Beiträge von Cebrox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi zusammen,
gvld hat versucht mich zu scammen. Er hat mich gefragt, ob ich für ihn ein paar Befehle auf seinem Grundstück machen könnte, weil einige wohl erst mit Titan geht. Ein Befehl darunter war einer, der auf einem meiner Plots Kisten und Redstonekisten freigegeben hätte. Im Chatlog könnt ihr euch das gerne mal anschauen.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…5e-1f1e7a184795Grüße
ZEN_Cebrox -
Vielen Dank für dieses Event PhantomExitus
Ich freue mich auf einen hoffentlich friedlichen Sommer ohne weitere putinsche Aggressionen. Ansonsten freue mich auf meinen ersten Sommerurlaub seit 2 Jahren in der kommenden Woche

Oldgriefer ZEN_Christofeles T4URUS_1 Fliegi_ und @natürlich auch alle anderen ZENs

-
Cebrox hast du einen Chat Screenshot oder Video wie er versucht hat auf das GS zu locken? Wenn ja füg es bitte in den Beitrag oben hinzu. Markier mich dann nochmal bitte

Leider nicht. Habe auch nur das mitbekommen, was Nasalenny mir geschrieben hat.
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier vor dem Spieler 1Kvffe_ warnen. Er hat gestern versucht Nasalenny mit einem FakeAlias in meinem Namen mit dem Bettentrick zu scammen. Hier der Ablauf des Scamms beschrieben von Nasalenny:
"Ich wollte meine Köpfesammlung verkaufen und schrieb auf cb21 in den chat Ich vk mein inv. Kurze Zeit später meldete sich der mir noch unbekannte Supreme Spieler 1Kvffe bei mir und fragte mich was er für mein ganzes Invetar bezahlen müsste(ein Inventar voller Köpfe). Wir einigten uns auf 90k. Er wollte zwar noch auf 85k verhandeln aber ich lehnte ab und er war einvertranden. Zuerst lockte er mich auch mein eigenes PvP gs und hatte ein Schwert im inv. Darauf wollte ich nicht reinfallen und dachte es wäre Zufall gewesen da er auch sagte es wäre ausversehen gewesen. Als nächstes gingen wir auf mein 5gs wo nur 1 Kiste stand. Dort tat ich die Köpfe rein und er sagte ich solle ihm lieber trust geben und die Köpfe ins Inventar nehmen. Das wollte ich nicht und er sagte “Dann nehmen wir MM". Ich war einverstanden und fragte im chat nach einem MM. Gemeldet hatte sich bei mir der Spieler KoKo1337 als MM. Ich kannte ihn auch da er im PFP Clan Member ist. Ich ging hin und sagte 1Kvffe das wir ihn als MM nehmen. Doch davon war er nicht sehr beeindruckt und bezeichnete ihn nur als random MM. Er sagte er möchte einen vom ZEN-CLAN und entschied sich für den Spieler ZEN_Cebrox und schreib mir per msg "ich warte uf dich bei /p h CebroxMM" Proplem war nur das bei /p h Cebrox ein Sammer mit Hell Biome und Bett auf mich wartete. Ich wollte aber nicht zu desem MM da ich mir unsicher war. Ich fragte also ZEN_Cebrox ob es stimmte das er auf mich mit MM wartete doch er verneinte dies. Ab dem Zeitpunkt wurde mir klar das er mich entgültig scammen wollte doch da war er schon offline. Ich kann euch nur den Tipp geben: Fragt immer nach! Entweder im chat oder per msg. Guckt auch im Forum und nehmt NIEMALS NIEMALS Sachen in euer inventar und geht auf Plots's auf denen ihr noch nie wart und nicht zu 100% wisst dass das keine Falle ist. LG Nasalenny von cb21"
Wenn das hier jemand mit erhöhten Rechten liest, wäre ich Ihm natürlich sehr dankbar, wenn das Alias gelöscht wird
Zum Schluss noch ein Screenshot und eine kurze Info: Ich biete und werde auch nie MM-Dienste anbieten!
Viele Grüße und bleibt schön geschmeidig.
ZEN_Cebrox
-
Hi,
ich würde gerne mal wissen was mein von W00ki gesignter Spawner wert ist. Ich hatte den Sign bei W00ki im Halloween-Stream gewonnen.
Grüße
ZEN_Cebrox -
-