Beiträge von yehiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
kein plan woher "keine regeln mehr" kommt, aber ich hab das nicht angesprochen.
Nicht von dir, sondern von dem Beitrag direkt über dem von dir zitierten mit den Worten "Hier muss nicht mehr reguliert werden" ^^
Sobald der Autor denkt, dass es zu viel OT in seinem Beitrag hat, soll er einen von euch einfach markieren und ihr könnt dann alles, was nicht direkt mit dem Verkauf zu tun hat, löschen.
Erkläre ich gerne nochmal. Und verlinke es gerne nochmal

Es geht nicht primär nur um OT und Übersichtlichkeit, sondern um Fairness gegenüber anderen Verkaufsbeiträgen in Form von "Pushbeiträgen".
OT pusht den Beitrag nach oben und jene Beiträge die kein/weniger OT haben fallen nach unten und bekommen keine Aufmerksamkeit. Und genau deshalb wurde die Pushfunktion eingefügt und OT/Push in Handelsbeiträgen verboten.
Alles sehr gut im verlinkten Thread von Bantor damals erklärt und auch im dort verlinkten Thread zur Umfrage ersichtlich, dass dies vom Großteil der Community sogar erwünscht war.
Edit:
Und um nochmal klar zu stellen. Wir haben das sehr lange kaum geahndet, maximal gelöscht. Aber vor einigen Wochen hat das ganze einfach extrem überhand genommen und die Handelsbeiträge wurden zu einem 2. Offtopic Bereich. Zahlreiches löschen von Beiträgen ohne irgendwelche Hinweise oder Verwarnungen haben nichts gebracht. Daher haben wir dann irgendwann angefangen durchzugreifen.Wenn es irgendwann wieder merklich besser wird, werden wir auch wieder weniger Verwarnungen deshalb verteilen.
Weiters sollte erwähnt werden, dass mindestens 90% aller Hinweise und Verwarnungen in dem Bezug anhand von Meldungen der Beiträge zustande kommen. Also die Beiträge werden von der Community gemeldet (sehr oft auch vom Threadersteller selbst) und wir gehen dann dort hin. -
Nur weil große Teile auf den DC und ins Ticketsystem umgesiedelt wurden, ist der restliche Bereich deshalb weiterhin kein Anarchiebereich. Wieso sollte man deshalb einfach die Regeln hier abschaffen und jeder tut was er will?
Verkaufsbeiträge wären dann kaum mehr handlebar, weil mehr OT als Handel darin vorkommt (was eben kurzzeitig beinahe so war, weshalb wir härter durchgegriffen haben) und Beleidigungen und Anfeindungen der normale Umgangston.
Was soll das bringen?
Also entweder man reguliert weiter und kann hier weiterhin traden wie gehabt, sich im OT Bereich unterhalten, Events, Projekte und Clans vorstellen, usw. oder man macht komplett zu. Keine Regeln zu haben ist keine Option.Also wenn ihr keine Regeln hier mehr wollt, dann könnt ihr direkt die komplette Schließung des Forums beantragen. Feel free

kein plan woher "keine regeln mehr" kommt, aber ich hab das nicht angesprochen.
es geht mir nur darum, dass alles hier bisschen aufzulockern. Verstehe nicht was gegen meinen Vorschlag spricht. Sobald der Autor denkt, dass es zu viel OT in seinem Beitrag hat, soll er einen von euch einfach markieren und ihr könnt dann alles, was nicht direkt mit dem Verkauf zu tun hat, löschen.
Ebenfalls kann der Autor ja auch in seinem Beitrag schreiben, dass kein OT erlaubt ist, falls dann doch welche glauben OT posten zu müssen, könnt ihr diese posts löschen und weiteren Bestrafungen nachgehen.
Das spart euch Arbeit und Kopfschmerz, und bringt uns im Umkehrschluss Freude und Gelassenheit.
Ich meine es ist ja wirklich nicht deep, wenn bspw. ich als Reaktion zu nem Wuchergebot mit nem lustigen bildchen antworte. Sollte dies dem Beitrags-Autor aber nicht gefallen, soll er euch einfach markieren können.
-
-
ein Minecraft forum muss nicht so streng reguliert werden, wie es jetzt gerade gemacht wird.
ich meine paar bildchen als reaktionen zu nem Beitrag oder einer Aussage sind doch toll und amüsant.
Immernoch ein Forum für nen Minecraft Server und keine staatliche Handelsplattform.
Als professioneller OTler und befürworter der „Teamler chillaouiet mal bisschen“-Bewegung, sag ich: es ist nicht so deep.
Mein Vorschlag! Es soll nur OT gelöscht werden wenn der Autor ein Teamler wegen dem markiert 🤯
Ebenfalls finde ich es auch kontraproduktiv unter einem „Ich biete“ Beitrag Preisdiskussionen zu löschen❓❗️
denkt mal drüber nach mhm mhm
SaVi0604 Charlet phanTom84_ weitere fallen mir leider nicht ein
-
-
-
was ein bombastischer exit lmao
-
milkman6ToThe9xx sehr bewegendes Tagebuch, ich bin gespannt auf den nächsten Eintrag.
-
bro lebt in diesem beitrag yasalami
-
-
faszierende sache
-
einmaliges oder seltenes sign ya mehr nicht
biets ma im forum an und schau was passiert, die antworten bei preisfindung bringen meisten nie etwas
-
-
entspannte 3mrd
-
Wieso zur hölle ist der API key im source code hahahah
holy vibe coding projekt
Weil er vielleicht nicht ""geheim"" ist sondern lediglich als Identifizierung für den Server gelten soll?
Wenn man ihn verschlüsseln würde, könnte es eher zu Gerüchten führen und weitere dieser "Das geht ja gar nicht! UNGLAUBLICHER DATENMISSBRAUCH! wAs vErHeImLicHt uNs dAs ScAmMeR rAdAr?ß??!1!"-Beiträge herbei führen.
yurr
beziehe mich mal auf die code snippets (mehr hab ich auch nicht gesehen und ehrlich auch kein bock)
er würde sich verschlüsselt eh auch nicht geheimhalten lassen. Das addon ist ja nh java oder .jar datei die aufm rechner vom user lokal läuft. Wenn das addon den key verschlüsselt an server schicken will, bräuchte er ein verschlüsslungs key, und dieser müsste sowieso irgendwo in dieser datei stehen. einfaches dekompilieren und man hat den key.
der key funktioniert wahrscheinlich eh nur als grobe markierung, dass die anfrage von dem addon kommt.
also ist sicher, dass es kein secret key sein soll. Also juckts auch nicht, dass er lesbar ist.
propanda beitrag diese
-
Kazuuuha CobwebbyTag2936 (lieblings ayri) EinfachDilex (aka EinfachDildo)
-
-
halbe chips packung mit coca cola fanta sprite
-
cloud kp vro 5m?