lampe und spinne bei mir
Kurz mal den BetaChris gemacht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
lampe und spinne bei mir
Kurz mal den BetaChris gemacht?
Wieso sind alle gegen BETAChris ???? Das doch unfassbar!
Der Junge hat hart für seinen Reichtum auf GrieferGames gearbeitet ... Im Reallife
Du bist ein Lappen, kid.
Ich auch? ;o
Nein, aber dieser Lord_Cancour
Ja also löwe ist es nicht deshalb bei löwen immer MM nehmen z.B. einen Schützen
eyyyyyyy
omg PanzaxD gleiches sternzeichen omg ich bin dein größter fan
Du bist ein Lappen, kid.
Ozelot G1 & Kuh Bann 1 wiedergefunden und bei @Sumihh xD
Seems legit.
AHAHAHAHAHAHAH wurde der dann direkt selber gescammt???
Jap, erst um 5mio gescammt und dann wurde er noch überredet die Birth Klinge abzudrücken. Danach hat er geheult ... xD
Unfassbar sowas.
Gehört die 1 nicht LTbob_ , ist doch schon länger verschenkt worden
Als veenic das letzte Mal online war, lag der 1er Bogen in seiner ec.
Man muss schon sehr krank sein, um nach einem Spiel wie GrieferGames süchtig zu werden ... Wahrscheinlich hat die Person keine Sozialkontakte im echten Leben und flüchtet in diese Onlinewelt. xD
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2562720#post2562720Hier ist ein Enchantetes Bett vielleicht einmalig...
Ich denke nicht, dass das einmalig ist ... Kenne mich da aber nicht so aus.
Gibt es das Item noch?
Das Item war noch die auf dem Markt. Bantor hatte vorgeschlagen, dass dieses Item in die Supremekisten kommt und mit dem Bannhammer kombinierbar ist. Aus irgendeinem Grund, kam dieses Item aber niemals in die Kisten.
10-20k und das Ding ist jut bezahlt
Das GS ist wild, aber doch keine 200mio-400mio wert ...
BTC lief nicht so gut ...
Imagine man macht eine Dragon-Egg Runde um Flugtränke ... ![]()
Die Items hat MrPloxh aber auch schon ewig in der ec. Bin verwundert, dass die noch keiner kannte. ![]()
Wie HD1920x1080 in seinem Video über das Rätsel angesprochen hat, ist es natürlich sehr schlau, sich mit Freunden zusammenzuschließen und versuchen, das Rätsel gemeinsam zu lösen und den Gewinn fair aufzuteilen.
Als kleiner Tipp : Wenn man wirklich daran interessiert ist, das Rätsel zu lösen, sollte man auch meine weiteren Beiträge unter diesem Thema lesen, als nur den Anfangsbeitrag. Man kann zwar alleine mit dem Anfangsbeitrag das Rätsel lösen, dennoch ist es einfacher, wenn man die weiteren Tipps unter diesem Thema liest.
Miron Ich hab da mal ne Frage, merkt man wenn manin etwa auf dem richtigen Lösungs Ansatz ist?
Bin etwas Planlos, habe einige Ideen und bin in manchen Richtungen weiter gekommen, nur welche Richtung ist die richtige, hänge ich in einer Schleife?
Wenn man auf dem richtigen Weg ist, erfährt man das auch. Es kommt keine Nachricht, wie „Du bist sehr nah am Ziel, mach weiter!" oder so ... Man merkt aber, dass man den richtigen Lösungsansatz verfolgt hat, wenn mehrere Sachen zusammenpassen und sich alles nacheinander fügt. Man muss viel probieren.
Ich habe dieses Rätsel entworfen, weil eine Person, die mir viel bedeutet, Rätsel geliebt hat ... ![]()
„Ein Engel ist geboren, beschütze uns!
Unser Liebstes auf der ganzen Welt
Unser Baby
Unsere Maus
Unser Schätzchen
Unsere kleine Klavierspielerin
Aus unserem Leibe gerissen“
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss.
Ich werde dich für immer vermissen.
- 22. Juni 1998 -
Also bearbeite deinen Beitrag so das man herauslesen kann was das Rätsel ist. Mir selber ist es egal. Aber für die die es lösen wollen
Hier wird gar nichts bearbeitet. Außerdem bist du der Letzte der mir hier Befehle erteilen sollte.
Da du die signirung von cicada benutzt hast, genauso den Begrüßungstext kann man davon halt ausgehen das du dieses Rätsel meinst.
Ja, das ist ein Teil meines Rätsels. Wer das nicht versteht, ist eh nicht fähig dieses Rätsel zu lösen.
SieKxfft Kümmer dich lieber um deine Karriere als Sprechgesangs-Artist, statt hier unüberlegte Kommentare abzugeben, Herr Eismann.
Dieser Kommentar ist gemeint :
„Erstens wären 10mio viel zu wenig, weil soweit ich weiß man in reallife sogar viel mehr bekommen würde könnte man das lösen und zweitens gibt es keinen f*cking mensch seit 8 jahren der dies gelöst hat lasst euch nicht verarschen er lacht sich safe kaputt und drittens glaubt nicht das ein GrieferGames spieler sowas schaffen würde wenn leute die sowas studieren nichtmal hin bekommen und wissenschaftler etc.“