Hallo,
Mit dem Befehl „/viewarmor [Spieler]“ kannst du die Rüstung anderer sehen. Falls du noch mehr Fragen zu Befehlen haben solltest, kannst du Ingame mit dem Befehl „/anfang“ ein Menü mit allen Befehlen öffnen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Mit dem Befehl „/viewarmor [Spieler]“ kannst du die Rüstung anderer sehen. Falls du noch mehr Fragen zu Befehlen haben solltest, kannst du Ingame mit dem Befehl „/anfang“ ein Menü mit allen Befehlen öffnen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Eif dumm ich HABE mal gescammt aber das waren so geringe Beträge die ich sogar zurück erstattet habe und nun bin ich schon n ganze Weile Scammfrei egal bei welcher Summe ich habe immer korrekt gehandelt/ausgezahlt
^^
Wenn eine Person heute reinscammt und übermoregen sagt, dass er seit einem Tag nicht mehr gescammt hat, dann ist er also kein Scammer, laut deiner Aussage. lächerlich.
Falsches Label, also begehst du sogar noch rufmord
Informiere dich, bevor du etwas sagst. flunkerer ist ein Scammer und gibt das sogar selbst zu.
ich habe oft genug zugegeben das ich mal GESCAMMT HABE
Vielen Dank für den Beitrag. @flunkerer ist ein Scammer und Rufmörder ...
Haha, er scammt einfach um 10k..
*peinlich
Du scammst mit deinem Ruf + Buddy Item von Abge nur um paar Mio.
*peinlich*
Hallo,
Heute stehe ich tatsächlich mal auf der anderen Seite und habe selber eine Frage. Wie kann man aus einem anderen Beitrag ein Zitat einfügen?
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Wäre eine sehr gute Idee und vor allem wen man so einen Clan Namen besitzt. (siehe Bild)
Soll kein Front sein und auch keine Provokation an die Owner oder Member.
Beim Clan-Namen werden prinzipiell keine farbcodes angezeigt.
Sorry, aber wie kann man sich den bitte von so einem Spieler scammen lassen?
Von wem bist du eingentlich der 2 Account?
Ich bin kein 2. Account, mein Guter. ![]()
Sorry, aber wie kann man sich den bitte von so einem Spieler scammen lassen?
Hallo,
Durch die Booster ist ziemlich häufig das Fliegen an. Außerdem wäre der Fly-Booster nutzlos, wenn es ein solches Item geben würde und wenn du für Booster kein Geld ausgeben möchtest, ist das völlig okay, aber es gibt einige Spieler, welche eben Bereit sind dafür Geld auszugeben.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Hallo,
Die Rechte eines jeweiligen Ranges kannst du im offiziellen GrieferGames-Shop sehen. (Shop.griefergames.net)
Der Titan-Rang hat folgende Rechte :
➥ Du hast Zugriff auf alle Tiere!
➥ Du kannst dick schreiben mit /b ➥ Du kannst Items signieren mit /sign
➥ Du kannst deine Farben in der Lobby ändern mit /prefix (gold, rot, blau, grün und magisch) ➥ Du kannst dir einen Kopf machen mit /kopf (kann nur alle 2 Wochen benutzt werden) ➥ Du erhältst 5 epische Truhen auf dem Server! ➥ Zugriff auf neue Ränder für dein Grundstück /rand
➥ Du hast alle Rechte des Premium, Ultra, Legende-Ranges!
➥ Du hast alle Rechte aus den Kategorien Farbiger Name, Haustiere und Spezialeffekte!
➥ Dich in eine Blaze, Käfigspinne und ein Huhn verwandeln! ➥ Dich in eine Kuh, einen Creeper und ein Pferd verwandeln!
➥ Dich in einen Guardian, einen Enderman und eine Endermite verwandeln!
