clan auf. Mein Beileid für 1BombeIn1Flasche, dass er es mit dir aushalten muss...
Aus welcher ecke kommst du denn jzt
1richie is total der ehrenmann
Kaum verlässt man seinen clan wird man beleidigt als scammer dargestellt etc
Aber der clan ist echt cool
Man löscht den lazy clan um mit fast genau den gleichen mitgliedern den time clan zu gründen nur dass die korrekten gegangen sind
Da habt ihr wohl gemerkt dass Lazy keinen ruf hatte und time ebensowenig
[Blockierte Grafik: https://media.makeameme.org/created/im-not-mad-a5c4d2f7ed.png]
-
Alles anzeigen
1Richie woher soll ich wissen dass du den namen nicht magst
Du hast es mir nie gesagt
Und außerdem wenn man seinem namen nicht mag dann packt man natürlich ne abkürzung in seinem nickname

Colognepoldi wer warst du noch gleich
Ah ich weiß wieder du warst der dermich beleidigt hat weil ich einen von seinen clanmembern gemeldet habe wegen todeswunsch + Beweise
Also geh mal weitdr Cornflakes zählen das ist besser für dich
yehiiii wer bist du jzt
Finde keinen zusammenhang dass du hier iwas redest
ClashisGaming yooo heut wieder versuchen bannen zu lassen😂😂
Richie nennt einen seiner member (1rezu) auch mit vornamen
Außerdem was ist dass den für leaking
Hahahahah bannen lassen imagine:pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp::pogchamp:
Kuss kuss kuss auf die bres ist verlass
Ich hab zwar nichts mit dem zu tun, aber trotzdem ist es traurig xD
Ach und tu nicht so abgehoben, ich denke du weisst genau wer ich bin.
-
-
-
fast so peinlich wie mein Beitrag, wo ich vom Mercy-Event gebannt wurde... ne der war schlimmer :/
-
ich denke nicht, dass ImMedix um 10k scammen braucht.
und wenns ein Misverständnis ist dann payt er dir die 10k zurück.
nur meine Meinung
er hat sein einsatz wieder bekommen
das ist doch gut
habe ja net rand geschrieben xD
jeder der sich so zu 2% mit drachenei game auskennt weiß das rnd round bedeutet...
Warum machst du jetzt so ein Drama? War sehr wahrscheinlich nur ein Misverständnis.
Und ImMedix hat dir deine 10k wieder zurück gepayt.
oh und btw bin selber 500k minus wegen Degg und habe diesen Begriff noch nie gelesen
-
ich denke nicht, dass ImMedix um 10k scammen braucht.
und wenns ein Misverständnis ist dann payt er dir die 10k zurück.
Wäre auch am schlausten gewesen, dann wäre diese Situation nie entstanden.
nur meine Meinung
-
chooo, danke im Voraus

-
-
-
MisterAal würdest du richtig lesen, hättest du das nicht geschrieben
Nerven tue ich sie nicht, sie müssen ja nicht antworten.
Ein richtigen Grund hatten sie nicht, sie haben mich gebannt, da sie die Nachricht nicht verstanden haben.
Aber vllt haben sie was perönliches mit mir.
Weiss es selber nicht all zu genau.
-
PrimeSupport es ist nicht wirklich der ganze Clan gemeint, war einfach die beste bezeichnung.
Habe es eigentlich selber gut mit @Buettie
-
War echt cool :3
Danke nochmal

-
-
-
Also du bist echt komisch... ein normaler und vernünftiger Mensch hätte diese ganze Sache ignoriert und den Beitrag hier deabonniert.
Aber NEIN du musst weiter diskutieren um weiter Aufmerksamkeit zu generieren.. leider kriegst du die auch.
Mabye sind deine Grosseltern ja gestorben, aber dies als Ausrede zu benutzen nachdem Scamm...
ahh und ich denke du wolltest deswegen wärend der Lazy-Clanbesprechung "Spenden" von uns haben.
Und hast definitiv jeden in deinem LabyChat angeschrieben.