Beiträge von yehiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
chefs, es handelt sich hier um 4 seltene verzauberte erze an. Diese stammen aus dem Akuro Event, welches vor ca. 2 Jahren stattgefunden hat.
Diese verzauberten items bieten sich perfekt als EC Dekorationen oder auch zum sammeln an.
gebot: 5m je H4RDC0R3G4M3R
skp: 8m je
ManagerLukki gerne nh liste chef
Warrior_YT Sqkuu_ CobwebbyTag2936 CooleSockeAusNrw JonasHammerHD smilixddie
-
nehme floaty hearts wenns diese aura ist
und robot arms
-
entspannte 3mrd
-
yehiiii vielleicht auch was für dich
yuh nehmen ich werden
bitte in doppelblau meine namen und hintergrund weiss winter oder auch doppelblauer schrift.
dankschön
-
nehme 5. reihe cb 10 skp
und biete für beide 4. reihe und 5. reihe zsm 45m (also 27.5 auf 4. reihe)
-
-
biete noch 15 auf 5. reihe cb 10
-
cb10 4. reihe 25
-
-
-
Wieso zur hölle ist der API key im source code hahahah
holy vibe coding projekt
Weil er vielleicht nicht ""geheim"" ist sondern lediglich als Identifizierung für den Server gelten soll?
Wenn man ihn verschlüsseln würde, könnte es eher zu Gerüchten führen und weitere dieser "Das geht ja gar nicht! UNGLAUBLICHER DATENMISSBRAUCH! wAs vErHeImLicHt uNs dAs ScAmMeR rAdAr?ß??!1!"-Beiträge herbei führen.
yurr
beziehe mich mal auf die code snippets (mehr hab ich auch nicht gesehen und ehrlich auch kein bock)
er würde sich verschlüsselt eh auch nicht geheimhalten lassen. Das addon ist ja nh java oder .jar datei die aufm rechner vom user lokal läuft. Wenn das addon den key verschlüsselt an server schicken will, bräuchte er ein verschlüsslungs key, und dieser müsste sowieso irgendwo in dieser datei stehen. einfaches dekompilieren und man hat den key.
der key funktioniert wahrscheinlich eh nur als grobe markierung, dass die anfrage von dem addon kommt.
also ist sicher, dass es kein secret key sein soll. Also juckts auch nicht, dass er lesbar ist.
propanda beitrag diese
-
Kazuuuha CobwebbyTag2936 (lieblings ayri) EinfachDilex (aka EinfachDildo)
-
-
-
350 je v1, finger weg
-
-
halbe chips packung mit coca cola fanta sprite