➥ Dich in einen Irongolem, einen Magmaschleim, einen Ocelot, ein Schwein und einen Hasen verwandeln! ➥ Dich in ein Schaf, einen Silberfisch, ein Skelettpferd, einen Schleim und den Schneemann verwandeln! /d & /ud
➥ Du kannst jederzeit unter Upgrades auf einen höheren Rang aufsteigen!
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Hallo,
Mit dem Befehl „/p flag set weather rain“ kannst du das Wetter auf „Regen“ umschalten.
Mit dem Befehl „/p flag set weather clear“ kannst du das Wetter normalisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Hallo,
Du kannst auf dem Teamspeak deinen Minecraft Rang erhalten, indem du im Hub den Befehl „/ts update“ eingibst und dich im Teamspeak genau so wie Ingame nennst.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Hallo
habe jetzt die Version 1.8.9 genommen und da geht es. Ist halt nur das jetzt nicht mehr so viel geht wie bei 1.16.3 ?
Hey,
Mit der Version „1.8.9“ läuft GrieferGames am besten. Man kann zwar mit höheren Versionen auf GrieferGames joinen, bei diesen können dann aber Fehler auftreten. Deswegen musst du dich entscheiden, ob du mit der „1.8.9“ Version spielen möchtest oder mit einer höheren Version, wo aber einige Fehler auftreten können.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Du hast doch geschrieben, dass ein Clan das deaktivieren kann und kein einzelner Spieler.
Ich würde auch vorschlagen das man wenn ein Clan es nicht möchte, dass man jeweilige Member sieht wo sie sich rumtreiben auch einfach deaktivieren kann.
les richtig wenn jetzt zb abge nicht bei /clan info angezeigt sein will kann der CLAN IHN AUSBLENDEN sozu sagen dass man nicht sieht wo er ist!
Ich habe nicht verstanden, was du meinst, da es sehr komisch formuliert wurde.
Ich würde auch vorschlagen das man wenn ein Clan es nicht möchte
Dieser Teil macht keinen Sinn. Es geht nicht darum, dass es der Clan nicht möchte, sondern der einzelne Spieler.
Das, was du sagen möchtest, hätte man klar und verständlich so formulieren können :
Wenn ein einzelner Spieler aus dem Clan nicht möchte, dass man seinen aktuellen Aufenthaltsort sehen kann, kann diese Information über den Spieler von dem Clan Owner deaktiviert werden.
Ich wäre gegen diesen Vorschlag, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es häufig gebraucht werden würde, den Aufenthaltsort von jedem Spieler eines Clans sehen zu können. (Außer vielleicht beim Team-Clan, aber da wurde bereits ein Vorschlag abgelehnt, da jedes Teammitglied für sich selbst entscheiden kann, ob sein aktueller Aufenthaltsort für jeden einsehbar ist.)
Hallo,
Das könnte an deiner Version liegen. Versuche mal mit der Version „1.8.9“ auf den Server zu joinen. Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
er ist windows 10 spieler = bedrock = keine andere Version auser 1.16
Er hat doch Java Edition geschrieben.
Java Edition
Ich finde, dass das eine Entscheidung ist, welche ein Spieler und kein gesamter Clan treffen sollte. Jeder Spieler hat eine unterschiedliche Meinung dazu.
hab ich doch geschrieben
Du hast doch geschrieben, dass ein Clan das deaktivieren kann und kein einzelner Spieler.
Hallo,
Unter Themen, welche direkt abgelehnt werden ist dies zu finden : „"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen“
Mit freundlichen Grüßen,eplox
man kann es ja deaktivieren wenn ein Clan es nicht möchte
Ich finde, dass das eine Entscheidung ist, welche ein Spieler und kein gesamter Clan treffen sollte. Jeder Spieler hat eine unterschiedliche Meinung dazu.
Hallo,
Unter Themen, welche direkt abgelehnt werden ist dies zu finden : „"Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen“. Außerdem hat es meistens auch einen Grund, dass ein Spieler, den CityBuild auf welchem er sich gerade befindet, im Profil deaktiviert hat.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox