Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du vom Server geworfen wirst ?
Beiträge von Miron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Das könnte an deiner Version liegen. Versuche mal mit der Version „1.8.9“ auf den Server zu joinen. Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Alles anzeigen
Ist aber glaub ich /p 0;0 sethome also die Plot ID am Anfang.
Stimmt!
Ich weiß nicht, ob der Befehl den du geschickt hast, klappt. Der Befehl „/p set home [Plot ID] klappt aber auf jeden Fall.
Falsch

Also ich fasse mal zusammen:
1.) Geh zu deinem GS, bei dem das Home umgesetzt werden soll
2.) Mache /p i und notiere dir die Plot ID
3.) Gehe dahin, wo der Home-Punkt hingesetzt werden soll
4.) Mache /p [ID] sethome
5.) Fertig!
Lg
Vielen Dank. Wurde das geändert ? Soweit ich weiß, ging dieser Befehl früher.:/
-
Hallo,
Du musst auf das jeweilige Plot gehen, wo du das Home hinsetzen möchtest und gibst dann „/p [Plot ID] sethome“ ein. Die Plot ID sollte von dem Plot sein, von welchem du das Plot-Home versetzen möchtest.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Nicht jeder, der viel vorschlägt, macht das mit der Intention, Punkte zu farmen. Ich zum Beispiel bin gerne kreativ und schlage öfter Sachen vor, welche ich mir auf dem Server / im Forum wünschen würde.
Da gibt es einige, auch einen bestimmten Clan
Ich nenne hier mal keine Namen.Naja, falls du mich meinst, kann ich dir sagen, dass ich mir bei jedem Vorschlag meine Gedanken mache und versuche qualitativ hochwertige und keine schwachsinnigen Beiträge zu erstellen.
-
Nicht jeder, der viel vorschlägt, macht das mit der Intention, Punkte zu farmen. Ich zum Beispiel bin gerne kreativ und schlage öfter Sachen vor, welche ich mir auf dem Server / im Forum wünschen würde.
-
Und welchen Sinn soll das haben ?:DD
dort wird ja ein datum und uhrzeit angezeigt und nicht ...... ist online
Dann brauchste die Spieler ja nicht Freunde nennen, wenn du dich davor verstecken willst

1. trotzdem wird es bei profil angezeigt
2. gibt es vllt momente wo man net "erkannt" werden will
Weswegen möchte ein Spieler auf einem CityBuild-Server unerkannt sein ?
-
Hmm kann sich vll irgend ein Teamler das Video anschauen? Abge Zwiebackgesicht
Kannst du das Video mal reinschicken ? Ich habe hier bisher keins gesehen. xD
-
Also der Server hat zu dem Zeitpunkt, laut Server Ping nicht gelaggt. Trotz meines schlechten Laptops damals, ging es
Dann kann ich mir auch nicht erklären, wieso das Item weggebuggt ist. Entweder es ist durch Server-laggs weggebuggt oder es wurde gescammt durch diesen Kisten trick.
-
Hallo,
Kann es sein, dass du für die Annahme des Plots Geld bezahlen musst ? Falls du das Geld nämlich nicht auf deinem Konto, sondern auf deiner Bank hast, klappt das nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Fände ich sehr unnötig, da es diese Funktion verfälschen würde. Außerdem wäre die Funktion, sehen zu können, ob jemand online ist, hinfällig, wenn jeder angeben könnte, dass er offline ist, obwohl er online ist.
es gibt immernoch /seen
das soll ja nur bei /profil und bei /friend deaktiviert seinUnd welchen Sinn soll das haben ?:DD
-
Hallo,
„Um die entsprechenden Trophäen zu erhalten, ist es erforderlich, dass von euch erstellte Vorschläge im Forum angenommen und auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt werden. Hierbei gibt es einige weitere Regeln und Einschränkungen.“
Das sind die Voraussetzungen, um diese Trophäen zu erhalten :
* Ein Vorschlag zählt nur dann für die Trophäe, wenn dieser auf unserem Server-Netzwerk erfolgreich umgesetzt wurde.
* Dazu zählen der Minecraft-Server, das Forum, der TeamSpeak-Server und der Discord-Server.
* Ein Vorschlag gilt nur für den ursprünglichen Threadersteller des umgesetzten Vorschlags.
* Wird ein Vorschlag von mehreren Personen geäußert und diese deshalb zusammengeführt, zählen diese nicht hierzu.
* Ein Vorschlag gilt nicht für die Trophäe, wenn es sich bei diesem um Änderungen an Rechtschreibung und/oder Formulierungen, sowie Aktualisierung von Informationen, etc. handelt.
* Solche Hinweise sind zwar hilfreich und wichtig für uns. Dennoch können wir diese "Kleinigkeiten" leider nicht als umgesetzte Verbesserungen des Servers zählen.
* Die Bewertung der umgesetzten Vorschläge erfolgt nicht "reaktiv".
* In der Vergangenheit umgesetzte Vorschläge werden nicht angerechnet.
* Aktuell offene Vorschläge werden nach ihrer Umsetzung gewertet.
* In Zukunft erstellte und umgesetzte Vorschläge werden ebenfalls gewertet.
* Die Vergabe der Trophäen erfolgt händisch durch die Administration.
* Die Contents melden Benutzer, welche eine Trophäe erreicht haben, auf Grundlage einer internen Liste, an die Administration weiter. Der Spieler muss sich hierfür nicht selbst melden.
* Die Vergabe kann im Einzelfall einige Tage dauern. Bitte habt Geduld.
Das kannst du auch hier nachlesen : Info- & Regel-Thema für den Bereich „Vorschläge & Ideen“
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Fände ich sehr unnötig, da es diese Funktion verfälschen würde. Außerdem wäre die Funktion, sehen zu können, ob jemand online ist, hinfällig, wenn jeder angeben könnte, dass er offline ist, obwohl er online ist.
-
Man kann den namen auch einfach richtig schreiben
Klasse Argument gegen meinen Vorschlag.

