Einmalige Supremekisten Items Bringen in Massen damit es nicht Langweilig wird beim Handeln
Ich fände es nicht gut, wenn der Markt mit neuen Supremkisten Items überschwemmt werden würde, da es bereits sehr viele Admin Items gibt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einmalige Supremekisten Items Bringen in Massen damit es nicht Langweilig wird beim Handeln
Ich fände es nicht gut, wenn der Markt mit neuen Supremkisten Items überschwemmt werden würde, da es bereits sehr viele Admin Items gibt.
Gibt es Leute, die darauf reinfallen?
Es wäre unnötig so etwas einzuführen, da ein Startkick nicht mit einem Ban verglichen werden kann. Das wäre 1. ein zu großer Aufwand ohne großen Nutzen und 2. eine zu harte Strafe für kleine Vergehen.
RealKensi_YT fühl ich, habe 5er stack enstackt xd
![]()
wenn du es nur nutzen willst um einen Beitrag im handelsforum zu pushen kannst du auch einfach den vorherigen beitrag löschen
Das ist mir bewusst, aber dafür war mein Vorschlag nicht gedacht. Ich habe daran gedacht unter einem Diskussionsbeitrag etc. nochmal etwas nachtragen zu können.
Ja, aber wenn man einen Beitrag bearbeitet, dann bekommen die Nutzer, welche den Beitrag abonniert haben keine Benachrichtigung. Das ist ja der Hauptpunkt meiner Argumentation.
ja dann kann man es fett schreiben und dann muss man halt mal schauen aber jetzt dann extra für eine mini info einen beitrag machen finde ich unnötig
Wenn es eine wichtige Info ist, dann ist das sehr nützlich. Und fett schreiben bringt auch nichts, da es eher um die Benachrichtigung geht. ^^
Damals 1,2mio für ein Cb1 Spawnplot.
Die Rangliste gibt es bereits:
47273B90-22FA-450C-B225-D542D85DAA91.jpeg
Denke mal, man sollte es bei Likes sein lassen, da es Leute gibt, welche nur Likes in Handelsbereich erhalten. Bei Punkten kann man davon ausgehen wer mehr Punkte hat, hilft mehr oder hat mehr Fragen/Ideen.
Ich glaube, dass du meinen Vorschlag nicht genau verstanden hast. Ich meine, dass man bei der Übersicht der Mitglieder von jedem Benutzer den Platz sehen kann. Also kein extra Bereich, sondern einfach nur die Ergänzung des jeweiligen Platzes.
Wenn man anfängt Punkte/Likes etc als Anhaltspunkt für ein solches Ranking nimmt, dann führt das nur dazu, dass immer mehr Leute unnötige Beiträge schreiben und anfangen Punkte zu "farmen".
Das Forum ist immer noch ein Ort an dem sich User untereinander helfen sollen. Da hat ein solches Ranking in meinen Augen nichts verloren.
Ich verstehe deinen Standpunkt, aber es gibt ja auch ein Ranking der Benutzer mit den höchsten Punkten. (Top 5) Deswegen fände ich es passend, dass man auch bei der Mitglieder-übersicht den jeweiligen Platz sehen kann.
Das stimmt natürlich. Bei diesem Thema muss jeder für sich selber abwägen, ob es besser wäre, diesen Vorschlag zu akzeptieren. Hat Vor- sowie Nachteile.
ja jetzt aber mal for real man kann beiträge bearbeiten und wenn sowas nicht reicht dann kann man einem auch nicht mehr helfen weil es mehr negative punkte als positive gibt
Ja, aber wenn man einen Beitrag bearbeitet, dann bekommen die Nutzer, welche den Beitrag abonniert haben keine Benachrichtigung. Das ist ja der Hauptpunkt meiner Argumentation.
Wenn es ausgenutzt werden würde, dann könnte der Kommentar einfach vom Team gelöscht werden. Das klappt bisher ganz gut und ich sehe kein Problem, weshalb es nicht mehr klappen sollte, wenn man 2 Beiträge hintereinander schreiben kann.
aber das team hat jetzt schon viel zu tun was solche fälle angeht und dann das noch uff
Das stimmt natürlich. Bei diesem Thema muss jeder für sich selber abwägen, ob es besser wäre, diesen Vorschlag zu akzeptieren. Hat Vor- sowie Nachteile.
Fände die Idee an sich sehr gut, aber ich denke, dass der Hauptknotenpunkt für Support, das Forum ist, weswegen sowas eigentlich unnötig wäre.
Hey.
Bin dagegen.
Begründungen sieht man oben...
Man kann damit dann denke ich zu krass Punkte farmen..
Lg
Wenn es ausgenutzt werden würde, dann könnte der Kommentar einfach vom Team gelöscht werden. Das klappt bisher ganz gut und ich sehe kein Problem, weshalb es nicht mehr klappen sollte, wenn man 2 Beiträge hintereinander schreiben kann.
Ah, okay. Aber normalerweise nimmt man bei dem friend system nur seine Freunde an. (Dafür ist es ja auch gedacht) Und wenn man nicht möchte, dass sein Kontostand bekannt wird, kann man diesen einfach deaktivieren. Wenn man ihn allerdings zeigen möchte, frage ich mich, warum man ihn nur extra ausgewählten Freunden zeigen möchte und nicht direkt allen.
es gibt halt Leute die sowas nur seinen Best Buddys anvertrauen
Okay, ich persönlich verstehe das nicht, aber wenn das anderen Leuten hilft, dann ist das gut. ![]()
Aber warum sollte man als normaler Freund, den Kontostand nicht einsehen können? Würde kein Vorteil bringen, meiner Meinung nach.
es gibt leute auf dem server die wollen nicht das jeder deren kontostand weiß und so können es dann nur Best Buddys sehen
Ah, okay. Aber normalerweise nimmt man bei dem friend system nur seine Freunde an. (Dafür ist es ja auch gedacht) Und wenn man nicht möchte, dass sein Kontostand bekannt wird, kann man diesen einfach deaktivieren. Wenn man ihn allerdings zeigen möchte, frage ich mich, warum man ihn nur extra ausgewählten Freunden zeigen möchte und nicht direkt allen.
Finde die Idee zwar gut, allerdings kein muss.
Du kannst ja über https://griefergames.de/ die Stat's auch abrufen :=)
Das hast du natürlich völlig Recht. Notwendig nicht, aber ein sehr nices Feature
Man kann zwar die Stats auf der GrieferGames Seite sehen, wäre aber auch cool, wenn man sie Ingame einsehen könnte.
Sehr interessante Idee. Man könnte es ja auch noch im Clanplugin einfügen sodass man dort z.B. sieht wie viel die Spieler im Clan durchschnittlich an Geld haben usw.
Ja, es gibt sehr viele Optionen für dieses Statistik-Menü. Zum Beispiel auch einen Forum Teil, wo man die höchste Nutzerzahl etc. sehen kann.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber denke schon, dass die Administration in der Datenbank einsehen kann, wann ein Spieler das erste mal den Server betreten hat.
kenne mich da auch nicht so ganz aus aber ich denke mal
Man kann zum Beispiel auch die Spielzeit anzeigen. Ich denke, dass in der Datenbank sicherlich auch das Datum des ersten Beitritts der Spieler steht. Es kann aber auch sein, dass man das nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt einsehen kann. Bei der Spielzeit wurde auch nur die Spielzeit nach 2017 gewertet für das aktuelle Spielzeit-System, soweit ich weiß.