Fände ich unnötig, da der Nutzen nicht wirklich groß wäre.
Beiträge von Miron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerade hat er wieder gescammt, nen Clankollegen von mir um 180k, er hat Beweisvideo und ich bereite gleich den Beitrag vor.
Verstehe Leute nicht, die sich von ihm noch scammen lassen. Einfach im Forum den Namen suchen und man ist sicher.
-
welcher seltener ist weiß ich leider nicht.
Original sind sie mit einem Level NBT1.
Und Lvl?
Level 1.
-
Ich würde schätzen, dass der Extreme Setzling ein wenig seltener ist.
-
Sehr gut von Domizil_85, dass er es entschädigt. Meiner Meinung nach, ist es Scamm, wenn ein MM einen Fehler macht und dafür nicht aufkommt.
-
-
-
Guter Vorschlag! Ich fände es aber besser, wenn die Anzahl der Mindestteilnehmer an einem Startkick von der jeweiligen Spielerzahl des CityBuilds abhängt. Zum Beispiel benötigt ein Startkick immer 10% Mindestteilnehmer der Spieleranzahl von dem CityBuild, damit er durchgeht. Und wenn ein Startkick unter 12 Teilnehmer hat, geht er überhaupt nicht durch, egal wie viele Spieler sich gerade auf dem jeweiligen CityBuild befinden.
-
Finde ich ziemlich unnötig, denke kaum jemand interessiert es was für ein Prefix die und die Person hat. Und dafür lohnt sich die Arbeit nicht
Mich interessiert es schon, welchen Prefix gewisse Leute haben. Außerdem wäre das keine große Arbeit.
-
Die Idee finde ich nicht schlecht, aber ob diese Arbeit nicht anderweitig verwendet werden kann ist die Frage.
Ich fände es nicht schlecht, aber überlegt mal | Müssen sich die Devs für solch eine Spielerei wirklich die Zeit nehmen? Dafür das bei den Freunden der Name im Prefix steht?
Mit freundlichen Grüßen, RobixXlp | RobinIch verstehe den Kern deines Arguments, aber ich bezweifel, dass das eine große Arbeit ist.
-
Der würde auch seine eigene Mutter um 5 Euro abziehen ...
-
-
ich würde es dann bei dem kopf anpassen das der kopf name den prefix beinhaltet
Richtig, das fände ich auch besser. Also der Kopf, wo der Clan und Rang steht.
-
@ChillyPerry auch ne ganz lange Zeit und DefectAsian ist immer noch Spielerrang!
ChillyPerry hatte lediglich den Spieler Prefix. Er war aber kein Spieler / Premium.
-
-
Ich bin wegen einigen Gründen gegen den Vorschlag.
1. Wenn ein Spieler eine Pause machen möchte und irgendwann wieder kommt und sein Plot zergrieft wurde, wäre es ziemlich unfair.
2. Bringt es überhaupt keinen Vorteil. Was hat man davon, dass Spieler inaktive Plots zergriefen können?
3. Der Anblick in der Plotwelt wäre nicht wirklich schön, wenn jedes 2. Plot gegrieft ist
Naja der Vorteil wäre ja, dass man an die Items kommen kann... Da aber nicht alle Spieler bescheid wüssten, wäre es unfair, wenn nur wenige die Chance hätten, an die Items zu kommen. Man müsste einfach Glück haben, dass der reiche Nachbar gequittet ist und könnte sich alles sofort alleine holen, da kein anderer bescheid wüsste
Welchen spielerischen Vorteil hat es denn, wenn Leute Items kostenlos bekommen? Dann kann man auch sagen, dass jeder Spieler ohne Grund jeden Tag einfach paar Items kostenlos bekommt. Macht keinen Sinn, meiner Meinung nach.
-
Ich bin wegen einigen Gründen gegen den Vorschlag.
1. Wenn ein Spieler eine Pause machen möchte und irgendwann wieder kommt und sein Plot zergrieft wurde, wäre es ziemlich unfair.
2. Bringt es überhaupt keinen Vorteil. Was hat man davon, dass Spieler inaktive Plots zergriefen können?
3. Der Anblick in der Plotwelt wäre nicht wirklich schön, wenn jedes 2. Plot gegrieft ist
-
Finde die sollten weiterhin nur in Streams sein, weil Admin-Ränder noch wertvoll sind

Außerdem wäre es viel zu viel Arbeit für die Teamler die sowas bauen können

( je nach wahrscheinlichkeit)
Ich habe mir vorgestellt, dass dieser Adminrand Gutschein sehr selten sein sollte. Somit wäre es nicht allzu große Arbeit für die Teamler.
-
Guter Vorschlag. Ich wäre aber dafür, dass man sich bei den passiven Spawnern ein extra Upgrade kaufen müsste, damit man den Spawner auf einmal entleeren kann.
Vielleicht könnte man dieses Dann mit Orbs kaufen, dann hätten die einen Sinn.

Wäre klasse. Es wurde ja bereits öfter erwähnt, dass man mit Orbs ev. Upgrades bei inaktiven Spawnern kaufen kann.
-
Coole Idee, aber ich finde man könnte an di e-mal noch z.b. schreiben was für einen Adminrand man haben möchte und den z.b. vorbauen und dann ein Bild davon noch dazu schicken.
Ich habe ja erwähnt, dass man seine Wünsche zu dem Rand in der Mail hinzufügen kann. Hier :
und welche Wünsche man hat