es wäre mit dem Köpfe Plugin wahrscheinlich nicht machbar
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das machbar wäre. ^^
-
Wurde das nicht schonmal abgelehnt?
Davon weiß ich nichts. Falls du diesen Beitrag finden solltest, kannst du ihn gerne mal reinschicken.
-
Hmm eher nicht so, damals hatte ich einen alten Laptop, da hat es aber schon ziemlich gelaggt
Bei sehr starken laggs wäre es auch möglich, dass ein Item wegbuggt. Dabei ist aber wichtig, dass es Server-Laggs und keine Client-Laggs sind.
-
-
Das hat nichts mit meinem Vorschlag zu tun. Nur, weil man im Header auch in den Support-Bereich gelangen kann, heißt das nicht, dass der Support-Bereich nicht ganz oben stehen sollte.
Aber mit dem Header steht der Bereits soweit oben wie es nur geht.
Wieso sollte man sich die Arbeit machen und im Forum dann noch umstrukturieren.
Welches, spekulativer weise, nicht nur die Arbeit der Verschiebung zu Folge hat, sondern auch weitere dinge welche man selbst gar nicht sehen kann.
Ich persönlich fände es übersichtlicher, wenn dieser Bereich ganz oben stehen würde. Außerdem kommt man bei dem Reiter „Support“ im Header nicht direkt in den Support-Bereich, sondern erstmal auf eine Übersicht-Seite. Ich fände es praktisch, wenn der Support-Bereich ganz oben stehen würde, da der Erste Blick dort hinfällt und nicht auf den Header. Außerdem geht es auch darum, dass die Anordnung in meinen Augen keinen großen Sinn macht. Die effizienteste Anordnung der Bereiche wäre nach der Wichtigkeit zu ordnen. Und da der Support-Bereich der Wichtigste Bereich ist, sollte er auch ganz oben stehen.
-
Wie das Wort "Ankündigung" bereits für sich spricht ist dies relativ wichtig und immer Aktuell. Daher ganz oben schon richtig angesiedelt...
Das stimmt nicht. In diesem Bereich befinden sich lediglich die Foren „Umfragen an die Community“ und „Events“. Beides ist meiner Meinung nach nicht wirklich wichtiger als der Support-Bereich. Das Wort „Ankündigung“ bedeutet zwar, dass etwas vermutlich wichtig ist, allerdings wird in diesem Bereich nichts angeküdigt.
Mal abgesehen davon gibt es im Header einen Reiter "Support" worüber direkt auf die Support Foren zu gegriffen werden kann.
Das hat nichts mit meinem Vorschlag zu tun. Nur, weil man im Header auch in den Support-Bereich gelangen kann, heißt das nicht, dass der Support-Bereich nicht ganz oben stehen sollte.
-