faszierende sache
Beiträge von yehiiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
einmaliges oder seltenes sign ya mehr nicht
biets ma im forum an und schau was passiert, die antworten bei preisfindung bringen meisten nie etwas
-
-
entspannte 3mrd
-
Wieso zur hölle ist der API key im source code hahahah
holy vibe coding projekt
Weil er vielleicht nicht ""geheim"" ist sondern lediglich als Identifizierung für den Server gelten soll?
Wenn man ihn verschlüsseln würde, könnte es eher zu Gerüchten führen und weitere dieser "Das geht ja gar nicht! UNGLAUBLICHER DATENMISSBRAUCH! wAs vErHeImLicHt uNs dAs ScAmMeR rAdAr?ß??!1!"-Beiträge herbei führen.
yurr
beziehe mich mal auf die code snippets (mehr hab ich auch nicht gesehen und ehrlich auch kein bock)
er würde sich verschlüsselt eh auch nicht geheimhalten lassen. Das addon ist ja nh java oder .jar datei die aufm rechner vom user lokal läuft. Wenn das addon den key verschlüsselt an server schicken will, bräuchte er ein verschlüsslungs key, und dieser müsste sowieso irgendwo in dieser datei stehen. einfaches dekompilieren und man hat den key.
der key funktioniert wahrscheinlich eh nur als grobe markierung, dass die anfrage von dem addon kommt.
also ist sicher, dass es kein secret key sein soll. Also juckts auch nicht, dass er lesbar ist.
propanda beitrag diese
-
Kazuuuha CobwebbyTag2936 (lieblings ayri) EinfachDilex (aka EinfachDildo)
-
-
halbe chips packung mit coca cola fanta sprite
-
cloud kp vro 5m?
-
-
-
hab milch auf meinem ausgeschüttet goail
-
Hab milch auf meinem ausgeschüttet goail
-