Beiträge von Miron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst in der 10 Sekunden Slowchat einfach ein Punkt schreiben und schon kannst du nach dem Slowchat deine Nachricht ohne Problem wieder schreiben.
Natürlich geht das, aber wenn man ganz entspannt etwas verkaufen möchte, wäre es besser, wenn man meinen Vorschlag umsetzen würde, da es so wie es aktuell ist, keinen Sinn macht.
-
-
Guter Vorschlag. Ich wäre aber dafür, dass man sich bei den passiven Spawnern ein extra Upgrade kaufen müsste, damit man den Spawner auf einmal entleeren kann.
-
Ich fände es auch übersichtlicher, wenn man es mit einem roten und grünen ton angezeigt bekommen würde, ob man den Prefix hat oder nicht.
-
Früher einfach ingame Spawneggs für 30k gekauft und im Forum für 60k verkauft

Sehr geile Zeit.

-
Am meisten spaß hat das Handeln gemacht als es Grieferwert noch nicht gab und nur die wenigsten vom Handeln im Forum wussten.
Stimmt auf jeden Fall. Es war einfach eine geile Zeit, als man ewig recherchieren musste, um den Preis eines Items bestimmen zu können. Da hatte man noch eine Beschäftigung. Heutzutage ist den meisten Spielern einfach nur extrem langweilig.
-
Prinzipiell könnte man auch die Preise für Items wie Gras / Wolle usw. weiterhin anzeigen lassen. Aber bei höherpreisigen Items wäre es deutlich besser, wenn diese nicht mehr auf GrieferWert angezeigt werden würden.
-
Beim Handeln ist einer der wichtigsten Punkte, Informationen zu haben. Die Information, wie teuer ein Item aktuell ist. Durch Grieferwert hat jeder diese Informationen, weswegen das Handeln deutlich schwerer geworden ist. Damals konnten gute Händler noch sehr viel Geld einfach verdienen. Mittlerweile ist das sehr schwer geworden. Ich finde die Grundidee von Grieferwert nicht schlecht, es hat aber GrieferGames grundlegend verändert. Meiner Meinung nach ins negative. Früher hat Handeln noch Spaß gemacht, mittlerweile so gut wie garnicht mehr. Das ist kein Angriff an buggerman88, da ich es stark respektiere, welche Mühe und Arbeit er in das Projekt investiert, aber für die Händler ist GrieferWert einfach der Grund, weshalb Handeln schwerer geworden ist und nicht mehr so viel Spaß macht. Früher, als ich noch aktiv gespielt habe, haben wir uns stundenlang bei Bekannten / Freunden nach gewissen Preisen erkundigt. Man musste noch sehr viel Zeit investieren, um den Preis eines Items rausfinden zu können. Diese Arbeit hat sich aber gelohnt, da man am Ende große Gewinne einstreichen konnte.
-
Mich wollten sie auch extrem schlecht scammen. Habe es direkt durchschaut. xD
-
Wäre zur reinen Übersicht natürlich gut, aber andererseits auch unnötig, da man eigentlich wissen sollte, welche Prefixe man eingelöst hat.
-
Hallo,
Ich finde die Idee prinzipiell ganz gut, aber es existiert bereits der Labymod Sprachchat, welcher genau so funktioniert, wie du beschrieben hast. Wäre also überflüssig.
-
xXxxXxPvPCrafterShadowxXxxXxYTHDLP
-
Außerdem kannst du das Plot direkt claimen, wenn noch nichts darauf gebaut wurde. (Mit /checkplot wie bereits erwähnt)
-
Dann kann man sich auch mal wichtig fühlen
Das ist ja wohl keine richtige Begründung dafür...
-
Wäre nicht so gut, da dieser Prefix dem Supporter Prefix stark ähneln würde und dieser besonders sein und hervorstechen soll.
-
Alles anzeigen
Hey,
ich habe die Information wann ich das erste mal auf GrieferGames gejoined wird, vor einiger Zeit mal bei der Adminmail angefragt. Dort erhielt ich die Antwort, dass diese Information nicht gespeichert wird.
Netterweise wurde mir aber mitgeteilt wann ich mein erstes Plot erstellt habe, was in den meisten Fällen vermutlich zugleich das Beitrittsdatum ist.
Dennoch, entgegen der anderen Behauptungen hier, ist diese Information also nicht in der DB gespeichert!
Einzig denkbare Ausnahme hierbei ist, dass dies nur auf ältere Spieler zutrifft und für neuere Spieler tatsächlich inzwischen eine Protokollierung existiert.
Gruß
Vielen Dank für die Aufklärung. Ich habe wirklich gedacht, dass der erste Beitritt gespeichert wird...
-
Interessant. Worum ging es denn in dem 59mio Deal?

Eisen Erz G1 von 1taqm zu _H20__.
Letzte Top 3 Trades Folge
Vielen Dank.
-
Größter MM - Deal 59 Millionen
Eigener Trade: 25 Millionen mit SirGunray
Interessant. Worum ging es denn in dem 59mio Deal?

-
Richtiger Internet Gangstar.